Border - Treffen

ja verständlich ich werd auch nicht so früh aufstehn kommt drauf an ob ich fort geh or nicht :D .aber würd mich freun wenn das am mi.klappen würd :rolleyes: .ich wohn ja derzeit wieder bei meinen eltern am land im haus mit meinen 2 hunzis das heisst am oasch der welt :D .ich müsste wenn du das treffen in wien machen willst mit dem zug von hier aus nach wr.neustadt fahrn und dann weiter nach wien.kenn mich in wien nicht so gut aus also müsstest du mich irgendwie hinlotzn gg.ich mein am südbh.mariahilfer scs,floridsdorf,in 22kagran(da wohnt meine oma) schöpfwerk in 20ten find ich überall hin weil ich dort schon paar mal war und in himberg war ich auch schon des öfteren bei da karin aber sonst kenn ich mich nicht wirklich aus in wien gg.

ja verständlich ich werd auch nicht so früh aufstehn kommt drauf an ob ich fort geh or nicht :D .aber würd mich freun wenn das am mi.klappen würd :rolleyes: .ich wohn ja derzeit wieder bei meinen eltern am land im haus mit meinen 2 hunzis das heisst am oasch der welt :D .ich müsste wenn du das treffen in wien machen willst mit dem zug von hier aus nach wr.neustadt fahrn und dann weiter nach wien.kenn mich in wien nicht so gut aus also müsstest du mich irgendwie hinlotzn gg.ich mein am südbh.mariahilfer scs,floridsdorf,in 22kagran(da wohnt meine oma) schöpfwerk in 20ten find ich überall hin weil ich dort schon paar mal war und in himberg war ich auch schon des öfteren bei da karin aber sonst kenn ich mich nicht wirklich aus in wien gg.

hm i wär für huzo prater oder angelibad oder wienerberg!

hm da schau ma noch wo du am besten hinkommst! du kommst mit 2 hunden?!

ich hoff es finden sich noch paar mitgeher*g* :)

ok gg.hmm weis nicht ob ich beide mitnimm also mein kleinen border bub(viggo) nimm ich fix mit aber ob ich meinen aussie rüden mitnehmen soll weis ich nicht recht weil der eher dominant ist also er hat grad ein blödes alter er glaubt er muss immer aufmucken :D .will halt nicht dass zu einer rangelei kommt.und wenn ich ihn die ganze zeit anhängen muss ist das auch nicht so super für ihn.grad in wien in na huzo.sind bestimmt viele hunde auch nicht kastrierte rüden.jungen rüden bis max.12mon.or so macht er e nix im gegenteil die liebt er heiss gg und hündinnen so und so und kasrtierte rüden mag er auch.ich mein mit dem rüden meiner trainerin das ist ein border rüde ist etwas älter als mein aussie und auch ziemlich dominant aber die 2 akzeptiern sich eigentlich im großen und ganzen ausser kleinen rangelein wenn man stöckchen schmeisst und beide gleichzeitig hinlaufen.ach ich weis nicht hmm.hast du nen rüden or hündin(kastriert or nicht)??

na nen aufmucker lass lieber daheim! weil meiner is erst 7 monate da brauch ichs ned das da irgend einer dominant spielt ;)

hmmm sagts ma wo und wann und ich kann mitn alex reden!
weil wir hättn uns morgen getroffen.. aber wenn ein husky auuuuuusnahmsweise auch mitdarf..... *gg* ..
weil wir haben uns scho fast a jahr nimma gsehn und morgen hätte er endlich ab zmittag zeit!

die cheyenne is aber ne ganz liebe (seine husky-hündin) =)
mit der hat shila schon gespielt da wars erst 3 1/2 monate alt!

soda bin in da kanzlei drüben

@ kollegin: schreib ma einfach ne mail .. oder ich les eh nach .. da im wuff!
also ned wundern wenn i daweil ned schreib *gg*

soda bin in da kanzlei drüben

@ kollegin: schreib ma einfach ne mail .. oder ich les eh nach .. da im wuff!
also ned wundern wenn i daweil ned schreib *gg*

*gg* in der kanzlei tue ned so als würdest was hackeln, hi hi!

klar kann a Husky auch mit! mi störts ned!! ;) !

HUZO Prater oder wo wär für euch ok?

@pups:

also ich komm heut eher doch nicht weil ich gehört hab dass es in wien so scheiss wetter ist es schüttet und stürmt so oag angeblich.das wetter hier bei meinen eltern geht momentan noch sieht zwar auch nicht sonderlich nach sonnenschein aus aber schütten oder wind geht keiner.gehst du trotzdem heut in die huzo am wienerberg??ich mein normal geh ich schon auch bei jedem wetter mit meinen 2 raus nicht nur kurz lacki machn und schnell wieder rein sondern richtig spaziern gehn das austoben können gg.stell das vor das wetter wär ne woche lang scheisse wind regen non stop da kann ich nur desswegen nicht spaziern gehn lol.meinen 2stört das nicht die wolln bei jedem wetter raus ausser es schüttet wirklich extrem das mag mein kleiner nicht so gern aber sonst.naja bissi zeit hätt ich ja noch um mir das noch mal zu überlegen ob ich nach wien komm der nicht.hast du meine private nachricht gestern bekommen??bin leider voher nicht dazu gekommen da ich erst später online war.meld dich halt noch.

hallo!!was is mit euch schon seit tagen nix mehr gelesen von euch??

@pups:warst du am so.dann noch huzo wienerberg?sry das ich dann doch nicht gekommen bin aber da ich gehört hab dass das wetter nicht so schön war dachte ich mir dass das mit dem treffen e nicht statt finden wird und wenn ich dann bei sturm und regen allein in wien gstandn wär wär auch nicht so supa gwesn gg.aber ich denk mir dass es sich bald ein passender tag finden wird wo auch mehrere kommen können oder?!hoff du bist nicht bös wegen so.?hab dir e auch ne mail geschickt aber ich hab keine antwort bekommen und da im forum hast du seit sa.abend auch nicht mehr geantwortet.

lg sabi

fahr heut mit meiner mum nach wien zu meiner oma(kagran 22.).hat vielleicht irgendjemand lust mich mit mir und meinen 2 zu treffen??wär aber nur irgendwo dort möglich sich zu treffen da ich leider keinen schein und kein auto hab und mich meine mum niergens wo anders hinführt.wir werden auch nicht so lange bleiben 2std.oder so denke ich aber bei der kälte ist das e angemessen gg.würd mich freun wenn sich noch jemand meldet!!zu mittag fahn wir ca.weg also werden wir so gegen 1-2 dort sein.

Oben