border collie sucht dringend pflegeplatz

Borderfanatic schrieb:
Kannst Du das Ganze mal etwas "praktischer" formulieren? Sprich... Wie ist er wirklich? Muss er noch untergebracht werden? Was ist mit dem Tierschutzverein, über den er zu ihr kam, etc, etc...


filou schickt dir ne pn, bei mir daheim funkt das leider nicht :rolleyes:
 
Andreas MAYER schrieb:
Immer dieses G'riß um die "Gratisborders". :rolleyes:

Ich reiß mich drum weil der katzenverträglich ist, etwas älter (also kein Welpe mehr) und eher einer der ruhigeren Rige. :p Wenn er Papiere hätte würde ich für ihn auch den volle Preis bezahlen, obwohl er "schon" ein Jahr alt ist.

Wobei sich jemand anonymer aufgeregt hat (der das diesen Thread hier im Wuff gelesen hat), warum ich im Rollstuhl einen Border will, das ist ja Tierquälerei. Lol! :D

Na bei mir musses ja nicht unbedingt gleich sein, kann ja noch länger warten. Der Scott wäre halt schon perfekt für mich gewesen, aber ohne das ihn mindestens 1x vorher live gesehen hab und kennenlernen mach ich so etwas nicht. *seufz* :(
 
Kurenai schrieb:
Ich reiß mich drum weil der katzenverträglich ist, etwas älter (also kein Welpe mehr) und eher einer der ruhigeren Rige. :p Wenn er Papiere hätte würde ich für ihn auch den volle Preis bezahlen, obwohl er "schon" ein Jahr alt ist.

Wobei sich jemand anonymer aufgeregt hat (der das diesen Thread hier im Wuff gelesen hat), warum ich im Rollstuhl einen Border will, das ist ja Tierquälerei. Lol! :D

Na bei mir musses ja nicht unbedingt gleich sein, kann ja noch länger warten. Der Scott wäre halt schon perfekt für mich gewesen, aber ohne das ihn mindestens 1x vorher live gesehen hab und kennenlernen mach ich so etwas nicht. *seufz* :(
Lass die Leut reden, bei dir hätt er es sicher besser!;)
 
Kurenai schrieb:
Ich reiß mich drum weil der katzenverträglich ist, etwas älter (also kein Welpe mehr) und eher einer der ruhigeren Rige. :p Wenn er Papiere hätte würde ich für ihn auch den volle Preis bezahlen, obwohl er "schon" ein Jahr alt ist.

Wobei sich jemand anonymer aufgeregt hat (der das diesen Thread hier im Wuff gelesen hat), warum ich im Rollstuhl einen Border will, das ist ja Tierquälerei. Lol! :D

Na bei mir musses ja nicht unbedingt gleich sein, kann ja noch länger warten. Der Scott wäre halt schon perfekt für mich gewesen, aber ohne das ihn mindestens 1x vorher live gesehen hab und kennenlernen mach ich so etwas nicht. *seufz* :(

ach so ein Quatsch. Du könntest ihm ja auch vom Rollstuhl aus Befehle geben und grad ein Border macht eh vieles selbstständig.

Als ich meine ersten Hund (Bordermix) hatte, bin ich sehr lang mit Krücken gegangen, konnte nicht sehr viel unternehmen und trotzdem war der Hund ausgelastet. Er mußte mir drinnen und draussen Verschiedenes bringen, ich hab ihm Ball geworfen und wenn wir bei einem Wald waren, hat er auch verschiedene Übungen gemacht (damals wußte ich noch nix über Agility).

Also laß die Leute reden und kümmer Dich nicht drum, weil geredet wird immer.

LG Biggi
 
Kurenai schrieb:
.

Wobei sich jemand anonymer aufgeregt hat (der das diesen Thread hier im Wuff gelesen hat), warum ich im Rollstuhl einen Border will, das ist ja Tierquälerei. Lol! :D

:(

Und dann solls doch auch angeblich noch so was wie Paragility geben, hab ich mal irgendwo ganz zufällig gehört :rolleyes:

Also was soll diese blöde Aussage, lass dich davon net erschüttern

lg Dagmar
 
der hund ist vergeben. hoffentlich jetzt für immer. :)
für alle nörgler und neider, er ist nicht bei mir und auch nicht bei sonja. :rolleyes:
 
border = modehund, modehund = tierschutzkandidat :o

hoffentlich hat er jetzt einen fixplatz :)
 
Oben