was ist los mit dir? fühlst du dich angegriffen? unterstellst du mir, ich hab kein hirn, sondern nur du - was willst du damit sagen: lesen bildet und es ist nie zu spät?
Wovon sollte ich mich angegriffen fühlen?
Is wohl eher umgekehrt der Fall, wenn man das hier weiter liest..
Soll ich Dir jetzt erklären was die Aussage "Lesen bildet" bedeutet? Dachte eigentlich, das wäre selbst erklärend...
Und für Weiterbildung ist es tatsächlich nie zu spät...
und du meinst also deine erfahrungen und wie du zum thema impfen stehst sind die einzig wahren?
Falsch gelesen? Ich hab keine Erfahrungen zum Thema impfen, hab ich extra dazu geschrieben... Zumindest keine Negativen, ebenso wie Du auch....
leider ist in der tiermedizin (medizin allgemein) nicht alles nur schwarz oder weiss ..........
Guter Ansatz - denk mal drüber nach...
und was ein nicht aufgebauter titer mit einer impfreaktion 1 jahr später zu tun hat - na ich vermut mal da hat eben schon vorher etwas nicht gestimmt mit dem hund ............ da wissen wir ja nicht mal woher der hund stammt, war er von der straße irgendwo im osten und mit div. infektionen vorbelastet, oder weißt du es ?
Wow, na das ist ja mal eine wissenschaftliche Erklärung für Deine Vermutungen....
Du hast einfach keine Ahnung, wirfst etwas in den Raum und kannst es nicht mal erklären.. Fein..
Und natürlich sind die bösen Auslandshunde dran schuld - wer denn sonst...
Sorry aber das ist einfach
aber gott sei dank hast du ein hirn zum denken und gleich mehrere tierärzte an deiner seite ..........
Richtig - Gott sei Dank....
und die TE hat sich bloß in der wartezeit von anruf beim TA bis zum termin zum anschaun kurze zeit später eben sorgen um ihren hund gemacht und du stellst dann gleich die ganze schulmedizin in frage ............
Also die Schulmedizin stelle ich nicht in Frage - das machen die schon selbst....
Und bevor ich stundenlang warte und mich vor den PC setze, fahr ich zum Tierarzt wenns einem meiner Tiere schlecht geht...
Wärs zb. keine Impfreaktion gewesen, sondern eine Vergiftung, wäre der Hund jetzt tod, aber was solls...
Falls es Dir entgangen ist, egal wo Du hinsiehst, Humanmedizin, Vetmedizin, Erziehung von Zweibeinern und Vierbeinern UND UND UND UND....
Es hat sich viel getan die letzten 30 Jahre...
Was damals gut war ist heute nachgewiesen mehr als schlecht und genau aus diesem Grund ist deine Einstellung von wegen " ich hab das 35 Jahre so gemacht und mache es weiterhin weils ja sooo schlecht nicht war" was das Thema Impfen betrifft, dezent überholt...
Deshalb nochmal die Frage - muss es einem erst beim eigenen Hund passieren? Legt man es wirklich drauf an? Sorry ich verstehs nicht...
Was ist so schlimm daran etwas zu hinterfragen, sich weiter zu bilden, zum Wohle unserer geliebten Vierbeiner?
Ist es Euch einfach zu teuer die nötigen Impfungen auf zu teilen? Da kann ich Euch beruhigen - alle drei Jahre macht es wieder günstiger....