er frisst pedigre, der hund ist von meiner tante sie hat ihn von der pfotenstube,
PERFEKT!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er frisst pedigre, der hund ist von meiner tante sie hat ihn von der pfotenstube,
PERFEKT!!!
warum?
Gib bitte "Pfotenstube" in die Suchfunktion ein, dann weist Du bescheid!
wäre sicher auch freundlicher gegangen oder nicht ?Eine kurze OT-Frage: Von wo bist du? Wien oder Schweiz??Weil Wien ist nicht in der Schweiz oder? OT-Ende.
Suchfunktion verwenden!Dort gibt es schon viele Threads zum Thema nicht folgender Hund!
wäre sicher auch freundlicher gegangen oder nicht ?
der ist normal ?Warum??Ist doch der normale Umgangston hier oder?
Bei mir regst dich auf!
der ist normal ?
ich habe nicht gewußt, daß die leinenfarbe wichtig ist.
nimmst du 18jährige nie ernst?
traurig oder?@andrea98:
lese dir nur die antwort von "ore-sama" durch...
die antwort ist die einzige gscheite gewesen auf deine frage!
und andrea...lass dich bitte hier nicht auf gewisse äusserungen ein!
ignoriere sie..das hilft nicht nur manchmal bei hunden, sondern auch manchmal bei gewisse bemerkungen usw. von menschen!
suche dir nur die antworten heraus, mit dem du was anfangen kannst, in bezug auf dein problem...alle anderen kommis->weißt eh...ignorieren!
auf die weise könntest ev. spaß an diesem forum finden..ansonsten guck nur bei "bazar", "fotos" und "treffs" rein-so wie ich...da gibts keine bzw. kaum "sonderbare" sprüche, anspielungen etc...
lg.autumnus
traurig oder?
Sich einerseits wundern, dass keine interessanten Beiträge kommen und andererseits alles mit "Suchfunktion" abwürgen.
Andrea, schließ mich an. Lies Ore-Samas Beitrag und vergiss den Rest.
traurig oder?
Sich einerseits wundern, dass keine interessanten Beiträge kommen und andererseits alles mit "Suchfunktion" abwürgen.
Andrea, schließ mich an. Lies Ore-Samas Beitrag und vergiss den Rest.
Kurz Hope "verbessern" muß:
Nimm max eine 8 m Leine (dein Schultergelenk wird es dir danken!) und benutz an der Schleppleine UNBEDINGT IMMER Handschuhe ......
Kauf die bitte ne Schleppleine mit 1,5 - 2 cm Breite, die dünneren sind bei einem schwereren Hund oft ratsch-weg..... (mit Hund)
.
@all...
Für was erstellt hier überhaupt noch jemand Themen, wurden eh alle schonmal erstellt...am besten sperren die Admins alle Foren und lassen nur noch die Suchfunktion offen zum lesen
. geh in eine HuSchu - auch ein Golden ist ein Hund und ein Golden ist sogar ein Jagdhund - eventuell, machts ihm spass, davon zu düsen und den Gerüchen nach zu gehen.
Gib ihm eine Schleppleine= -10-20m lange Leine rauf und übe mit ihm das herkommen..
Lass ihn also soweit laufen wie die Schleppleine reicht und ruf ihn dann, kommt er nicht von alleine, hole ihn-ohne zu zerren- mit der Leine zurück und lobe ihn wenn er da ist, das musst halt wirklich lange üben und nicht sofort aufhören wenn es mal geklappt hat.
@all...
Für was erstellt hier überhaupt noch jemand Themen, wurden eh alle schonmal erstellt...am besten sperren die Admins alle Foren und lassen nur noch die Suchfunktion offen zum lesen