Tipsy
Super Knochen
warum muss man bei manchen männern immer erst mit dem zaunpfahl winken?
Weil sie den Bleistift in der Hand nicht sehen...weil die Blicke woanders weilen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum muss man bei manchen männern immer erst mit dem zaunpfahl winken?
das sowieso. aber so wie ich das aufgefasst habe, trägt das ohnehin keine früchte naja, wenn du gelesen hättest wüsstest du auch warum es keine früchte tragen kann.
ich würd mich halt nie dazu herablassen, mich (zugegeben harte wortwahl) jetzt öffentlich zu prostituieren, bloß damit ich jemandem, den ich absolut nicht leiden kann, irgendwas beweise hab ich nicht, oder??
und die bemerkung "mein revier bepissen" find ich respektlos dem partner gegenüber. er ist immer noch eine eigenständige person, und trotz beziehung wird er nicht zum eigentum *find*
*lol* na er nimmts mit humor. ist nämlich eigentlich sein spruch wenn mich in einer disco wer anbaggert und er mich dann in den arm nimmt.
er hat den spruch mal abgelassen und ich hab mich königlich darüber amüsiert.
Weil sie den Bleistift in der Hand nicht sehen...weil die Blicke woanders weilen...
jajaj, einer fängt an, andere ziehen nach.
die frau will ich sehen die noch NIE eifersüchtig war!
aventura
Aber ich muss zugeben ich hatte damals auch mal Revier markiert als er sich mit einem Mädl unterhalten hat von der ich wusste dass sie ihm nicht abgeneigt wäre (bei den Frauen sieht man das auf einen Blick ) einfach hin und einen Kuss abgeholt ("ach Schatz soll ich dir noch was von der Bar mitnehmen?") und wieder gegangen obwohl das in der Arbeit wohl nicht so gut funktioniert
lg Nina - nicht so viel ärgern lassen! Das macht Falten
du schreibst ich "HASSE HASSE HASSE sie" das erinnert mich doch etwas an die aussagen eines pubertären mädchens lg
wahrscheinlich hast du recht und sie versucht grad durch diese psychospielchen uns zum streiten zu bringen und mich zum explodieren.
ICH HASSE HASSE HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn sie an mir vorbei geht würd ich ihr am liebsten das bein stellen.
so ein penetrantes mistvie!!
siehst, und genau das weiß sie... und provoziert dich noch mehr, weil es ihr einfach spass macht zuzuschauen, wie du auf 1000 gerätst...
ich glaub sogar, dass sie es nicht seinetwegen macht, sondern deinetwegen, um dich zu ärgern und zur weißglut zu bringen! auch eine form von sadismus...
dein freund hält zu dir, will ja gar nichts von ihr, muss aber mit ihr notgedrungen beruflich zusammen arbeiten.
ignorier sie einfach, tu so, als wär sie luft, grins ihr ins gesicht, und damit nimmst du ihr den wind aus den segen. sie hat dann keinen anhaltspunkt mehr dich zu ärgern und zu provozieren, weil du cool und gelassen bleibst.
du solltest ein bisschen mehr selbstbewußtsein aufbauen! vertrau deinem freund und sag dir, dass diese tussi deinen ärger absolut nicht wert ist!
hass macht häßlich, hass macht krank, hass kann alles zerstören... vertreib deinen freund nicht mit deiner offensichtlichen feindschaft gegen sie. vertrau ihm doch und denk dir einfach "du kannst mich.... deine provokation hilft dir gar nix".
ich denke als Mensch ist man nun mal ein emotionales Lebewesen und da darf man auch mal explodieren
Schöner wärs natürlich gewesen wenn du die Wut gar nicht aufstauen lässt.. ich hab z.B. gute Erfahrungen damit gemacht ihn gleich direkt darauf hinzuweisen wenn mir was nicht gepasst hat (egal ob jetzt sein Verhalten mir oder anderen gegenüber) so wie: "schau, so wie sie dich jetzt angeguckt hat und zufällig nahe an dir vorbeigelaufen ist meinte ich mit anbaggern" das hat den Vorteil dass die Handlungen noch im Kurzzeitgedächnis sind und nicht durch langes hin- und herüberlegen, interpretieren und übertreiben ( ) verfälscht sind.
Später in einem Streit ala: "am 2. Jänner um 15:30 hast du dich falsch verhalten!! Dadurch war ich von 4-5. Jänner so grantig auf dich" überfordert das menschliche Gehirn (mein Ex war da Meister drin, während ich noch überlegt habe wo ich am 2. Jänner war war er schon wieder mit seinen Vorwürfen im Oktober )
ich gelobe besserung und werde in zukunft einen auf diplomatisch machen.
jajaj, einer fängt an, andere ziehen nach.
leider kann ich euch nicht die gesamte geschichte erzählen so wie sie damals war, denn das würde zu lange dauern, aber gemäß der tatsache das einige kollegen sie damals zur seite genommen haben und ihr gesagt haben sie soll sich mäßigen mit ihren anmachversuchen glaube ich nicht zu übertreiben. (so dinge wie auf die hose greifen oder hemd aufknöpfen versuchen z.B)
aventura
Ich hab darüber ein bisserl nachgedacht, aber meine Antwort wird dir nicht gefallen.
Zuerst konnte ich es dir sofort nachfühlen, weil ich das Gefühl der Eifersucht kenne. Mein Mann wird ab und an von der einen oder anderen angebaggert. Und das find ich schon ziemlich ätzend, weil die ja wissen, dass wir schon lange sehr glücklich zusammen sind.
Aber dann hab ich nachgedacht, wie sich mein Mann in dieser Situation verhält. Er blockt voll ab und versucht auch räumliche Distanz zu wahren. Weil er es auch nicht mag, dass ihn wer anbaggert. Schließlich liebt er MICH.
Es geht da gar nicht darum, dass ich geschont werden soll. ER will es nicht.
ER findet es auch ätzend, dass unsere Beziehung nicht respektiert wird.
Das Problem liegt nicht bei der Kollegin, denn solche Frauen wird es immer geben.
Dein Freund weiß noch dazu, dass es dich wahnsinnig macht. Und er lässt dich am langen Arm verhungern. Fiese Aktion, oder nicht?
bei dem netten kollegen hat sie nämlich auch schon den vogel abgeschossen.
sie: na wenn du magst können wir ja mal was trinken gehen nach der arbeit.
er: ehm. sorry ich bin verheiratet.
sie: na das macht mir nix aus.
er: aber mir und meiner frau.
seither meidet sie ihn so gut es geht.