bordauxdogge sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leonherrli schrieb:
ich misch mich nur ungern ein aber dogofreundin hat dich mitlerweile positiv vorgemerkt oder täusche ich mich da ? :D wenn du schon auf dem herumreitest
Und ich bin auch überglücklich!
 
JJs schrieb:
Sprichst Du jetzt mich an? Ich will Dir doch überhaupt nichts böses. Ich habe mich für Deine Erklärung bedankt und in meinem Forum geschrieben, dass alles wieder im Lot ist. Erst danach habt ihr wieder angefangen und sogar beleidigt. Dazu gibt es noch so viele widersprüchliche Aussagen, mal ist es ein Mann aus Dresden mit einer kranken BX, dann auf einmal ein Interessent aus DE mit mehreren BX, dann wieder ein Interessent aus DE mit 2 BX...

Es geht doch wirklich nur darum, dass geklärt wird, dass hiermit nicht Claudia gemeint ist. Das hast Du erklärt, ich habs akzeptiert und eigentlich hatte sich die Sache erledigt. Ich hatte mich sogar schon verabschiedet. Aber plötzlich werden seitdem Deine Beiträge und die der anderen immer böser... Kann ich absolut nicht nachvollziehen...


Geh ich bin die letzte die bösartig ist. ich bin ansich ein recht friedfertiger und ruhiger mensch.gell sladdy kennst mich eh!!!!!!!!! :)
 
Irgendwie wirklich traurig, wie diese ganze Vermittlung dieses traumhaften Hundes in den Dreck gezogen wird....

Hört doch endlich auf, erstens geht mein Posteingang über die letzten zwei Stunden u. zweitens ES IST BEREITS VORBEI.

Hutsch ist vermittelt, auf einen schönen Platz, gottseidank. Er wird nicht mehr zu vermitteln sein u. es bringt deshalb gar nix, hier weiterzustreiten...

Entschuldigungen sind gekommen und bevor das ganze noch persönlicher wird, würd ichs beenden..

@Sladdy
Hutab!!! Es könnte ruhig mehr solcher Leute geben, wie Dich, die sich so engagieren...

Danke an die Beteiligten, dass wieder ein Wauzl weniger auf ei Platzerl warten muss.

@Claudia
Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich kenne das, wenn man sich was wünscht u. es dann nicht in Erfüllung geht.

Ich war die einzige Interessentin letztes Jahr für nen Hammerboxer, hab X-Euro ausgegeben um mit den Vermittlungsleuten in der Schweiz stundenlang zu telefonieren, sie haben mir Fotos geschickt, es war eigentlich schon alles fix, ich musste nur noch den Aktiven Tierschutz bitten, ne Platzkontrolle durchzuführen. Plötzlich hieß es, der Hund sei vermittelt. Obwohl ich mehr oder weniger die Zusage schon hatte...

Ich war sauer und enttäuscht, ich hab von den Leuten plötzlich zu hören bekommen, dass er unheimlich dominant sei u. sich plötzlich nicht mit Katzen vertragen würde etc... 1 Tag davor hats noch was andres geheißen..

Der Hund war auch als überaus liebenswert inseriert...Pech...

Aber es bringt nix, wenn man sich da lang ärgert. Wenn man möchte, wartet schon der nächste...

Hör Dich um, es suchen soviele Hunde einen Platz...
 
Davidian schrieb:
Außerdem ist ja inzwischen alles richtiggestellt oder? :D :D

Endlich mal ein nettes Posting :)

Ich schreie jetzt noch einmal nur damit es jeder versteht ja?

Also: ICH FREUE MICH FÜR HUTSCH!!!!!!GANZ EHRLICH!!!!

So normale Lautstärke...es geht nicht darum das ich etwas nicht bekommen habe was ich unbedingt wollte, ich habe selber gesagt wenn es einen guten Platz in Österreich gibt, dann gebt dem den Vorzug schon wegen dem Stress für die Wauzis! Also alles klar in dem Bereich und das andere hat sich doch jetzt auch geklärt!
In diesem Sinne...
Liebe Grüsse Claudia :)
 
XXXXX schrieb:
Endlich mal ein nettes Posting :)

Ich schreie jetzt noch einmal nur damit es jeder versteht ja?

Also: ICH FREUE MICH FÜR HUTSCH!!!!!!GANZ EHRLICH!!!!

So normale Lautstärke...es geht nicht darum das ich etwas nicht bekommen habe was ich unbedingt wollte, ich habe selber gesagt wenn es einen guten Platz in Österreich gibt, dann gebt dem den Vorzug schon wegen dem Stress für die Wauzis! Also alles klar in dem Bereich und das andere hat sich doch jetzt auch geklärt!
In diesem Sinne...
Liebe Grüsse Claudia :)

Da ihr ja jetzt noch auf der Suche seit - hier sind gleich zwei BX auf der Suche nach einem neuen Platz:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=32254
 
@sladdy
geh mich jetzt mal um meine 3 wuffels kümmern!
wir hören uns
lg zu euch nach hause

schönen abend noch

lg dogofreundin :cool:
 
dogofreundin schrieb:
@sladdy
geh mich jetzt mal um meine 3 wuffels kümmern!
wir hören uns
lg zu euch nach hause

schönen abend noch

lg dogofreundin :cool:

Danke - wünsch euch auch einen schönen Abend und knuddel mir die Nasen mal ganz fest.

Bin froh, dass ich mich immer so auf dich verlassen kann - danke!
 
@Sladdy
Die beiden gibts leider nicht mehr, sind laut der Info dort beide verstorben :(

Ich hoff, sie habens dort, wo sie jetzt sind, gut....
 
Davidian schrieb:
@Sladdy
Die beiden gibts leider nicht mehr, sind laut der Info dort beide verstorben :(

Ich hoff, sie habens dort, wo sie jetzt sind, gut....

Oje - das hab ich nicht gelesen - sorry - hab mir nur gedacht - wenns zwei BX sind wär das doch was.
 
JJs schrieb:
So weit ich weiß hat Clau--dia eine Patenschaft für die beiden und ist eine vor kurzem gestorben... Das war ein unglückliches posting.


Ja JJ sie sind es und der Beitrag ist von 2000 :eek: Ist bisher wohl nicht aktualisiert worden!

Info an Sladdy Käthe ist vor einiger Zeit wegen eines Hirntumors eingeschläfert worden! Du siehst ich bin auf dem laufenden! :D
 
Hmmm, wenns schon arg kommt, dann gleich hammerhart....

Ne BX-Hündin hätt mich schon interessiert, so zu meinem Böxi, sicher ein süßer Anblick, zwei Sabberbacken :D
 
Hallo!

Hatte heute den ganzen tag zu lernen und hab erst jetzt gesehen was hier los war.
Ich hoffe jetzt ist wieder alles geklärt.
Grüße Martina
 
Sodale, und nun ist Hutch auch noch Papa geworden :cool: :( :mad: :eek:

Wer will, wer mag die Welpen sehen:

*** Link entfernt ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mansi schrieb:
Sodale, und nun ist Hutch auch noch Papa geworden :cool: :( :mad: :eek:

Wer will, wer mag die Welpen sehen:

*** Link entfernt ***


Na klassisch:mad: !

Und jetzt werden die Zwerge noch um viel Geld verkauft:eek: und irgend ein ahnungsloser Mensch hat dann die Sorgen:( .

Super:mad:

Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sladdy schrieb:
Und woher weisst du das es sich bei dem Vater der Welpen um Hutsch handelt?

Bzw. wer soll die Mutterhündin sein?

Naja, Hutch wurde ja zu einer Bordeauxdogge und zu einer Griechin vermittelt und jene Leute haben jetzt halt diese Welpen.
Im ***** haben sie auch geschrieben, dass Mutter und Vater im Haus sind und der Rüde heißt Hutch - wohnen im 12. Bezirk - Zufall??:rolleyes:
Der Rüde kommt von einer Tierschutzorga,....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben