Brackets

ja leider
da muss sie wirklich durch, aber wenn sie brav ist u alles immer regelmäßig macht richten sich die zähne schnell u verfestigen sich dann auch wieder relativ gut
die ersten tage sind immer schlimm weil da kannst nedmal das weicheste vom weichesten essen :eek: wird aber alles wieder gut

die nachtspange bekommst dann wennst alles draussen hast
die hätt ich eig. mit 18 wegschmeissen müssen, trag sie aber noch immer in der nacht :eek: kann ohne sie nicht schlafen ... :D

eigentlich gott sei dank muss ich sagen denn als ich die weissheitszähne bekam hat sich die ganze gaudi wieder zum bewegen angefangen. Die nachtspange hielt aber alles an ort und stelle bis ich mir die w-zähne rausreissen lassen hab.

es kostet zwar wircklich viel kohle, meine mutter musste für 3 kinder gleichzeitig spangen zahlen - aber es gibt nichts hässlicheres als grausliche verschobene hervorstehende zähne. und als erwachsener schaust sicher deppata aus mit einer spange als als kind wo eh jeder 3te sowas hat. Obwohl ich vor jedem erwachsenen der sich das antut echt respekt habe :)
 
Ich berichte wieder einmal weiter, falls es jemanden interessiert:

Waren heute wieder einmal beim KO und nun hat er die vorne durch die Korrektur entstandene Lücke mit so "Querspanngummis" versehen, damit sie sich wieder schließt.

Die Gummis von oben nach unten muss sie jetzt nur noch in der Nacht und nur links tragen.

Naja, schön langsam wird es was - sie hat sie jetzt so ca. 1 Jahr!!!
 
Oben