Umba01
Profi Knochen
Ich war mit meinem Hund getsern beimTierarzt zum Impfen (Immunisierung, Tollwut und Zecken). Gestern und heute in der Früh war alles in Ordnung. Bin jetzt um 15 Uhr vom Arbeiten nach Hause gekommen und wollte ihn begrüßen und ihn streicheln, als ich ihm am Oberschenkel entlang streichelte begann er zu winseln. Sehen tut man nix (keine Schwellung oder offene Wunde) Bin dann mit ihm mal runter, weil er sich ein bisschen komisch benommen hat und als wir draußen waren hat er sich hingelegt und wollte nicht mehr weiter gehen.
Spielen will er auch nicht aber gefressen hat er, er kommt auch nicht her wenn ich ihn rufe.
Kann das was mit den Impfungen zu tun haben? Oder könnte es was schlimmeres sein?
Die Tierärztin ist erst um halb 7 in der Praxis, wo ich natürlich gleich auf der Matte stehen werde, aber wass soll ich´bis dahin tun???
Spielen will er auch nicht aber gefressen hat er, er kommt auch nicht her wenn ich ihn rufe.
Kann das was mit den Impfungen zu tun haben? Oder könnte es was schlimmeres sein?
Die Tierärztin ist erst um halb 7 in der Praxis, wo ich natürlich gleich auf der Matte stehen werde, aber wass soll ich´bis dahin tun???