claro schrieb:danke andy
irgendwann findet sich schon ein borderlein für mich.
ich hab ja zeit
na die jüngste bist aber auch nimma
sorry musste jetzt sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:danke andy
irgendwann findet sich schon ein borderlein für mich.
ich hab ja zeit
JessieKR schrieb:@Claro
Ist bei Gesas Bordern nichts für dich dabei?
Keiemsi schrieb:gut zu wissen, dass borders gesucht werden. bei uns landen immer wieder anfragen von borders in not.
allein im letzten jahr 4 ....
claro schrieb:na dann gib das nächste mal brav laut
claro schrieb:falls jemals einer ins wr-tsh kommen solle, wirst mich ja eh
verständigen. sollte er älter sein, finden wir sicher schnell einen guten
platz
Kurenai schrieb:Da kannst dir sicher sein, das ich sofort schrei wenn einer reinkommt. Das einzige "Hütemässige" was wir hatten war 1x ein Aussie und 1x der Muckl (der war aber nur ein Mix).
@Nanook:
Das ist mir leider nicht möglich, wir haben kein Auto, ich bin auf den Rollstuhl angewiesen. Und irgendwo hinfahren und Hund einpacken und gut ist... das würd nicht klappen. Der Hund muß leinenführig sein (wegen Rollstuhl) und katzenverträglich sein (sprich ihnen nicht hintennachlaufen, auch nicht in guter Absicht). Das heißt er müßte auf einer Pflegestelle vorher sein, wo ich ihn mal kennenlernen kann. Und das ist halt nur in Wien und knapp ausserhalb von Wien möglich.
nanook schrieb:oh, das wusste ich nicht.
hast du schon mal bei den ganzen zoogeschäfte die es gibt, eine anzeige aufgehängt?
Kurenai schrieb:Der Hund muß leinenführig sein (wegen Rollstuhl) und katzenverträglich sein (sprich ihnen nicht hintennachlaufen, auch nicht in guter Absicht).
Sally+Lenni schrieb:oje da schauts schlecht aus für mich und den lenni ist das eh noch aktuell mit donnerstag?
Sally+Lenni schrieb:ich glaub aber dass die meisten hunde aus tötungsstationen irgendwelche macken haben. auch border collies
claro schrieb:ich such auch einen max ca 1j hund. dem kann man seine macken schon
noch abgewöhnen
Sally+Lenni schrieb:der lenni war auch ca. 1 jahr als er aus der tötungsstation kam. und die sozialisationsphase ist in dem alter ja wohl abgeschlossen
Sally+Lenni schrieb:der lenni war auch ca. 1 jahr als er aus der tötungsstation kam. und die sozialisationsphase ist in dem alter ja wohl abgeschlossen
claro schrieb:ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der lenni bei mir nicht solche probleme gemacht- oder solche
jetzt hätte.