Border - Treffen

nagut.. hmmm...

was machts ihr am freitag nachmittag?

samstag geht bei mir leider nicht weil wir da mit dagmar unterwegs sind, sonntag hat sie glaub ich wieder turniere!

wenn ich nimma schreib bin ich in der kanzlei drüben und hab kan pc ;)
 
is eh besser wenn er geschlossen ist!

nagut freitag ginge bei mir auch perfekt :)

wo und wann? :D

Ich schreib den andren Border-Besitzern ne PN
 
hmmm... was Straßen angeht lass ich euch alle mitn Rene reden
Aber die Anja weiß ja eh scho wies hinkommt!

Wer da ne Auskunft mag soll sich einfach bei mir melden.
Ich leit das dann an den Herrn weiter :D
 
*g* hm mußte lesen, *g* war eh top thema aber leider nur kurz jetzt is der thread schon geschlossen!!

ich bin grad beim lesen aber kann es sein dass sich janice nicht 1 einziges mal gemeldet hat?

finde dass sooooo schlimm! zuerst sagt sie "egal was kommt, die kleine bleibt, wir werden schon einen weg finden" und dann sowas, find ich zum kotzen, finde es aber suuuuper dass jenny die kleine aufnehmen wollte!

is eh besser wenn er geschlossen ist!

nagut freitag ginge bei mir auch perfekt :)

wo und wann? :D

Ich schreib den andren Border-Besitzern ne PN

also dann komm ich nur mit fly! wie wärs mit 15°°?
 
15uhr is ned so gut
eher 16uhr
kann erst um halb 3 gehen :o

wie schauts bei den andren aus?

mir wärs später auch recht!
 
stimmt
wenn ma uns so um 16uhr treffen würden, könnt ma noch immer ne stund oder so gehen und das reicht ja echt vollkommen!
 
naja, mitn treffen is das bei mir so ne sache, hab nen ziemlich asozialen hund:o und umso mehr da sind umso "böser" wird er, und dann auch noch ein borderwelpi, bei dem ich ned will, dass der welpenhasser es überfällt...

treffen ja, mit jack? nein:o wenns mit ihm ginge würd ich ihn gerne mitnehmen. aber da dann auch noch recht viele rüden dort sind, will ich das risiko ned eingehn:o
als schutz für die anderen und auch für meinen hund, verzichte ich dankend auf die einladung. das wär nur unnötiger stress für alle.

und spielen würd er so wie so ned mit jemanden, vielleicht einzeln, aber jackie is kein gruppenspieler. er verliert auch sehr schnell das interesse, und ignoriert die anderen wahrscheinlich nur. warum sollt ich ihn zu etwas zwingen.

sorry
lg christl
 
stimmt
naja wenns für ihn und alle andren das beste is, dann verstehn wir dich natürlich!
versuch ma halt dich ned zu überreden :D
 
Oben