Border - Treffen

Ich in Traiskirchen, habe gerade erst mit Agi begonnen also daweil geh ich NOCH keine Turniere aber halt dich fest wir kommen :D :D :D Slalom fehtl uns noch :)

und wo trainierst du?

glg karin und jeanna
 
und UO Turniere will ich auch gehen weil sie da so brav ist


GRATULATION zur AG2 superspitze!

In Hagenbrunn war ich eh zuschauen bist du da gestartet??? Ich hab dich nicht gesehen!

glg Karin und Jeanna
 
Ich in Traiskirchen, habe gerade erst mit Agi begonnen also daweil geh ich NOCH keine Turniere aber halt dich fest wir kommen :D :D :D Slalom fehtl uns noch :)

und wo trainierst du?

glg karin und jeanna

Aha, desswegen. Ja ich zittere schon ;) :D :D

Ich bin beim ÖSPSC (www.ospsc.at)

und UO Turniere will ich auch gehen weil sie da so brav ist

GRATULATION zur AG2 superspitze!

In Hagenbrunn war ich eh zuschauen bist du da gestartet??? Ich hab dich nicht gesehen!

glg Karin und Jeanna

Vl. gehe ich mit Fly auch auf UO-Turnieren mal schauen.

Wann war dass? War dass ein training oder ein Turnier?

komm doch mal zu uns am platz wenn wir ein Turnier haben?!

lg anja
 
ja letzten Sonntag war bei euch ein Turnier gell? Das hab ich ehrlich gesagt verpennt! normalerweise schau ich unserer Truppe nämlich eh immer zu! Vielleicht kennst du sie eh? Borders Penny und Happy, Pinscher Kuno, Schäfer Chico, weißer Schäfer Rochel, Mischlinge Momo, Timo usw.

in Hagenbrunn waren die Landesmeisterschaften. damals am Feiertag den 26.10.2006

http://www.traiskirchner-hundeverein.at/

na dann sind wir ja bald in zwei Sparten Rivalinen :D :D ;)

glg http://www.traiskirchner-hundverein.at
 
ja letzten Sonntag war bei euch ein Turnier gell? Das hab ich ehrlich gesagt verpennt! normalerweise schau ich unserer Truppe nämlich eh immer zu! Vielleicht kennst du sie eh? Borders Penny und Happy, Pinscher Kuno, Schäfer Chico, weißer Schäfer Rochel, Mischlinge Momo, Timo usw.

in Hagenbrunn waren die Landesmeisterschaften. damals am Feiertag den 26.10.2006

http://www.traiskirchner-hundeverein.at/

na dann sind wir ja bald in zwei Sparten Rivalinen :D :D ;)

glg

Ja war bei uns! Herst du fauler socken :D
Die kenn ich eh, die besitzerin von der Momo ist ur schräg *gg* und die Agility Joy Penny Lane hatte schon mal bei den Styrian heart BRDC einen Wurf, mir gefällt die hündin total gut. Sieht die Happy so ähnlich aus wie meine Fly? auch eher zart mit Stehohren? die ist auch zuckersüß

naja sicher ist es ja nochnicht dass ich uo-turniere mit ihr gehe. aber bei AG bleib ich auf alle fälle. Hast einen kleinen Vorsprung meiner mutter gegenüber! denn ich mach jetzt im Dez. mit der Fly die UO-Prüfung und dann macht meine Mutter mit ihr AG *gg* bin gespannt ob du noch in der AG2 laufen wirst. Nicht wegen dem Schaffen sondern - hab mir dass ausgerechnet, 3 jahre kann ich noch in der AG2 laufen und dann simma - leider - bei den Senioren :-( denn mit 7 jahren kann man zu den senioren gehen aber mit 8 muss man gehen.

Also hopp hopp, streng dich an *gg*

Ha ich hab dich gerade auf einem Foto gesehen :) GRATULIERE ZU DEM TOLLEN ERFOLG

um gotteswillen :o DANKESCHÖN!
 
Wir werden uns auf alle Fälle anstrengen! naja aber leider laufen wir ab nächstem Jahr bei den Schnupperern dann mach ma mal die AG1 und dann irgendwann kommt die AG2 NO OB SIE DES NO AUSGEHT. ;) :p

Ja dieses WE war ich echt ein fauler SOCKN das kannst laut sagen, im Moment ist es aber total stressig bei mir in der Firma und auch privat *pfuhh*

glg
 
Wir werden uns auf alle Fälle anstrengen! naja aber leider laufen wir ab nächstem Jahr bei den Schnupperern dann mach ma mal die AG1 und dann irgendwann kommt die AG2 NO OB SIE DES NO AUSGEHT. ;) :p

Ja dieses WE war ich echt ein fauler SOCKN das kannst laut sagen, im Moment ist es aber total stressig bei mir in der Firma und auch privat *pfuhh*

glg

Na wird sich warscheinlich nicht mehr ausgehen :D

Juhu dann wirst du ja gemeinsam mit meiner mutter laufen *gg*

Ich freu mich auf alle Fälle wieder ein bekanntes nettes gesicht bei der ÖHU und auch auf zukünftigen Turnieren zu sehen!!!!
 
Ja ich mich auch, noch dazu weil die ÖHU ja eh so verschrien ist und alle immer nur schlecht von ihr denken, ich muss ja zugeben, dass sie einen sehr schlechten Ruf hat, aber ich fühl mich total wohl in meinem jetztigen Verein (und ich war in vielen bis ich den "richtigen" gefunden habe) Ich wechsle bestimmt nicht mehr!!

glg
 
Ja ich mich auch, noch dazu weil die ÖHU ja eh so verschrien ist und alle immer nur schlecht von ihr denken, ich muss ja zugeben, dass sie einen sehr schlechten Ruf hat, aber ich fühl mich total wohl in meinem jetztigen Verein (und ich war in vielen bis ich den "richtigen" gefunden habe) Ich wechsle bestimmt nicht mehr!!

glg

ja die ÖHU ist recht verschriehen. aber da ist sie selber schuld. mehr per pn
 
Oh sorry :)

Ich geh in der Schäferhundestaffel Deutsch-Wagram *g*
*bibber* diesen Sonntag is sozusagen "Generalprobe" .. da schaut sich da Udo an wem er empfiehlt weiterzutrainieren und wer es schaffen könnte.
Und Samstag in ner Woche is Prüfung *biiiibber*
Doch nicht Anfang Dezember!
Huff! Da hätten wir noch ne Woche mehr gehabt!
 
Oh sorry :)

Ich geh in der Schäferhundestaffel Deutsch-Wagram *g*
*bibber* diesen Sonntag is sozusagen "Generalprobe" .. da schaut sich da Udo an wem er empfiehlt weiterzutrainieren und wer es schaffen könnte.
Und Samstag in ner Woche is Prüfung *biiiibber*
Doch nicht Anfang Dezember!
Huff! Da hätten wir noch ne Woche mehr gehabt!


Na wir drücken euch die daumen und pfoten! ;)
 
ah sorry :D war dann in nem andren thread
bin gestern um 16h gangen
heut weiß ichs noch ned.. eher früher.. 3 oder halb 3 sogar
 
Oben