boshaft?

@ andrea: Hi! Willkommen im Forum! :)

Dein Problem kommt gerad recht...hab mir vor einiger Zeit hier aus dem Forum eine gebrauchte Schleppleine besorgt. Rot, 8 Meter lang. Wie breit sie genau ist, kann ich Dir zwar auf die Schnelle nicht sagen, aber sie ist schon breit und nicht nur so ein Schnürdl. Ich brauch sie nicht mehr, vielleicht hilft sie Dir ja weiter, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag?
 
@Andrea.

Der Tip mit der Schleppleine ist gut,hätte ich dir auch geraten.
Wenn du ihn rufst und er kommt nicht,dann immer in die entgegen gesetzte Richtung weggehen. Wenn er hinter dir her kommt :loben!
Mach dich ein bissel zum Affen für deinen Hund. Spring rum,sprich ein bißchen höher mit ihm...usw.
Du scheinst nicht viel über Hunde zu wissen oder?
Erstens besorg dir anderes Futter. Da kannst du hier im Forum unter Ernährung mal nach schauen. Weil, Pedigree ist nicht besonders gut.;)
Bist du sicher das du genügend Zeit und Geld hast für den Hund? Ich meine du hast erzählt. das du momentan keinen Job hast.. Und was ist wenn du wieder einen hast,was ist dann mit dem Hund`?
Und du solltest ihn auf jeden Fall auf HD und ED untersuchen lassen. Denn wenn er von diesem Vermehrer ist,kann es sein das er krank ist. Ich will dir keine Angst machen,aber erkundige dich bitte über HD/ED.
 
Genau das ist das Problem!
Seit Monaten aber schon, das war auch wie die anderen noch da waren!
Wenn jemand einen Thread eröffnet (hat) heißt es immer "Suchfunktion" verwenden!
Habe ich damals schon geschrieben, warum nicht auch die neuen ein Recht haben ihre Meinung zu schreiben!Oder man nicht Forum einfach schliest!?
Nur ganz ehrlich,wie lange gibt es das Forum schon?Ich weiß es ehrlich nicht!Es gibt schon hunderte Threads über alles rund um den Hund und das Herrchen!Weil die Probleme sind ja immer dir gleichen oder?

Und das dieser Thread nunmal stark "Troll" mäsig ist, ist nicht von der Hand zu weisen oder?
@Admin- Entschuldigung für OT!

Hatte auch gleich den Troll im Sinn ... wollt aber nix dazu schreiben so als einzige *g*
 
Hallo!

Renn du doch einfach mal weg von deinem Hund, glaub mir das hilft!
einfach beim gassi gehen, natürlich musst du ihn vorher rufen und wenn er zu dir sieht dann lauf in die andere Tichtung wirst sehen das er dir nach rennt!

lg
 
Hallo!

Renn du doch einfach mal weg von deinem Hund, glaub mir das hilft!
einfach beim gassi gehen, natürlich musst du ihn vorher rufen und wenn er zu dir sieht dann lauf in die andere Richtung wirst sehen das er dir nach rennt!

lg

Dafür gibts keine 100%ige Garantie. Hab das bei meinem auch mal gemacht, das war ihm wurscht, hat seelenruhig weitergeschnüffelt...:rolleyes:

Der Versuch ist es aber wahrscheinlich wert. Empfehlenswert ist dabei ein eingezäuntes Gebiet - da musst Dich nicht fürchten, dass dein Hund aus Versehen abhanden kommt ;)
 
wir waren nie in einer hundeschule, ich habe gehört, golden brauchen es nicht. und wirklich, er ist urebrav, nur das herkommen macht sorgen.
ich rufe ihn wenn er auf der wiese ist, er dreht sich um und rent weg, ich habe das gefühl er lacht mich aus. deswegen habe ich boshaft geschrieben.

oft kommt er schon dann lobe ich ihn sehr villeicht soll ich ihn an die lange leine geben
ha jetzt weiß ich: du bist ein fake! :eek: :D
 
hab doch weitergelesen..sorry wegen der fake-vermutung, nur das "ein golden braucht doch keine hundeschule" wirkte fast schon zu aufgesetzt und klischeehaft.
ich nehms zurück, du wußtest es scheinbar wirklich nicht besser. was konstruktives: schleppleinen in verschiedenen längen bekommst du beim fressnapf :)
 
Oben