boshaft?

andrea97

Super Knochen
ich habe einen golden mit 1 jahr, manchmal glaube ich, daß er boshaft ist.
nein, er ist ein ganz lieber, villeicht ist boshaft zu stark gesagt, er kommt halt einfach nicht immer wenn ich ihn rufe.
dann schaut er mich an und rent weg, er geht ohne leine, wie mache ich das daß er immer kommt wenn ich ihn rufe?

Eine kurze OT-Frage: Von wo bist du? Wien oder Schweiz??Weil Wien ist nicht in der Schweiz oder? OT-Ende.
Suchfunktion verwenden!Dort gibt es schon viele Threads zum Thema nicht folgender Hund!

ich habe einen golden mit 1 jahr, manchmal glaube ich, daß er boshaft ist.
nein, er ist ein ganz lieber, villeicht ist boshaft zu stark gesagt, er kommt halt einfach nicht immer wenn ich ihn rufe.
dann schaut er mich an und rent weg, er geht ohne leine, wie mache ich das daß er immer kommt wenn ich ihn rufe?
Warst du mit ihm in einer Hundeschule? Wie hast du ihm das Herankommen beigebracht?

lg
Bonsai

Warst du mit ihm in einer Hundeschule? Wie hast du ihm das Herankommen beigebracht?

lg
Bonsai

wir waren nie in einer hundeschule, ich habe gehört, golden brauchen es nicht. und wirklich, er ist urebrav, nur das herkommen macht sorgen.
ich rufe ihn wenn er auf der wiese ist, er dreht sich um und rent weg, ich habe das gefühl er lacht mich aus. deswegen habe ich boshaft geschrieben.

oft kommt er schon dann lobe ich ihn sehr villeicht soll ich ihn an die lange leine geben

bist du trainer für hunde?
oder willst du dich mit mir unterhalten?

Beides :D Wer hat dir erzählt ein Goldi braucht keine HS? Was frisst dein Hund? In welche Schule gehst du? In welchen Land lebst du? Von welchen Züchter ist dein Hund? In welchen Bezirk wohnst du? Welches Halband oder Brustgeschirr hat dein Hund? Welche Farbe hat deine Leine? Wo lässt du deinen Hund laufen? Wie lange? Warum? Viele Fragen ................................. :cool:

Beides :D Wer hat dir erzählt ein Goldi braucht keine HS? Was frisst dein Hund? In welche Schule gehst du? In welchen Land lebst du? Von welchen Züchter ist dein Hund? In welchen Bezirk wohnst du? Welches Halband oder Brustgeschirr hat dein Hund? Welche Farbe hat deine Leine? Wo lässt du deinen Hund laufen? Wie lange? Warum? Viele Fragen ................................. :cool:

:D :D

@ Andrea97

Ob du mit deinem Hund in die Hundeschule gehst oder nicht, das hat nix mit der Rasse zu tun. ;) :rolleyes:

er frisst pedigre, ich bin verkäuferin, ich lebe in österreich, der hund ist von meiner tante sie hat ihn von der pfotenstube, ich wohne im 21. und der hund läuft beim marchfeldkanal wie lange? warum? was wird das?

er frisst pedigre, ich bin verkäuferin, ich lebe in österreich, der hund ist von meiner tante sie hat ihn von der pfotenstube, ich wohne im 21. und der hund läuft beim marchfeldkanal wie lange? warum? was wird das?

Nun ein Hund sollte ja auch seinen "Auslauf" haben, und daher macht die Frage schon Sinn ;) Wo arbeitest als Verkäuferin, wie lange etc.........

Oben