Brave sucht Hunde zum Spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns hats auch prima gefallen!!!! :p :p
Das nächste Mal geh ma dann zu mir in die sandgrube, nicht?!
Bei mir gehts eigentlich fast immer! Sagts es, wenn ihr Zeit habt!!
Lg, Andrea+Joy

vor Weihnachten geht es sich bei mir glaub ich nimma aus, aber in den weihnachtsferien hätt ich zeit !!
Freu mich schon wieder :D

bei mir gehts auch fast immer :D

@andrea
wir können uns ja schon vor den weihnachtsferien mal treffen, und nach weihnachten dann alle zusammen? :D :p

das wird super *gg*

Gerne! Jederzeit! Hab noch ein tolles Ausflugsziel entdeckt. Bei uns gibts eine Ruine Landsee, da war ich heut mit Joy und ihrer besten Freundin. Da muß man im Winter keinen Eintritt zahlen und es ist niemand dort. Die hunde hatten Riesenspaß und es ist total super zum spazieren zwischen der Ruine. Da gibts jede Menge zu entdecken für die Wauzis! :D :D
Oder natürlich unsere geliebte Sandgrube! :p
Kannst jederzeit vorbeikommen!
LG, Andrea

wow ruine, ja super. da kann man sicher auch tolle fotos machen! :D

wie wärs nächstes wochenende? :p

hallo

weiß noch nicht ob es sich bei mir ausgeht, würd aber sehr gerne in der ruine herumspazieren.

wenn dann gehts bei mir leider nur nachmittags, bin vormittags reiten.

lg birgit

aber in den ferien müsst ihr bitte nochmal in der ruine spazieren gehen ;) !
Dann kommen wir auch wieder mit!

Ja, NM passt eh super!! :p
Sicher, gehn wir dann in den ferien nochmal! Da hab ich dann 2 Hunde! Krieg am 22. einen hund zum Sitten für 2 wochen! Eine Labbidame, die fast nur französisch spricht. is ur süß! :D :D

na dann bitte ich um eine genaue zeit und eine wegbeschreibung und madame spitzohr und herr schlappohr und meine wenigkeit kommen :D

Also mir ist die zeit egal! Ab 1 Uhr gehts bei mir.
Die S31 bis Abfahrt Weppersdorf/St. Martin fahren! Dann immer geradeaus. Die nächste Ortschaft ist dann schon Lackendorf! Fast durchfahren, bis rechts ein großer Parkplatz kommt, dort einparken! Dann bist du schon am heldenplatz 1! :D
Lg, Andrea

ja dann warten wir noch auf mae & kira, ich kann ab 1 bei dir sein, bin also flexibel :D

biiitttee nicht schon um 1 uhr. 2 wär mir lieber. sonst hab ich so an stress *ggg*.

wär 2 uhr ok?

sagts ma halt bescheid.

lg birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben