hab mit zahnspangen i der 3 VS angefangen u mit 17 jahren hab ich dann endlich alles rausbekommen
am schluss die letzten jahre hatte ich auch brackets mit headgir ?? gehabt und auch gummis immer einspannen müssen. klar tats weh aber das vergeht dann eh wieder wenn sich die zähne gerichtet haben.
gehänselt oder so wurde ich nie - nagut, hat sich auch keiner getraut
ich wollte schon als kind immer schön sein
deshalb hab ich immer alles brav gemacht um dann schöne zähne zu haben (was ich enorm wichtig finde)
deshalb hab ich zb. das headgir vielleicht ein halbes jahr untertags tragen müssen u dann nur mehr in der nacht weil ich es ständig drinnen hatte.
wg. putzen u so: hab sie ganz normal geputzt wie jeder andere mensch auch + mundspülung. Und in die schule hab ich zahnbüste u pasta mitgenommen da man wenn man was isst oft ausschaut wie monster u die kacke fast nicht mehr rausbringt
muss auch sagen das ich echt ein härtefall war weil ich total schiefes kiefer hatte u das auch erst reguliert werden musste.
jetzt bin ich 23 u hab echt sehr sehr schöne zähne, in reih u glied, bin froh das meine eltern soviel geld für mich ausgegeben haben.