Brave sucht Hunde zum Spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann leider nicht mitkommen , jedoch ahb ich eine frage an die wiener oder die öfters in wien unterwegs sind und zu andrea/joy fährt...könnt ihr von mir etwas mitnehmen und ihr bringen??? (ist ein kinderspiel )also nichts schweres und unhantliches :-)) wohne im 4. bez bin auch öfters am wienerberg!oder pn an mich ..danke!

jaaa 1. jänner wär super, um wieviel uhr ist das jetzt nochmal?

@emy: ich kann was zu andrea mitnehmen. bin unter der woche immer in wien. wohn im 22., arbeit im 9.

gib mir halt bescheid.

lg birgit

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch leider absagen, da wir wahrscheinlich kurzfristig verreisen werden. Wir sind ab 1.1.06 wieder daheim.
Vl. könnten wir uns am darauffolgenden Wochenende treffen?
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

na schade :rolleyes:

aber dann mal frohe weihnachten und ein gutes neues jahr und hoffentlich bis bald ;)

Ooohhh!!! :( :(
Dann wünschen wir die ein supergemütliches weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! wo fahrst leicht hin?
Schönen Urlaub+drück dan Brave von uns, Andrea+joy

klar! Mae und kira kommen ja auch und Hovawartfreundin auch! Also dann bis 1.1.! Freun uns scho!
Frohe und gemütliche Weihnachten euch allen!
LG, Andrea+Joy

andrea/joy schrieb:
wo fahrst leicht hin?

Wir werden wahrscheinlich für ein paar Tage in die Berge fahren -> morgen gehts los - hoffentlich :D
Bin schon gespannt was Brave zu dem viiiielen Schnee sagt :)
Wünsch euch auch nochmal frohe Weihnachten und eine guten Rutsch!
Viel Spass am Sonntag!

hallo ihr lieben!
muss euch leider absagen:(
hab erst seit kurzem den fuhrerschein und es liegt soviel schnee da bin ich mir mit dem auto noch unsicher fahr erst seit 2 wochen.
wir können aber in 1 oder 2 wochen wenn nicht soviel schnee und glatteis ist noch nen spaziergang starten .tut mir echt leid vielleicht bekommen wir in 1 oder 2 wochen noch so ne tolle truppe zusammen wo dann brave auch mitgeht .seit mir bitte nicht böse:o

lg denise&cosimo

na das war doch aber sowieso seit tagen klar, daß du auf dem anderen neujahrsspaziergang mitgehst oder?

ja ich hab nur vergessen es euch zu sagen wenn nicht so viel schnee wär würd ich hinfahren aber ich hab keinen der mich eventuell mit meinem überdimensionalen hund hinbring und auch die praterwiese kann ich zu fuss gehn.:o

hab 3 fragen:

1. wie lang braucht man von eisenstadt dort runter? (damit ich weiß wann ich vom familienessen abreißen muss).

2. Gehn jetzt nur wir drei?? (hades, joy, ich??)

3. wo geh ma jetzt eigentlich spazieren? in der ruine?

lg birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben