bordauxdogge sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JJs schrieb:
Das steht da nicht, aber da sehr viele Leute wissen, dass Claudia sich um den Hund beworben hat, 2 BX hat und in Deutschland lebt, lag es doch sehr nahe, dass viele (nicht hier im Forum) wußten, dass sie hier gemeint wird. Zumal Claudia telefonisch erzählt wurde, dass sie der einzige wirklich ernsthafte Interessent sei.

Es stehen hier so viele Widersprüche im Raum, dass man doch an manchen Aussagen zweifelt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich hier in diesem Forum nichts böses geschrieben habe.

Ich habe nie zu einer Claudia gesagt, dass sie der einzige Interessent ist - und ich habe Hutsch vermittelt - also weiss ich nicht, warum ihr mich dafür verantwortlich macht.

Es tut mir leid, dass Claudia von einem Postig auf sich selber schliesst - ich bin mir aber sicher es gibt mehrere Leute, die in Deutschland wohnen und mehr als eine BX haben.

In diesem Sinne - diese Sache ist ein weiteres Diskutieren echt nicht wert - es wurde alles und noch mehr dazu gesagt.
 
Sladdy schrieb:
bzw. warten noch soviele arme BX auf ein Zuhause, dass man mit der vergeudeten Zeit schon längst einen retten hätte können - nur soviel mal dazu.

.

wie wahr, wie wahr
 
JJs schrieb:
Ich mache hier überhaupt niemanden schlecht. Im Gegenteil, ich versuche Euch klar zu machen, dass Claudia eine sehr liebenswerte Person ist, die sich ausgezeichnet um ihre Hunde kümmert. Und wenn jemals eine weitere BX zur Vermittlung ansteht, werdet ihr kaum eine bessere Adresse finden. Wieso ich bei Euch ständig angegriffen werde, ist mir ein Rätsel.
irgendwann muß doch auch mal schluß sein.
der hund ist vermittelt. meiner meinung nach hat sich alles aufgeklärt und wir haben ein paar schöne fotos von dir und deinen hunden gesehen.

also tuts nicht streiten sonder lieber gemeinsam armen hunden (egal welcher rasse) helfen.
liebe grüße silvie
 
flaxig schrieb:
irgendwann muß doch auch mal schluß sein.
der hund ist vermittelt. meiner meinung nach hat sich alles aufgeklärt und wir haben ein paar schöne fotos von dir und deinen hunden gesehen.

also tuts nicht streiten sonder lieber gemeinsam armen hunden (egal welcher rasse) helfen.
liebe grüße silvie
Ich gebe Dir so recht... leider kann ich nicht mehr helfen bei der Vermittlung, denn ich bin ja vorgemerkt...
 
Sladdy schrieb:
In diesem Sinne - diese Sache ist ein weiteres Diskutieren echt nicht wert - es wurde alles und noch mehr dazu gesagt.

Und da stimme ich Dir ausnahmslos zu! Und das ist jetzt kein Angriff oder eine Drohung! Nur zur Sicherheit...damit ich nicht wieder falsch verstanden werde. :D
 
flaxig schrieb:
ich merk schon dir macht das spaß :D ;)
Ja, was soll man sonst mit diesem tollen Wetter anfangen? Da unterhält man sich doch gerne mit den europäischen Mitbürgern...

Spaß beiseite, ich finde es wirklich schade, dass das hier so aus der Hand läuft. Alle schreien, sie wollen nur Tieren helfen, und wenn man dann ein mal jemand verteidigt der wirklich Tieren hilft, dann wird man hier beleidigt und vorgemerkt... :cool:
 
Also ich bin immer wieder überrascht, wie manche Leute ein Thema künstlich in die Länge ziehen.
Also für mich stellt sich das so dar: Einem Hund gehts schlecht, Viele Hunde suchen Plätze,ein Hund findet Platz,andere suchen noch immer. Ein Mensch bekommt den einen Hund nicht und ist sauer.

Jetzt frage ich mich nur noch, warum dieser eine Mensch nicht einem anderen Hund ein schönes neues Leben bietet, und der Fall ist erledigt :confused:
 
JJs schrieb:
Ja, was soll man sonst mit diesem tollen Wetter anfangen? Da unterhält man sich doch gerne mit den europäischen Mitbürgern...

Spaß beiseite, ich finde es wirklich schade, dass das hier so aus der Hand läuft. Alle schreien, sie wollen nur Tieren helfen, und wenn man dann ein mal jemand verteidigt der wirklich Tieren hilft, dann wird man hier beleidigt und vorgemerkt... :cool:

mittlerweile haben wir dich ja kennengelernt und das du nur auf die armen hunde bedacht bist werd dich positiv vormerken wenn mal wieder ein notfallhund reinkommt, findest du das ok?
 
Nelly schrieb:
Also ich bin immer wieder überrascht, wie manche Leute ein Thema künstlich in die länge ziehen.
Also für mich stellt sich das so dar: Einem Hund gehts schlecht, Viele Hunde suchen Plätze,ein Hund findet Platz,andere suchen noch immer. Ein Mensch bekommt den einen Hund nicht und ist sauer.

Jetzt frage ich mich nur noch, warum dieser eine Mensch nicht einem anderen Hund ein schönes neues Leben bietet, und der Fall ist erledigt :confused:

Weil es viel mehr Spass macht jemanden, der sich eingesetzt hat als Lügner darzustellen der in Nacht-und-Neben Hunde vermittelt, keine Ahnung hat, eh nur Blödsinn erzählt und dem man den Kopf abreissen will.

Schade, dass nur ich von meiner Seite die Sache aufgeklärt habe - in dem Forum unserer zwei fleissigen Schreiber aber nach wie vor nichts aufgeklärt wird.
 
dogofreundin schrieb:
Wünsche allen einen schönen abend ich kümmere mich lieber um meine hunde als da noch etwas dazu zu schreiben!
mfg
Das wünsche ich Dir auch... Gibt es kein Bildchen von Dir? Ich würde so gerne wissen, wer mich vorgemerkt hat...

Schade, dass Du keine meiner Beleidigungen zitiert hast. Ich wüßte doch so gerne wen ich wann, wo und wie beleidigt habe.
 
ich misch mich nur ungern ein aber dogofreundin hat dich mitlerweile positiv vorgemerkt oder täusche ich mich da ? :D wenn du schon auf dem herumreitest
 
Sladdy schrieb:
Weil es viel mehr Spass macht jemanden, der sich eingesetzt hat als Lügner darzustellen der in Nacht-und-Neben Hunde vermittelt, keine Ahnung hat, eh nur Blödsinn erzählt und dem man den Kopf abreissen will.

Schade, dass nur ich von meiner Seite die Sache aufgeklärt habe - in dem Forum unserer zwei fleissigen Schreiber aber nach wie vor nichts aufgeklärt wird.
Sprichst Du jetzt mich an? Ich will Dir doch überhaupt nichts böses. Ich habe mich für Deine Erklärung bedankt und in meinem Forum geschrieben, dass alles wieder im Lot ist. Erst danach habt ihr wieder angefangen und sogar beleidigt. Dazu gibt es noch so viele widersprüchliche Aussagen, mal ist es ein Mann aus Dresden mit einer kranken BX, dann auf einmal ein Interessent aus DE mit mehreren BX, dann wieder ein Interessent aus DE mit 2 BX...

Es geht doch wirklich nur darum, dass geklärt wird, dass hiermit nicht Claudia gemeint ist. Das hast Du erklärt, ich habs akzeptiert und eigentlich hatte sich die Sache erledigt. Ich hatte mich sogar schon verabschiedet. Aber plötzlich werden seitdem Deine Beiträge und die der anderen immer böser... Kann ich absolut nicht nachvollziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben