Border - Treffen

ja das wär auch ne gute idee

anja ich dachte du hast am 20. Geb. *gg*

hmmmmm ja hundeplatz wär auch leiwand

vielleicht mach ma das treffen an einem sonntag ?
weil ich weiß ned ob ned am 2. unsere huschu aufmacht *gg*
aber an nem sonntag wärs besser oder ?
vL am 20. oder eben am 3. ?

lg
 
Hallo Anja!

Klaaar würd ich auch auf einen ÖHU-Platz kommen !!!! Das wär ja noch schöner, wenn einem der Verband verbieten würde, WO man sich in seiner Freizeit trifft ;)


@ Melamigo: wo is denn das im 23.? sieht super aus! Ich wohn beim ÖGV-Wien West in der Nähe (5 Minuten) und sollte das kennen, kommtmir aber nicht bekannt vor *schääm*

lg
KArin
 
Bin extrem schlecht im Wegebeschreiben aber auf der homepage ist es beschrieben, ich hoffe dass reicht, wenn nicht frag ich meine eltern die sollens mir erklären und ich schreibs dann hier rein.

Es ist ein ÖHU-Verein :o Also wenn ÖKV´ler nicht kommen wollen, ist es auch ok, finds nur schade.

also hier die hp: www.ospsc.at unter news, etwas weiter unten


Wir könnten uns ja auch irgendwo treffen und ich fahr vorraus und ihr fährt nach!

lg anja

Bin kein eigefleischter ÖKVler, sicher komm ich auch auf einen ÖHU (wäre dann das erste Mal:o ). nur bräucht ich dann das Auto meiner mum oder Forintos kann mich vl. mitnehmen;)
 
@ Melamigo: wo is denn das im 23.? sieht super aus! Ich wohn beim ÖGV-Wien West in der Nähe (5 Minuten) und sollte das kennen, kommtmir aber nicht bekannt vor *schääm*

lg
KArin

Seit kurzem bin ich beim WienWest ein pseudo Mitlied:p
Also ich brauche zum Platz ca. 10-15min mit dem Auto! Ich bin in Atzgersdorf zuhause, nähe Kirchenplatz oder genau gesagt neben dem Bauhaus! Und dort beim Adler-Lacke/Bacon siemens/ kolermanhandler ist die Wiese!
 
Also der Hundeplatz würd auch gut klingen
Mir is egal wo.. sagts mas ihr einfach *ggggg* ..
Vl kennts ja noch wem mit nem Border der kommen mag!
 
ja das wär auch ne gute idee

anja ich dachte du hast am 20. Geb. *gg*

hmmmmm ja hundeplatz wär auch leiwand

vielleicht mach ma das treffen an einem sonntag ?
weil ich weiß ned ob ned am 2. unsere huschu aufmacht *gg*
aber an nem sonntag wärs besser oder ?
vL am 20. oder eben am 3. ?

lg

Ja hab eh am 20.08. Geburtstag, oder meintest du ein anderes datum? Habe angenommen du meinst den 20.08. bzw. 2.3/3.3

ich werd heute mal nachfragen

lg anja
 
achso ich dachte mit 19 meinst du am 19. hast geburtstag
dabei wirst ja 19
uiii ich bin aba langsam unterwegs.. *gg*

wir können uns auch alle am 19. treffen
mir is das voooooooooollkommen egal also leute sagts ein datum..... *gg* ...
wenn noch wer freunde hat mit border dann können die ja ruhig mitkommen!
jeder border ist herzlichst willkommen
und natürlich auch noch seine mitbewohner
 
Hallo Anja!

Klaaar würd ich auch auf einen ÖHU-Platz kommen !!!! Das wär ja noch schöner, wenn einem der Verband verbieten würde, WO man sich in seiner Freizeit trifft ;)


Juhu!!!!!!!! Na soweit wirds ja hoffentlich nicht kommen *gg* Is eh komisch dass man als ÖHUler oder ÖKVler nicht an einem anderen Turnier teilnehmen darf. Warum hat man so eine regel überhaupt gemacht?

Sehe den Sinn nicht!

lg anja
 
achso ich dachte mit 19 meinst du am 19. hast geburtstag
dabei wirst ja 19
uiii ich bin aba langsam unterwegs.. *gg*

wir können uns auch alle am 19. treffen
mir is das voooooooooollkommen egal also leute sagts ein datum..... *gg* ...
wenn noch wer freunde hat mit border dann können die ja ruhig mitkommen!
jeder border ist herzlichst willkommen
und natürlich auch noch seine mitbewohner

nein hatte gemeint dass ich 19 werde. Ui ist da heut ne schnecke unterwegs *gg* ;) :D :D :D :D

Also jetzt sagt einmal jeder wann er zeit hat, ich fang an .... IMMER ausser die ausstellungstermine am 13.8, 27.08, 10.09, 16.+17.09, 30.09+1.10

lg anja
 
Seit kurzem bin ich beim WienWest ein pseudo Mitlied:p
Also ich brauche zum Platz ca. 10-15min mit dem Auto! Ich bin in Atzgersdorf zuhause, nähe Kirchenplatz oder genau gesagt neben dem Bauhaus! Und dort beim Adler-Lacke/Bacon siemens/ kolermanhandler ist die Wiese!

Hi Melanie!

Supi :p - hast ja in einem anderen Thread geschrieben, daß du beim Karli Obedience machst ;)
Ja klar, wenn Du kein Auto kriegst, nehm ich Dich gern mit!

lg
Karin
 
ich hab jedes WE Zeit
13. nicht da wir ja bei der Ausstellung sind.. höchstwahrsch.
das wär aba scho kurzfristig loL
aber ansonsten jeden samstag und sonntag aber wenn die huschu wieder losgeht hab ich samstags von 13-17h keine zeit ^^

und jaaaaaaa ich bin heut ne schnecke fg

schreibts einfach!
ich muss weg :D
 
naja eig. nicht weil ja keiner schreibt *g*

ich würd sagen entweder mach mas am hundeplatz von da anja oder bei mir hinten am feld.. die anja war auch schon da.. sie hat auch gmeint das is groß genug... aber ich kann ja fotos machen und reinstellen.. heut oder so!
mal schauen.. wenns ned regnet
das wär selbst für 20 border groß genug

jagen könnens da a ned.. da lauft nie a hase oder so (falls noch wer nen andren hund mitnimmt)

das wäre in leopoldau im 21. Bezirk
 
tsts borders jagen doch nicht ;-))
hab da hinten erst einmal einen hasen gesehen, bzw die xena
ist ein nettes grundstück mit vieeeeil platz für die wuffs da können sie sich austoben soviel sie wollen
und da ist auch nie wer dort, egal um welche tageszeit ich dort mit meinen hunden spazieren gehe.....
hoffe du schaffst ein zusammentreffen babs, würd natürich auch gerne dabeisein, falls mein überfüllter terminkalender es zulässt ;-))
 
ja aber vl hat jemand nen border und nen terrier oder so.. und der terrier kommt mit zum border treffen gg
bei manchen gehts leider nicht dass sie die andren hunde zaus lassen glaub ich *gg*

aber stimmt.. die border würden nur hüten oder ignorieren :D

also am abend schon.. hin und wieder.. aber sehr selten weil das feld ja so groß is.. da kann man sich auch gut ausweichen wenn man will
 
juhuuuu dankeeee :cool:

die anja kommt was ich weiß auch
also ein paar borderlein hätt ma ja schon!

ich hätt gsagt.. vielleicht am 3.9. (sonntag) ?
bei dem feld bei dagmar (benji) und mir hinten?
da können wir wenigst auch herumspazieren ;)

lg
 
ja welche zeit hättet ihr euch vorgestellt?!
und wie lange ca.?! weil so hab i an u für sich was für aber für a std. oder so komm i vorbei, wenn ihr mir a beschreibung gebt. Leopldau? is des wagramerstr. raus oder land i da ganz wo anders*g*! kannst ma noch sagen @ babs
 
Oben