brauche weiblichen rat!

ich gratulier dir zum jubiläum!

ich frag mich nur woher die verbote und das kontrollieren kommt?!

wir kontrollieren uns weder gegenseitig noch verbieten wir uns etwas.

wir entscheiden zusammen was uns guttut und wenn wir nicht einer meinung sind handeln wir einen kompromiss aus.

egal ob es da jetzt um auto, wohnung, urlaub, zwischenmenschliches geht.

das wird bei uns immer so gemacht und es ist gut so. ;)
 
*unterschreib*

Mein Mann und ich sind jetzt seit 20 Jahren (12.2.2008) zusammen (ich bin 34 Jahre alt und er fast 35 Jahre) und lieben uns über alles, aber wenn wir uns gegenseitig eingeschränkt und "Verbote" erstellt hätten, wäre es sicher nicht gutgegangen bis jetzt. Respekt und Vertrauen ist einfach für uns das wichtigste in einer Beziehung!

Ich zitiere mich jetzt mal selbst:)! Ich habe Dich nicht angegriffen, daß war nur rein wie es bei uns ist und ich wollte nur festhalten, dass "Verbote" noch "Einschränkungen" etwas positives bewirken würden!

Das ist meine Meinung über das Funktionieren einer Beziehung, ich habe nicht gesagt, dass ein jeder so leben soll oder muß.

Ich wünsche Dir aber, dass Euer Gespräch einiges geklärt hat und alles Gute für Euch beide!
 
genau das mein ich auch.

mein mann könnte sich dann auch in seiner freiheit eingeschrenkt fühlen weil ich ihm quasi "verboten" hab dass er sich nur wegen der EM einen pemiere anschluss nimmt. ich hab ihn ja für die desperates auch nicht bekommen. :p


liebe grüße! :)
 
ich frag mich nur woher die verbote und das kontrollieren kommt?!

wir kontrollieren uns weder gegenseitig noch verbieten wir uns etwas.

wir entscheiden zusammen was uns guttut und wenn wir nicht einer meinung sind handeln wir einen kompromiss aus.

dann lies nochmal deine eigenen posts in diesem thread durch ;) bin jett zu faul zum zitieren..aber du hast selber geschrieben dass du ihm sagst er soll nicht mit ihr "witzeln" und du willst auch nicht das er neben ihr sitzt bei besprechungen...also wenn das keine kontrolle und gebote sind ;)

ich kann mich nice nur anschliessen, verbote und eifersucht hat nichts mit sich um einander sorgen und lieben zu tun sondern meist eher mit einer großen unsicherheit und angst die man irgendei kompensieren muss.

nur weil man seinen partner nicht in ketten legt heisst das nicht das man ihn nicht liebt und sich nicht um ihn sorgt..im gegenteil ich finde sich gegenseitig freiheiten und vertrauen zu schenken ist der größte liebesbeweis! natürlich kann man sich zeigen das man gewissen sachen nicht gut findet aber der andere sollte immer noch freiwillig entscheiden können wie er dann damit umgeht!
 
Oben