P
pampam
Guest
JJs schrieb:Eine sehr weise Entscheidung...
Ich glaube nicht, dass ich unhöflich war. Ich sehe immer noch nirgendwo eine Entschuldigung. Alles was ich sehe sind Leute die sogar versuchen einen derartig großen Fehler zu verteidigen. Und auch wenn hier keine Namen genannt wurden, wußten viele Leute wer hier gemeint wird.
ich wusste es nicht um wem es genau geht.
was heisst da großer fehler? ein molosserverein hat sladdy und matl davon abgeraten, sie haben denen vertraut und waren dankbar für die warnung, und haben jemanden anderen gesucht. das ist ein großer fehler für dich? ich hätte genauso gehandelt, ich würde auch nicht nach fragen ob das stimmt. warum auch, wenn ein verein einen anderen tierschützer warnt, dann akzeptiert man und ist dankbar dafür.
ich verteidige sladdy, und das wird doch erlaubt sein. du machst es ja nicht anders, oder?
unhöflich ist eure schreibweise, und auf das stehen wir hier nicht besonders. man kann auch freundlicher um was bitten oder fragen! würd euch ja auch nicht gefallen wenn ich mich jetzt in euer forum schmeiß und anfange zu zettern und schrein.
oder?
anders ausdrücken ist die devise! wir sind ja auch höflich zu euch!