muss man es weiter so handhaben?So ist es aber schon lange!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss man es weiter so handhaben?So ist es aber schon lange!!
muss man es weiter so handhaben?
wäre das so schlimm? Also mal ganz ehrlich?Und das dieser Thread nunmal stark "Troll" mäsig ist, ist nicht von der Hand zu weisen oder?
Nur wir sind zuviel OT!
warum antworten leute hier so unfreundlich?
und ein hundetrainer auch ??????
wäre das so schlimm? Also mal ganz ehrlich?
Mir persönlich ist es schnurz, ob ein Problem echt ist und ob die 18-jährige Besitzerin in Wahrheit ein 60-jähriger alter Mann ist. Solange es Stoff zum diskutieren gibt.
Wenn ich zu große Angst hätte, gerollt zu werden, wäre ich nicht im Internet, denn da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
P.S. ich weiß, dass es OT ist, aber dieser Thread ist der ideale Aufhänger, das mal anzusprechen. Und es muss sein. Was helfen einem Neuling Antworten von vor 4 Jahren. Es geht ums hier und jetzt.
was ist ot??? möchte dem ganzen folgen können
warum antworten leute hier so unfreundlich?
und ein hundetrainer auch ??????
Das ist eine lange Geschichte und der Trainer ein eigenes Kapitel
Ich würde auch schnell mit dem Goldie in eine HuSchu gehen oder mir einen Privaten Trainer suchen. Auch Goldies erziehen sich nicht von alleine
Das herankommen oder besser wiederkommen kannst Du wirklich am besten mit einer Schleppleine üben.
wieso glaubst du eigentlich dass ein goldi sich von allein erzieht? ist ein goldi anderst als andere hunde
danke.
sag wo im 21 ist eine hundeschule?
ich kenne nur den roten hiasl vom vorbeifahren.
huch was für ein themadanke.
sag wo im 21 ist eine hundeschule?
ich kenne nur den roten hiasl vom vorbeifahren.
das sagt meine tante. die hatte ja den hund.
Ich muss sagen bei meine Hund is das schon Boshaft mhm sie lacht mir ins gesicht und rennt davon aber ich ärger mich gar nimma ich sag dann imma zu ihr pech ghabt heute bekommst nix zu essn...aba imma klappts net !
was ist pfotenstube und bitte nicht sagen ich soll die suchfunktion benutzen
was ist pfotenstube und bitte nicht sagen ich soll die suchfunktion benutzen