Border - Treffen

tu ich ned

unsre kaputte küchentür spricht für sich.. da war irgendwie mal glas drin
und irgendwie hatte er vorher keine schnitte vom glas auf der hand

naja.. sag mas so:
streit - ich in die küche - tür zu und gsagt i will mei ruh - tür zughalten - er draussn, drückt dagegen - ned aufbracht - er wütend, haut mit da hand gegans glas - ich hupf ans andre ende der küche - scherben sind bis zur mitte von da küche glegn - ich sauer - schluss gmacht

kurzform
 
tu ich ned

unsre kaputte küchentür spricht für sich.. da war irgendwie mal glas drin
und irgendwie hatte er vorher keine schnitte vom glas auf der hand

naja.. sag mas so:
streit - ich in die küche - tür zu und gsagt i will mei ruh - tür zughalten - er draussn, drückt dagegen - ned aufbracht - er wütend, haut mit da hand gegans glas - ich hupf ans andre ende der küche - scherben sind bis zur mitte von da küche glegn - ich sauer - schluss gmacht

kurzform

na gehhh, darf man fragen was der anlass des streites war - gern auch per pn.

dass heißt ich werd mandy nie wieder sehen? und da gibt es keine Chance auf versöhnung?

lg anja
 
tu ich ned

unsre kaputte küchentür spricht für sich.. da war irgendwie mal glas drin
und irgendwie hatte er vorher keine schnitte vom glas auf der hand

naja.. sag mas so:
streit - ich in die küche - tür zu und gsagt i will mei ruh - tür zughalten - er draussn, drückt dagegen - ned aufbracht - er wütend, haut mit da hand gegans glas - ich hupf ans andre ende der küche - scherben sind bis zur mitte von da küche glegn - ich sauer - schluss gmacht

kurzform

euje!! na viell legt sich dass dann wieder!!!
i drück die daumen!
 
hat sich nicht gelegt
wir verstehn uns zwar noch aber wir bleiben sicher getrennt
zumalen ich seit gestern ja wieder nen freund hab *g* .. einen den ich schon seit 2 1/2 jahren kenne und vor 2 jahren schon zusammen war für ca 4 monate.. naja mal schaun wies weitergeht *g*
hunde liebt er auch bzw allgemein tiere... das is wichtig hehe
und von da shila is er schon begeistert weils "sooo brav" is :D
sie hat erm zwar scho kennenglernt damals, aber da wars ja gradmal 4 monate alt.. jetzt is sie über 2 jahre alt *gg*
 
hat sich nicht gelegt
wir verstehn uns zwar noch aber wir bleiben sicher getrennt
zumalen ich seit gestern ja wieder nen freund hab *g* .. einen den ich schon seit 2 1/2 jahren kenne und vor 2 jahren schon zusammen war für ca 4 monate.. naja mal schaun wies weitergeht *g*
hunde liebt er auch bzw allgemein tiere... das is wichtig hehe
und von da shila is er schon begeistert weils "sooo brav" is :D
sie hat erm zwar scho kennenglernt damals, aber da wars ja gradmal 4 monate alt.. jetzt is sie über 2 jahre alt *gg*

:eek:
da hab ich ja viel verpasst !


Also, liebe Border und Aussifreunde, wann treffen wir uns :D ?

@Karin: hast du nächstes We zufällig wieder Zeit ;) ?
 
hat sich nicht gelegt
wir verstehn uns zwar noch aber wir bleiben sicher getrennt
zumalen ich seit gestern ja wieder nen freund hab *g* .. einen den ich schon seit 2 1/2 jahren kenne und vor 2 jahren schon zusammen war für ca 4 monate.. naja mal schaun wies weitergeht *g*
hunde liebt er auch bzw allgemein tiere... das is wichtig hehe
und von da shila is er schon begeistert weils "sooo brav" is :D
sie hat erm zwar scho kennenglernt damals, aber da wars ja gradmal 4 monate alt.. jetzt is sie über 2 jahre alt *gg*

*gg* schon an neuen freund, na da war die trauer wohl ned groß :p ;) !
na gratuliere!!

wie schauts aus mit border treffen oder gehst jetzt auf ka treffen mehr :o
 
Hallo an alle :) !!

Ja mir wäre es am liebsten an einem So.weil ich da frei hab oder Fr.weil ich da nicht so lang arbeitn muss.Sa.geht leider nicht weil ich da ab halb4 in der Huschu bin bis am Abend.Und unter der Woche zahlt sichs nicht wirklich aus da ich immer bis 4-5ca.arebeiten muss und es dann schon dunkel ist da wir ja leider schon die Winterzeit haben :mad: .Naja macht halt mal ein paar Vorschläge und ich sag euch ob ich da Zeit hab bzw.ich nimm mir da Zeit wenn es an einen von den mir geschriebenen Tagen ist ausser wenn ich Urlaub oder ein Feiertag ist ginge es natürlich auch.

Lg Sabi und Co.;)
 
Ja dann wäre doch Fr.vielleicht was hmm?!Aber da arbeite ich immer bis 2halb3 in etwa also ginge es da auch erst danach oder wenn ich es davor weis dann kann ich mir das eventuell so einteilen in der Arbeit dass ich noch ein bisschen früher in die Arbeit komm und dann früher heim gehn kann :D .
 
ja na ich hoffe wir finden alle nen gemeinsam tag wo wir gehen könnten?! u wenn ja wohin?! könnten auch HUZO Angelibad oder so gehen! :)
 
sicher komm i no zu treffen!

der gnädige kann mich auch mal ;)
ich bin jz extra zu erm in 2. kommen vom 21. und jetzt fahrt er in 20. .. ich mein.. leiwand ;)
fragt mi nedmal ob i vl mitmag wenn er fahren sollte usw.. na er redet einfach mim erich "ja fahr ma dann rüber" .. und ich hab dann aufn balkon nur gsagt "ja ich fahr dann heim".. fangt er an "du kannst eh auch mit wennst magst" .. fang i an "nett dasst scho so früh fragst"
jetzt hat mi a freund dann gfragt ob i mitkomm, natürlich ned ;)
und der gnädige kann sich nedmal verabschieden.. und die angie hat erm vorher gfragt was is und er "ja deppat is scho wieda"
Also.. könnts euch denken dass ich auf DEN GNÄDIGSTEN HERRN sicher KEINE Rücksicht nehm... er tuts bei mir a ned

also treffn wär ein freitag anscheinend ideal

aber wir könnens auch irgendwann machen.. ich komm sicher.. a wenns sei geburtstag is :D obwohl der eh erst im februar is :D

Wie du mir, so ich dir!
 
*g* na orge geschichte! und siehst jetzt in rene noch am hundeplatz oder so?! oder was tut der jetzt so mit da Mandy? !

ja na treffen wär super wie gesagt Fr oder Sa wär bei mir Ideal! sonst ja wenn ichs rechtzeitig weiß u ned wieder verschlaf sollt ichs diesmal schaffen! :p ;)
 
Oben