boshaft?

muss man es weiter so handhaben?

Nein, nur damals haben auch immerwieder einige probiert das zu ändern ,nur geschafft hat es keiner!
Darum haben früher wenig neue Mitglieder geschrieben, weil sie keine Chance gegen die alten Hasen hatten!
Nur wir sind zuviel OT!

Und das dieser Thread nunmal stark "Troll" mäsig ist, ist nicht von der Hand zu weisen oder?
wäre das so schlimm? Also mal ganz ehrlich?
Mir persönlich ist es schnurz, ob ein Problem echt ist und ob die 18-jährige Besitzerin in Wahrheit ein 60-jähriger alter Mann ist. Solange es Stoff zum diskutieren gibt.
Wenn ich zu große Angst hätte, gerollt zu werden, wäre ich nicht im Internet, denn da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

P.S. ich weiß, dass es OT ist, aber dieser Thread ist der ideale Aufhänger, das mal anzusprechen. Und es muss sein. Was helfen einem Neuling Antworten von vor 4 Jahren. Es geht ums hier und jetzt.

oresama danke, auch die welche es freundlich mit mir meinen.
der semmi ist ein lauser er merkt wenn es mir ernst ist und rent dann erst in die andere richtung.
ich werde villeicht erst mit langer leine üben.
ganz weg war eh noch nie nur findet er andere hunde und kinder lustig.
oft habe ich angst dass er ganz weg ist.
mit der langen leine (ich muss erst eine kaufen) werde ich anfangen zu üben.ich kann euch dann weiter berichten.
danke.

warum antworten leute hier so unfreundlich?
und ein hundetrainer auch ??????:confused:

wäre das so schlimm? Also mal ganz ehrlich?
Mir persönlich ist es schnurz, ob ein Problem echt ist und ob die 18-jährige Besitzerin in Wahrheit ein 60-jähriger alter Mann ist. Solange es Stoff zum diskutieren gibt.
Wenn ich zu große Angst hätte, gerollt zu werden, wäre ich nicht im Internet, denn da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

P.S. ich weiß, dass es OT ist, aber dieser Thread ist der ideale Aufhänger, das mal anzusprechen. Und es muss sein. Was helfen einem Neuling Antworten von vor 4 Jahren. Es geht ums hier und jetzt.

Das ist schon klar!!
Bei Hundefragen heißt es immer "Suchfunktion" verwende und bei Blödelthemen regen sich auch einige auf?!
Toleranz ist das Zauberwort!
Ich bin ja GEGEN die Suchfunktion, weil ich es blöd find 10Seiten und mehr durchzulesen, noch dazu wo meistens die Hälfte OT`s sind!

warum antworten leute hier so unfreundlich?
und ein hundetrainer auch ??????:confused:

Das ist eine lange Geschichte und der Trainer ein eigenes Kapitel :D:D

Ich würde auch schnell mit dem Goldie in eine HuSchu gehen oder mir einen Privaten Trainer suchen. Auch Goldies erziehen sich nicht von alleine :)
Das herankommen oder besser wiederkommen kannst Du wirklich am besten mit einer Schleppleine üben.

Das ist eine lange Geschichte und der Trainer ein eigenes Kapitel :D:D

Ich würde auch schnell mit dem Goldie in eine HuSchu gehen oder mir einen Privaten Trainer suchen. Auch Goldies erziehen sich nicht von alleine :)
Das herankommen oder besser wiederkommen kannst Du wirklich am besten mit einer Schleppleine üben.

danke.:)
sag wo im 21 ist eine hundeschule?
ich kenne nur den roten hiasl vom vorbeifahren.

danke.:)
sag wo im 21 ist eine hundeschule?
ich kenne nur den roten hiasl vom vorbeifahren.

Ich kann Dir echt nicht sagen wo im 21.Bez. eine geeignte und gute HuSchu ist, weil ich hab echt keine Ahnung.
Du kannst ja mal auf der ÖKV HP nachschauen, vielleicht findest da ja was.
Es könnte auch sein, dass sich der eine oder andere ja noch zu Wort meldet, was gescheites von sich gibt und Dir helfen kann :)

Ich muss sagen bei meine Hund is das schon Boshaft mhm sie lacht mir ins gesicht und rennt davon aber ich ärger mich gar nimma ich sag dann imma zu ihr pech ghabt heute bekommst nix zu essn...aba imma klappts net !

Oben