Border - Treffen

naja.. wieviele border würden da jz kommen ?

rene und ich mit shila und mandy :)

einfach mitn zug nach leopoldau.. wir können dich ja von dort mim auto holen .. hab ma wieder bissi spiel und spaß im auto :D

oder wir verschieben es um eine woche ?
dann kann vl dagmar auch mit mitn benji und vl kommt dann die anja auch mit hund

lg

würd auch sagen dass mas verschieben, vielleicht kommen doch noch mehr?! Wobei nächsten sonntag in Judenburg eine Ausstellung ist, wo meine züchterin ausstellt und da möcht ich eigentlich schon hingehen. Die woche drauf ist dass hüteseminar mit marion aber am 23./24. ist zwar ein Trial aber da bin ich eh nicht gemeldet, ausserdem gibt es ja noch andere trials ;-)

lg anja
 
wir können ja auch nächste woche samstag machen ?
aber da gehts bei mir entweder am vormittag oder erst ab 17uhr wieder =)
aber vl wär nächsten samstag so von 11h an ok.. können ja auch nur ne stunde gehen oder ? is eh lang genug zum toben *gg*
 
wir können ja auch nächste woche samstag machen ?
aber da gehts bei mir entweder am vormittag oder erst ab 17uhr wieder =)
aber vl wär nächsten samstag so von 11h an ok.. können ja auch nur ne stunde gehen oder ? is eh lang genug zum toben *gg*

Also da muss ich mit der kleinen nähte ziehen fahren, könnte nur anschliessend kommen aber ohne ihr. oder am nachmittag ab 17°°!

und .. is deine züchterin ned a unsre? +gg+

ja :eek: hab ich total vergessen :rolleyes: ;) sorry also unsere Züchterin stellt aus! Hat sie mir zumindest gesagt wart, ich frag mal nach!
lg anja
 
Also kommenden Sonntag ist ja nicht so toll wegen Hunderennen. Samstag hab ich bisher noch nix vor. Aber bitte nicht so früh, tu da immer lang ausschlafen.
 
hihi achja sonntag is ja hunderennen *kopfhau* da sind wir ja vl auch mit dabei !!

naja dann evtl. samstag um 17h oder?
ausser es regnet oder so!
vl haben wir noch glück mit dem wetter :D
 
na da hab i glück*g* i geh um 23 noch a große runde und dann pennen wir alle gemeinsam bis 11 oder 12 durch*g*;) , mein schlaf nimmt mir niemand*lach*
 
*ggg* rene muss mit der kleinen nachts auch noch 1x raus.. ich schlaf seelenruhig weiter.. ich bin ja dann eh untertags dran mit "nach der arbeit heim hetzen" hehe
 
Extra aufstehen tu ich nicht. Ich stell keinen Wecker mehr. Wenn sie runter muss kommt sie und macht mich wach. Höchste waren bisher mal 8 Stunden.
 
meiner geht gsd alleine pipi, also hundeklappe und raus!:p
jackie is nämlich extremer frühaufsteher, um halb 6~6 steht der auf und geht pipi, dann legt er sich meistens nachn fressen auch wieder bis 8 oder so nieder.
am wochenende oder in den ferien pennt er aber schon mal bis 7- also uuur lange:D

aber der jackie hatte keine zerstörungsphase, der hatte ne "alles-fress"phase, und das war auch ned lustig.
 
der würd zu mir passen.. steh jeden tag um 5h auf (ausser am WE) und scheuch unsre 2 um ca halb 6 aus dem bett.. abmarsch.. rausgehn ;)
 
des hab ich ihm gleich beigebracht, so lang i schlaf, so lang schlaft auch der hund*g* und es hat gut geklappt. und im notfall weckt er mich auf wenn er dringend muß, aber gott sei dank, er is genau so verpennt wie ich! :p :)
 
des hab ich ihm gleich beigebracht, so lang i schlaf, so lang schlaft auch der hund*g* und es hat gut geklappt. und im notfall weckt er mich auf wenn er dringend muß, aber gott sei dank, er is genau so verpennt wie ich! :p :)

he :eek: hast du da meine 2 bei dir zuhause? Meine schlafen auch solange wie ich schlafe! Aber sie wecken mich auch wenn es ihnen zu lange ist.
 
he :eek: hast du da meine 2 bei dir zuhause? Meine schlafen auch solange wie ich schlafe! Aber sie wecken mich auch wenn es ihnen zu lange ist.

na gott sei dank haben wir so was daheim. stell dir vor i kenn wem der hund weckt den tag ein tag aus um 5 oder 6, na da würd ich ja durchdrehen. reine gewohnheitssache! *g*!

da können wir beide glücklich sein das wir lange lange pennen dürfen ;) :D
 
na gott sei dank haben wir so was daheim. stell dir vor i kenn wem der hund weckt den tag ein tag aus um 5 oder 6, na da würd ich ja durchdrehen. reine gewohnheitssache! *g*!

da können wir beide glücklich sein das wir lange lange pennen dürfen ;) :D

na servas :eek: dass würd ich aber nicht lang durchdrücken. Bei uns war es so dass wir sie so lange schlafen haben lassen bis sie runter mussten und dann haben sie sich dass halt so angewöhnt!
 
na servas :eek: dass würd ich aber nicht lang durchdrücken. Bei uns war es so dass wir sie so lange schlafen haben lassen bis sie runter mussten und dann haben sie sich dass halt so angewöhnt!

ja eh is alles reine erziehungs/gewohnheitssache!
bin froh das meiner so lange pennt wie ich*g* sonst würd i durchdrehn ;) :D
 
Oben