Border - Treffen

also bis jetzt siehts bei mir für fr recht gut aus ;-))
bis jetzt hat sich noch nichts getan bzgl dd-training also hätt ich mal frei ;-))
bei mir eh schon was seltenes geworden *gg
ich komm dann natürlich schon mit beiden wuffis ;-))
fotos vom familienzuwachs gibts beimthread: dogdancing kurs
freu mich schon aufs treffen :)

gut
dann Freitag um 16Uhr beim Feld?

Dagmar könnt ihr sicher auch fragen wie man mit dem Auto hinkommt (bitte dagmar gg) .. sie kennt sich bei den straßen besser aus als ich

was öffis angeht:
U1 nach Leopoldau und wenn ihr aussteigt nach links gehen (in die Richtung wo die U-Bahn endet, also ned in die Fahrtrichtung), und dann können wir ja jemanden im Auto mitnehmen
Notfalls fahren wir halt 2mal.. sind ja nur 5 minuten!

Dagmar, ich würd sagen, wenn man von der Illgasse kommt, vom Kreisverkehr.. Dort aufs Feld oder?
Weil man kann ja auch bei der Hartwig-Balzen-Gasse oder hinten in Leopoldau, aber da sind ja dann die Büsche!

tja entweder von der gerasdorferstrasse aus genau beim kreisverkehr
oder von der u-bahn bzw s-bahn kommend richtung gaswerk - eissalon !!

Freitag, 13.10.2006, 16 Uhr, Wien 21 !!
Wer mit dem Auto kommt: Dagmar fragen (Benji)
Wer mit den Öffis kommt: mich fragen
;)

hmm.. ich würd mal sagen.. es macht eh keinem was aus wenns ein border-aussie treffen wird oder? falls es was wird!
ich stell mal nen neuen thread dazu on: Border-Aussie-Treffen :D
aussies sind unsren ja eh ziemlich ähnlich :)

Hallo!!

Bin ja neu hier in diesem Forum aber ich find diese Seite echt super vor allem gibts hier einige Border und Aussie Besitzer :) .Hmm Frage wann gibt es wieder so ein Border Treffen??Würd da nämlich auch ganz gern mal dabei sein und mein kleiner Border Bub freut sich bestimmt auch wenn er neue Gleichgesinnte trifft mit denen er durch die Gegend sausen kann :D .

Lg Sabrina Alaska und "Klein" Viggo :cool:

hey du.. willkommen hier! :)

ja .. wann isn eig wieda so ein treffn ? wie wärs mit nem sonntag?
wieda bei dagmar und mir am feld? oder wollts woanders? *gg*

Ja mir ist das eigentlich egal wo ich muss halt schaun dass ich mit den Öfis hinkomm gg.Aber vielleicht kommt ja Karin mit Jeanna auch wieder zum Treffen dann könnte sie mich eventuell von ihr aus mitnehmen.Kenn Karin und ihre Maus nämlich persönlich und sie hat mir vom letzten Border Treffen erzählt und dass sie mit Jeanna die einzige Aussie Besitzerin war gg.Aber Jeanna ist von der Art her e mehr der Border find ich kleiner und zarter ist sie auch :) .

Lg Sabrina

Hmm Do.ist bei mir wieder schlecht weil ich da mit meinem Kleinen auf nem Liza´s Border(von meiner Züchterin) Treffen in Traiskirchen bin.Sonst wärs kein Problem gewesen.We.geht bei mir eigentlich auch immer ausser Sa.ist blöd weil ich da von halb4-halb7 Huschu hab und erst Abends irgendwann wieder daheim bin.Aber Fr.So.würds bei mir fast immer gehn.

Hallo!!

Bin ja neu hier in diesem Forum aber ich find diese Seite echt super vor allem gibts hier einige Border und Aussie Besitzer :) .Hmm Frage wann gibt es wieder so ein Border Treffen??Würd da nämlich auch ganz gern mal dabei sein und mein kleiner Border Bub freut sich bestimmt auch wenn er neue Gleichgesinnte trifft mit denen er durch die Gegend sausen kann :D .

Hallo +wink+

Bin aus der Nähe von Wr.Neustadt ;)

Mal fragen: Gibts dort neben den Feld betonierte Wege oder sind das so rumpelige Feldwege (also es muß net betoniert sein, nur halt der Trampelpfad sollte ziemlich breit sein)

Hallo!!

Hallo *winkewinke*

juhu, endlich hab schon gehofft irgendwie mit dir in kontakt zu treten. Wollen umbedingt bilder von deinem aussergewöhnlichen Seal-weißen Border sehen (zwar steht in deinem profil, schwarz-weißer, ist aber seal-weiß) http://www.kleine-arche.de/fellfarbe.php?id=100&farbe=SEAL-WEISS

ich glaub sogar er ist der 1.Seal-weiße in Ö. oder?

Freu mich rieeeeeesig dasss du dabei bist

lg anja
PS: kann am donnerstag, freitag, samstag nicht, da muss ich selber schaun dass ich UO mit Fly und AG mit Grizzly unter einen hut bringe.

kenne viele farben von den border collies aber Seal-weiße hab selbst ich noch nie gehört!!! :o

hoffe es gibt bald a treffen ? *g*

Helloo an alle :) !!

Ich werd heut noch aktuelle Fotos von meinem "Zwerg" gg hier rein stelln ok!
Ich weis dass Viggo eigentlich Seal/White ist er war als Welpe richtig stichelfarben aber sein Fell ist dann mit der Zeit immer mehr nachgedunkelt also eigentlich mehr schwarz er ist halt nicht tief schwarz weis nicht ob er jetzt immer noch als sealfarben gilt.Viggos Großvater Tristan ist auch nicht tief schwarz er ist sogar heller als er.Ja hoff auch dass das mit dem Treffen bald klappt :rolleyes: .

Lg Sabi Alaska und Viggo:cool:

Oben