Neufi schrieb:Was ist denn mit dir los?!?!?!?!?![]()
![]()
Du und ein Auslandshund![]()
LG
Susanne
wär ja ned der erste. ich hatte schon einen tschechischen jagdterrier (streuner der sich mich ausgesucht hat) und
siri ist auch eine ungarin aus der tötungsstation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Was ist denn mit dir los?!?!?!?!?![]()
![]()
Du und ein Auslandshund![]()
LG
Susanne
KK. schrieb:ist siri groß, weiß-grau?
claro schrieb:er ist noch in ungarn und wird am donnerstag geholt, falls er noch dort sein sollte. keine panik, er kommt dann wahrscheinlich zu mir. wenn er sich zum
hundesport eignen sollte und auch sonst passt, darf er bleiben, aber sicher bis er einen guten platz findet![]()
Melamigo schrieb:Und wenn er nicht für den sport geeignet ist dann weg damit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melamigo schrieb:Warum kann man nicht einen Hund nur so als Gefährten bzw. Familienmitglied halten wenn er nicht geeignet ist?
Nutzt er als Sportgerät nicht nutzt er als Familienmitglied auch nichts, oder wie?![]()
![]()
TOLL
Melamigo schrieb:Warum kann man nicht einen Hund nur so als Gefährten bzw. Familienmitglied halten wenn er nicht geeignet ist?
Nutzt er als Sportgerät nicht nutzt er als Familienmitglied auch nichts, oder wie?![]()
![]()
TOLL
Was man von dir hört, bist du aber auch nicht gerade die Liebevollste zu deinem Hund, abgesehen davon, dass dir wohl auch Aussehen und Verwendung des Hundes besonders wichtig scheinen. Also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn du selber im Glashaus sitzt.Melamigo schrieb:Warum kann man nicht einen Hund nur so als Gefährten bzw. Familienmitglied halten wenn er nicht geeignet ist?
![]()
TOLL
KK. schrieb:was magst du denn machen bzw. ab wann hältst du für abschätzbar, ob er sich eignet (eingewöhnung etc.)?
Melamigo schrieb:Naja Pflegepaltz ist auch nicht schlecht.
Ich wollte einen Hund bzw.Rasse mit dem/der ich Sport machen kann.
Aber wenn sich herausgestellt hätte, dass er nicht tauglich bzw. Lust daran hätte würde ich ihn nicht weggeben, sondern ihn genau so lieben und verehren!
KK. schrieb:bis jetzt ist nicht einmal bekannt, ob er schon einmal ein haus von innen gesehen hat, was er zu straßen, menschen ... sagt.