brauche weiblichen rat!

das sowieso. aber so wie ich das aufgefasst habe, trägt das ohnehin keine früchte :confused: naja, wenn du gelesen hättest wüsstest du auch warum es keine früchte tragen kann.

ich würd mich halt nie dazu herablassen, mich (zugegeben harte wortwahl) jetzt öffentlich zu prostituieren, bloß damit ich jemandem, den ich absolut nicht leiden kann, irgendwas beweise :rolleyes: hab ich nicht, oder??

und die bemerkung "mein revier bepissen" find ich respektlos dem partner gegenüber. er ist immer noch eine eigenständige person, und trotz beziehung wird er nicht zum eigentum *find*

*lol* na er nimmts mit humor. ist nämlich eigentlich sein spruch wenn mich in einer disco wer anbaggert und er mich dann in den arm nimmt.

er hat den spruch mal abgelassen und ich hab mich königlich darüber amüsiert.

hoffe alle unklarheiten beseitigt! =)

lg

jajaj, einer fängt an, andere ziehen nach.

die frau will ich sehen die noch NIE eifersüchtig war!;)

aventura

zwischen einer "gsunden" eifersucht ab und an und einem unreifen-hass verhalten liegen aber welten ;)

du schreibst ich "HASSE HASSE HASSE sie" das erinnert mich doch etwas an die aussagen eines pubertären mädchens ;):o ich kann nur nochmal aus meine meinung sagen: du machst dich alles andere als interessant wenn du deinem partner dauernt vorschreibst wie und wann er mit ihr reden soll. die beiden arbeiten im selben büro da ist doch anzunehmen dass sie sich gut verstehen wollen und auch mal plaudern.

wie wärs denn wenn du mal versuchst dich auf einer normalen ebene mit ihr zu unterhalten? sie etwas besser kennen zu lernen? vielleicht ist sie ja ein netter witziger mensch und er unterhaltet sich deshalb gern mit ihr? vielleicht lindert dass dein hass gefühl etwas wenn du sie als ganz stinknormalen menschen wahrnimmst und nicht als bedrohung deiner beziehung. oder aber du sagst ihr mal klipp und klar und ganz ruhig dass du dieses gehabe von ihr nicht leiden kannst und das sie sich wen anderen zum flirten suchen soll (wenn es wirlich so arg ist..aber dazu gehören meiner meinung nach immer 2)

wenn dein mann dich wirklich liebt und zu dir steht dann können 100 weiber mit ihm flirten, vielleicht gefallt ihm sogar eine davon..aber lieben wird er nur dich :) wenn du aber wirklich verunsichter bist und dem nicht trauen kannst würde ich diesem gefühl mal auf den grund gehen....das bauchgefühl einer frau liegt selten falsch :o

lg

Aber ich muss zugeben ich hatte damals auch mal Revier markiert :D als er sich mit einem Mädl unterhalten hat von der ich wusste dass sie ihm nicht abgeneigt wäre (bei den Frauen sieht man das auf einen Blick :rolleyes:) einfach hin und einen Kuss abgeholt ("ach Schatz soll ich dir noch was von der Bar mitnehmen?") und wieder gegangen :D obwohl das in der Arbeit wohl nicht so gut funktioniert :p

lg Nina - nicht so viel ärgern lassen! Das macht Falten :p

naja, ich könnte ihn fragen: ach schatz, kann ich dir was vom drucker mitnehmen? :D

du schreibst ich "HASSE HASSE HASSE sie" das erinnert mich doch etwas an die aussagen eines pubertären mädchens ;):o lg

ja das klang nach meinem 6 jährigen neffen.. ich bin auch schon wieder runter von meiner welle.

ich schreib es ihm nicht vor, wir haben gemeinsam beschlossen dass es so besser ist.

vor dieser party hab ich es versucht auf freundin mit ihr... tjo.. ich war einmal mit ihr weg und hab ihr am klo die haare zurückhalten müssen.

ein zweites mal hat sie den freund einer freundin angegraben und ich hab sie vom ort des geschehens entfernen müssen.. :eek:

beim dritten und letzen mal ist sie vom pferd gefallen :D(DAS PFERD WAR SCHULD!! ICH WAR WEIT WEG!!!)

danach kam die party und sogar DANACH hab ich versucht das kriegsbeil zu begraben.. sie hat es immer wieder ausgegraben..

ich denke als Mensch ist man nun mal ein emotionales Lebewesen und da darf man auch mal explodieren :D

Schöner wärs natürlich gewesen wenn du die Wut gar nicht aufstauen lässt.. ich hab z.B. gute Erfahrungen damit gemacht ihn gleich direkt darauf hinzuweisen wenn mir was nicht gepasst hat (egal ob jetzt sein Verhalten mir oder anderen gegenüber) so wie: "schau, so wie sie dich jetzt angeguckt hat und zufällig nahe an dir vorbeigelaufen ist meinte ich mit anbaggern" das hat den Vorteil dass die Handlungen noch im Kurzzeitgedächnis sind und nicht durch langes hin- und herüberlegen, interpretieren und übertreiben ( :D ) verfälscht sind.

Später in einem Streit ala: "am 2. Jänner um 15:30 hast du dich falsch verhalten!! Dadurch war ich von 4-5. Jänner so grantig auf dich" überfordert das menschliche Gehirn (mein Ex war da Meister drin, während ich noch überlegt habe wo ich am 2. Jänner war war er schon wieder mit seinen Vorwürfen im Oktober :D )

ich geb zu nach den ersten 2 seiten hab ich aufgehört weiter zu lesen!
Aber ich würd ihn nicht mehr drauf anreden, denn wenn er eh schon so genervt reagiert, macht es jedes gespräch nur schlimmer!
Ich würd sie einfach tun lassen, wenn sie das braucht, sie macht sich ja eh nur lächerlich vor den anderen, wenn jeder weiss, er gehört zu dir.
Wenn das Vertrauen da ist brauchst dir eh keine sorgen machen, denn betrügen kann er dich immer und überall wenn er will, da braucht er nicht sie dazu!
und ausserdem, heim gehen tut er immer mit dir und nicht mir ihr!
in einer längeren beziehung geniesst man halt, wenn man mal angeflirtet wird.
ich mach das auch gerne und mein mann weiss das auch! ich sag dann immer ich muss meinen marktwert prüfen:D! und gsd hat er verständnis dafür und findet es gut, dass auch andere männer interesse an mir haben!
btw: nach so mancher flirt aktion gibt es oft genialen sex:eek:

wahrscheinlich hast du recht und sie versucht grad durch diese psychospielchen uns zum streiten zu bringen und mich zum explodieren.

ICH HASSE HASSE HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn sie an mir vorbei geht würd ich ihr am liebsten das bein stellen. :mad:

so ein penetrantes mistvie!!

siehst, und genau das weiß sie... und provoziert dich noch mehr, weil es ihr einfach spass macht zuzuschauen, wie du auf 1000 gerätst...
ich glaub sogar, dass sie es nicht seinetwegen macht, sondern deinetwegen, um dich zu ärgern und zur weißglut zu bringen! auch eine form von sadismus...
dein freund hält zu dir, will ja gar nichts von ihr, muss aber mit ihr notgedrungen beruflich zusammen arbeiten.
ignorier sie einfach, tu so, als wär sie luft, grins ihr ins gesicht, und damit nimmst du ihr den wind aus den segen. sie hat dann keinen anhaltspunkt mehr dich zu ärgern und zu provozieren, weil du cool und gelassen bleibst.
du solltest ein bisschen mehr selbstbewußtsein aufbauen! vertrau deinem freund und sag dir, dass diese tussi deinen ärger absolut nicht wert ist!

hass macht häßlich, hass macht krank, hass kann alles zerstören... vertreib deinen freund nicht mit deiner offensichtlichen feindschaft gegen sie. vertrau ihm doch und denk dir einfach "du kannst mich.... deine provokation hilft dir gar nix".

das min der marktkontrolle kenn ich.

wenn wir im freundeskreis weg sind und er erwischt mich und meine freundinnen beim "checken" sagen wir auch immer wir machen nur eine marktananyse! :p

ich finds auch nicht schlimm wen er mal wo zurücklächelt oder angelächelt wird. im endeffekt ist es ja nix böses und gut fürs ego. ich kenn das ja von mir! :D

was mich so genervt hat ist die dreistheit dieser person.

ich hätte ihn schon viel früher drauf ansprechen sollen, aber ich bin so ein blöder friede freude eierkuchen mensch. :rolleyes:

naja, jetzt weiß ich zumindest dass er gar nicht dran schuld ist.

das ist so wie mit der "ruf bitte an wenn es später wird geschichte" .. bis er mir ENDLICH gestanden hat das es ihm schlichtweg peinlich ist vor seinen "jungs" sich bei der freundin zu melden hab ich ihm auch 5 mal auf den kopf hauen müssen. :rolleyes:

jetzt sagt einfach keiner mehr eine uhrzeit und es passt super, weil dann keiner unnötig wartet.

und komischerweise ruft er seither sehr wohl an... zwar vom klo aus aber.. hey, der wille zählt. :p:rolleyes:

siehst, und genau das weiß sie... und provoziert dich noch mehr, weil es ihr einfach spass macht zuzuschauen, wie du auf 1000 gerätst...
ich glaub sogar, dass sie es nicht seinetwegen macht, sondern deinetwegen, um dich zu ärgern und zur weißglut zu bringen! auch eine form von sadismus...
dein freund hält zu dir, will ja gar nichts von ihr, muss aber mit ihr notgedrungen beruflich zusammen arbeiten.
ignorier sie einfach, tu so, als wär sie luft, grins ihr ins gesicht, und damit nimmst du ihr den wind aus den segen. sie hat dann keinen anhaltspunkt mehr dich zu ärgern und zu provozieren, weil du cool und gelassen bleibst.
du solltest ein bisschen mehr selbstbewußtsein aufbauen! vertrau deinem freund und sag dir, dass diese tussi deinen ärger absolut nicht wert ist!

hass macht häßlich, hass macht krank, hass kann alles zerstören... vertreib deinen freund nicht mit deiner offensichtlichen feindschaft gegen sie. vertrau ihm doch und denk dir einfach "du kannst mich.... deine provokation hilft dir gar nix".

ja damit könntest du recht haben. ich hab zu mittag mit meinem kollegen drüber gesprochen und er hat vorher leise gebellt als sie vorbeigagangen ist. (hab sie als läufige hündin bezeichnet) ich hab natürlich lachen müssen und ihr gesicht war göttlich.

bei dem netten kollegen hat sie nämlich auch schon den vogel abgeschossen.

sie: na wenn du magst können wir ja mal was trinken gehen nach der arbeit.
er: ehm. sorry ich bin verheiratet.
sie: na das macht mir nix aus.
er: aber mir und meiner frau.

seither meidet sie ihn so gut es geht. tja, pech. ich kenn den guten seit 10 jahren und jedesmal wenn sie mich mit uns sieht schaut sie böse.

wenn sich dann noch er, ich und mein freund angeregt unterhalten is überhaupt vorbei (weil die 2 mögen sich total).

ich sollte mich mehr auf solche dinge konzentieren.

ich denke als Mensch ist man nun mal ein emotionales Lebewesen und da darf man auch mal explodieren :D

Schöner wärs natürlich gewesen wenn du die Wut gar nicht aufstauen lässt.. ich hab z.B. gute Erfahrungen damit gemacht ihn gleich direkt darauf hinzuweisen wenn mir was nicht gepasst hat (egal ob jetzt sein Verhalten mir oder anderen gegenüber) so wie: "schau, so wie sie dich jetzt angeguckt hat und zufällig nahe an dir vorbeigelaufen ist meinte ich mit anbaggern" das hat den Vorteil dass die Handlungen noch im Kurzzeitgedächnis sind und nicht durch langes hin- und herüberlegen, interpretieren und übertreiben ( :D ) verfälscht sind.

Später in einem Streit ala: "am 2. Jänner um 15:30 hast du dich falsch verhalten!! Dadurch war ich von 4-5. Jänner so grantig auf dich" überfordert das menschliche Gehirn (mein Ex war da Meister drin, während ich noch überlegt habe wo ich am 2. Jänner war war er schon wieder mit seinen Vorwürfen im Oktober :D )

mein mann weiß nichtmal was ich ihm am vortag zum essen gekocht habe.. also mit solchen dingen brauch ich ihm gar nicht kommen. :eek:

ich gelobe besserung und werde in zukunft einen auf diplomatisch machen. ;)

naja, eigentlich stort SIE den arbeitsfrieden weil SIE sich nicht am riemen reißt. es gab auch schon mal eine beschwerde beim betriebsrat wegen ihr weil sie auf der weihnachtsfeier so sturzbesoffen war das sie nicht mal mehr wusste wie sie heißt.

sie macht das ja nicht nur bei uns. sie macht das bei einigen männlichen kollegen und geniest einen dementsprechenden ruf.

ich versuche so gut es geht dass das ganze keine eigendynamik entwickelt und rede nur mit meinem kollegin (der ja auch privat ein guter freund ist) drüber sonst heißt es nachher wieder ich rede schlecht über sie.

es ist auch schon vielen aufgefallen dass sie jeden neuen kollegen sofort "abcheckt". wir sind halt ein großberieb und dementsprechend schnell verbreiten sich solche dinge.

also wenn wer stört dann sie.

jajaj, einer fängt an, andere ziehen nach.

leider kann ich euch nicht die gesamte geschichte erzählen so wie sie damals war, denn das würde zu lange dauern, aber gemäß der tatsache das einige kollegen sie damals zur seite genommen haben und ihr gesagt haben sie soll sich mäßigen mit ihren anmachversuchen glaube ich nicht zu übertreiben. (so dinge wie auf die hose greifen oder hemd aufknöpfen versuchen z.B)

aventura

also bitte, wenn bei dir ein Kollege das versuchen würde, was würdest du dann machen :confused: weiter nett plaudern..wohl eher nicht, warum also kann sich dein Freund da nicht durchsetzen, das ist sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und er sollte Mann genug sein, um ihr das deutlich zu machen...

Ich hab darüber ein bisserl nachgedacht, aber meine Antwort wird dir nicht gefallen.
Zuerst konnte ich es dir sofort nachfühlen, weil ich das Gefühl der Eifersucht kenne. Mein Mann wird ab und an von der einen oder anderen angebaggert. Und das find ich schon ziemlich ätzend, weil die ja wissen, dass wir schon lange sehr glücklich zusammen sind.
Aber dann hab ich nachgedacht, wie sich mein Mann in dieser Situation verhält. Er blockt voll ab und versucht auch räumliche Distanz zu wahren. Weil er es auch nicht mag, dass ihn wer anbaggert. Schließlich liebt er MICH.
Es geht da gar nicht darum, dass ich geschont werden soll. ER will es nicht.
ER findet es auch ätzend, dass unsere Beziehung nicht respektiert wird.

Das Problem liegt nicht bei der Kollegin, denn solche Frauen wird es immer geben.
Dein Freund weiß noch dazu, dass es dich wahnsinnig macht. Und er lässt dich am langen Arm verhungern. Fiese Aktion, oder nicht?

@Aventura ich kann dich da verstehen, dass dich das stört.
Und ich würde auch ausflippen :o
Probiers wirklich mal so, dass ihr auf "Super-Liebespaar" spielt (blöd ausgedrückt) Hier mal ein Küsschen, da mal ein lieber Blick. Denn dann ärgert sie sich, wenn sie sieht, dass ihr so glücklich miteinander seid.
Zur Verteidigung von deinem Mann muss ich sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass es Männer oft nichz kapieren, wenn sie eine Frau "verdeckt" anmacht, vielleicht checkt es dein Mann auch nicht, dass sie "nur" befreundet sein will sondern andere Absichten verfolg.

Ärger dich nicht zu viel, dein Mann liebt sicher nur dich, sonst wäre er nicht mit dir zusammen :)
Und eine Frau, die jeder leicht haben kann, ist, meiner Meinung nach, sowieso nicht interessant ;)

Ich hab darüber ein bisserl nachgedacht, aber meine Antwort wird dir nicht gefallen.
Zuerst konnte ich es dir sofort nachfühlen, weil ich das Gefühl der Eifersucht kenne. Mein Mann wird ab und an von der einen oder anderen angebaggert. Und das find ich schon ziemlich ätzend, weil die ja wissen, dass wir schon lange sehr glücklich zusammen sind.
Aber dann hab ich nachgedacht, wie sich mein Mann in dieser Situation verhält. Er blockt voll ab und versucht auch räumliche Distanz zu wahren. Weil er es auch nicht mag, dass ihn wer anbaggert. Schließlich liebt er MICH.
Es geht da gar nicht darum, dass ich geschont werden soll. ER will es nicht.
ER findet es auch ätzend, dass unsere Beziehung nicht respektiert wird.

Das Problem liegt nicht bei der Kollegin, denn solche Frauen wird es immer geben.
Dein Freund weiß noch dazu, dass es dich wahnsinnig macht. Und er lässt dich am langen Arm verhungern. Fiese Aktion, oder nicht?

genau das hab ich auch gemeint! :o zu einem kontinuierlichem anbaggern und flirten gehören immer 2! wenn einer total abblockt dan probiert die oder der andere es vielleicht ein paar mal und lässt es dann doch bleiben. wenn es da immer wieder ein flirten gibt dann müssen beide seiten dafür empfänglich sein :o

naja, is halt blöd wenn du mit jemanden in der selben abteilung arbeiten musst, gemeinsame projekte hast und dann mit dem nicht kannst.

ich wüsste auch nicht wie man da am besten macht.

aber er hat gemeint er lässt sich das jetzt nicht mehr gefallen. ich glaube er ist einfach zu gutmütig und hat einen tritt gebraucht um mal aufzustampfen.

lg

bei dem netten kollegen hat sie nämlich auch schon den vogel abgeschossen.

sie: na wenn du magst können wir ja mal was trinken gehen nach der arbeit.
er: ehm. sorry ich bin verheiratet.
sie: na das macht mir nix aus.
er: aber mir und meiner frau.

seither meidet sie ihn so gut es geht.

SO macht man da am besten... der kollege hat's eh vorgemacht.
einfach nett und höflich die grenzen aufzeigen, deswegen braucht man wirklich kein großes trara à la "aufstampfen" machen - das wäre ja unprofessionell... wo ist denn das problem? das hat sie ja auch verstanden.

Oben