Brave sucht Hunde zum Spielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

samstag wär besser. sonntag könnt ich nur am vormittag, da ich am nachmittag wieder reiten bin. könnts ihr samstag nicht? wär toll.

wo treff ma uns, bei andrea oder bei uns heroben.

lg birgit

Hallo!

Also ob wir je zusammenkommen werden!? :D :confused: :D
Am Sa hat eine von meiner Staffel rettungshunde-Einsatzprüfung in güssing. Da muß ich mitfahren als Helfer (und werd im Wald versteckt).:)
Am So Vormittag hab ich RH-Training bis zu Mittag. Bei mir würds also erst am NM gehn.
LG, Andrea

so bin wieder gesund (naja mehr oder weniger) , sorry nochmal Andrea!
Ja ich hätte Zeit (diesmal aber wirklich :D ), wann habt ihr Zeit?

@jenny

hab am wochenende einen schönen spaziergang mit meinen und der labi-hündin einer freundin gemacht, kannst dich ja auch mal anhängen, wenn du magst :p

ja gern ! wir sind ja praktisch eh nachbarn ;)
Wann geht ihr denn wieder?
Wir könnten uns ja alle treffen - aber wann und wo ist die Frage :D
Wie gesagt, wir brauchen eine Platz wo die Hunde toben können, aber keine Autos/Strassen in der Nähe sind.

Jenny20 schrieb:
Wir könnten uns ja alle treffen - aber wann und wo ist die Frage :D

na sie ist im moment noch ziemlich zeitlich/örtlich gebunden, weil sie ihr baby gleichzeitig spazierenführt *g*

wir gehen wahrscheinlich dieses wochenende eh donnerstag-montag immer so gegen halb elf vormittag. wobei den kleinen werd ich nicht immer mitnehmen, das ist ihm noch ein bissl viel.

ich geh immer in neufeld in die au bzw. auf die felder raus, da ist es recht ruhig, auch was fremde hunde, spaziergänger und co. anbelangt :p

wenn ich mir das Auto von meiner Mama oder meinem Papa ausborgen kann, würd ich gern am Donnerstag mitgehen, wenn es euch nicht stört. Aber du musst mir bitte den Weg beschreiben ;)

@jenny

schickst mir deine telnr per pn, dann meld ich mich bei dir am mittwoch telefonisch ;)

hallo!!

donnerstag könnt ich auch mitgehn und neufeld ist ja gleich ums eck bei mir. also ich wär gern dabei. bitte um uhrzeit und genauen treffpunkt!

lg birgit

ui, das erste neufelder hundetreffen :D

also zeit: halb elf wär super
neufeld richtung zillingdorf
(dh. von eisenstadt kommend bei der polizei links abbiegen -
von wr. neustadt/ebenfurth kommend bei der polizei geradeaus)

ganz bis ans ortsende (da ist dann eine verkehrsinsel), nach dem letzten haus rechts, dann gleich wieder rechts, ein stück nach vor und dort ist eine pferdekoppel, da warte(n) ich/wir ;)

Hat vl. jemand von euch eine gute DigiCam.?
Dann können wir das Treffen der "Giganten" in Bildern festhalten :D

klar! :D

hoffentlich ist es nicht so wie heute *brrrr*
ich hoffe nur daß am donnerstag keine jagd ist, sonst haben wir leider nur eingeschränktes gebiet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben