Grizzly
Super Knochen
anfang dez. +gg+
bin scho ur gspannt ob mas schaffen
lustig ich hab auch mit fly anfang dez die BH1 prüfung
lg anja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anfang dez. +gg+
bin scho ur gspannt ob mas schaffen
lustig ich hab auch mit fly anfang dez die BH1 prüfung
lg anja
Bist du auch bei der ÖHU???
glg karin und jeanna
ja ich auch machst du mit dem Grizzly Agi?
glg Karin
Ich in Traiskirchen, habe gerade erst mit Agi begonnen also daweil geh ich NOCH keine Turniere aber halt dich fest wir kommen Slalom fehtl uns noch
und wo trainierst du?
glg karin und jeanna
und UO Turniere will ich auch gehen weil sie da so brav ist
GRATULATION zur AG2 superspitze!
In Hagenbrunn war ich eh zuschauen bist du da gestartet??? Ich hab dich nicht gesehen!
glg Karin und Jeanna
ja letzten Sonntag war bei euch ein Turnier gell? Das hab ich ehrlich gesagt verpennt! normalerweise schau ich unserer Truppe nämlich eh immer zu! Vielleicht kennst du sie eh? Borders Penny und Happy, Pinscher Kuno, Schäfer Chico, weißer Schäfer Rochel, Mischlinge Momo, Timo usw.
in Hagenbrunn waren die Landesmeisterschaften. damals am Feiertag den 26.10.2006
http://www.traiskirchner-hundeverein.at/
na dann sind wir ja bald in zwei Sparten Rivalinen
glg
Ha ich hab dich gerade auf einem Foto gesehen GRATULIERE ZU DEM TOLLEN ERFOLG
Wir werden uns auf alle Fälle anstrengen! naja aber leider laufen wir ab nächstem Jahr bei den Schnupperern dann mach ma mal die AG1 und dann irgendwann kommt die AG2 NO OB SIE DES NO AUSGEHT.
Ja dieses WE war ich echt ein fauler SOCKN das kannst laut sagen, im Moment ist es aber total stressig bei mir in der Firma und auch privat *pfuhh*
glg
Ja ich mich auch, noch dazu weil die ÖHU ja eh so verschrien ist und alle immer nur schlecht von ihr denken, ich muss ja zugeben, dass sie einen sehr schlechten Ruf hat, aber ich fühl mich total wohl in meinem jetztigen Verein (und ich war in vielen bis ich den "richtigen" gefunden habe) Ich wechsle bestimmt nicht mehr!!
glg
Oh sorry
Ich geh in der Schäferhundestaffel Deutsch-Wagram *g*
*bibber* diesen Sonntag is sozusagen "Generalprobe" .. da schaut sich da Udo an wem er empfiehlt weiterzutrainieren und wer es schaffen könnte.
Und Samstag in ner Woche is Prüfung *biiiibber*
Doch nicht Anfang Dezember!
Huff! Da hätten wir noch ne Woche mehr gehabt!
Danke *gg*
Sag verfolgst du mich?
Voll oft AW's von dir .. und zwar gleich nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hab