Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne
nur dass rene und mandy wohl nichtmehr kommen werden ..
ne, wir sind nichtmehr zam
tu ich ned
unsre kaputte küchentür spricht für sich.. da war irgendwie mal glas drin
und irgendwie hatte er vorher keine schnitte vom glas auf der hand
naja.. sag mas so:
streit - ich in die küche - tür zu und gsagt i will mei ruh - tür zughalten - er draussn, drückt dagegen - ned aufbracht - er wütend, haut mit da hand gegans glas - ich hupf ans andre ende der küche - scherben sind bis zur mitte von da küche glegn - ich sauer - schluss gmacht
kurzform
tu ich ned
unsre kaputte küchentür spricht für sich.. da war irgendwie mal glas drin
und irgendwie hatte er vorher keine schnitte vom glas auf der hand
naja.. sag mas so:
streit - ich in die küche - tür zu und gsagt i will mei ruh - tür zughalten - er draussn, drückt dagegen - ned aufbracht - er wütend, haut mit da hand gegans glas - ich hupf ans andre ende der küche - scherben sind bis zur mitte von da küche glegn - ich sauer - schluss gmacht
kurzform
hat sich nicht gelegt
wir verstehn uns zwar noch aber wir bleiben sicher getrennt
zumalen ich seit gestern ja wieder nen freund hab *g* .. einen den ich schon seit 2 1/2 jahren kenne und vor 2 jahren schon zusammen war für ca 4 monate.. naja mal schaun wies weitergeht *g*
hunde liebt er auch bzw allgemein tiere... das is wichtig hehe
und von da shila is er schon begeistert weils "sooo brav" is
sie hat erm zwar scho kennenglernt damals, aber da wars ja gradmal 4 monate alt.. jetzt is sie über 2 jahre alt *gg*
hat sich nicht gelegt
wir verstehn uns zwar noch aber wir bleiben sicher getrennt
zumalen ich seit gestern ja wieder nen freund hab *g* .. einen den ich schon seit 2 1/2 jahren kenne und vor 2 jahren schon zusammen war für ca 4 monate.. naja mal schaun wies weitergeht *g*
hunde liebt er auch bzw allgemein tiere... das is wichtig hehe
und von da shila is er schon begeistert weils "sooo brav" is
sie hat erm zwar scho kennenglernt damals, aber da wars ja gradmal 4 monate alt.. jetzt is sie über 2 jahre alt *gg*