bordauxdogge sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXXX schrieb:
Das wir uns freuen das Hutsch vermittelt wurde, habe ich hier und heute mehrfach erwähnt.Eine Mail das wir den Hund nicht bekommen haben wir bis jetzt nicht erhalten.Du hättest vielleicht die Sache direkt klären können, indem Du gleich gesagt hättest, Halt das sind nicht die Leute mit denen Du telefoniert hast Martina.
Aber dafür war dann keine Zeit. Ich kann nur sagen, das ich sehr geschockt war als ich das hier lesen musste, und ich denke das wäre jedem anderen auch so ergangen!
Auf jedenfall habe ich so etwas wie hier noch nie erlebt und ich habe schon einige Hunde aus dem Tierschutz geholt. Und vielleicht sollte man auch von Tierschützer zu Tierschützer auch mal Aussagen hinterfragen...kann nicht schaden.

Und in den Dreck wird hier gar nichts gezogen ich hatte nur auf ein wenig Anstand gehofft, mehr nicht!

Claudia

Nein ich hab gar keinen Anstand - ich hab so wenig Anstand, das ich gestern erst mitten in der Nacht wieder heimgekommen bin und nur mehr schnell ein Verteiler Mail rausgeschickt habe und heute nach der Arbeit jedem einzeln ein Absagemail schicken wollte - tut mir furchtbar leid dass ich auch eigene Hunde habe, die für Hutsch zurückgesteckt haben, tut mir auch leid, dass ich eine Arbeit habe, die gottseidank oft toleranterweise für einen Tierschutzfall unterbrochen werden kann, tut mir leid, dass ich eine Familie habe, die auch etwas Zeit beansprucht und im Notfall hinter mir steht - soll ich mich vielleicht auch noch entschuldigen, dass ich Hutsch einen Platz gegeben habe - oder hätte er an der Kette bleiben sollen, bis ihr vielleicht mal die Zeit habt herzukommen - denn von euch kam eigentlich nur dass es euch zu weit ist und ihr habt um ein entgegenfahren gebeten - ich habe erklärt, warum ich nicht mit drei Hunden 6 Stunden in der Gegend herumfahren kann - also wielange hätte es gedauert - hättet ihr Hutsch gestern geholt?? Ich denke nicht - also hatte es wohl bis heute Zeit, dass ihr erfahren habt, das er vermittelt ist.

Kann nur den Kopf schütteln über soviel Unverständnis - aber egal - ich bin wiedermal die Blöde - so muss das wohl sein, wenn man sich für Tiere einsetzt, hat man Menschen gegen sich - eine komische Welt wo doch immer alle nur sagen - wir wollen nur das beste und dann aufeinander losgehn

dogofreundin schrieb:
Genau verabschiede dich! :D
Und du bist sehr wohl der deutschen sprache mächtig das können wir ja alle lesen.
Nur wir setzen uns pro hund ein und für sonst rein gar nichts!
und für solche unnötigen zickereien ist echt keine Zeit!
aber freut mich das andere leute soviel zeit haben für so einen quatsch, denn ich habe sie nicht!
mfg
Hätte ich bloß dieses Thema nicht abonniert...so werde ich ja wieder gerufen...

Liebe Dogofreundinlein,

lese doch mal gaaaaanz ruhig meine Beiträge durch. Sie sind nicht beleidigend und meiner Meinung nach sehr sachlich. Wenn Dir/Euch wirklich so viel daran gelegen ist Hunden zu helfen, dann seid doch höflich zu denjenigen die sowohl in der Lage wie auch qualifiziert sind sie aufzunehmen. Vielleicht steht bald wieder eine BX zur Vermittlung. Dann wäre es doch toll auf diese Leute zurückgreifen zu können, oder? Oder ist das auch zuviel gefragt?

@Sladdy

Lassts euch ned runterziehen!!!!
Ich und auch viele andere wissen euch und eure Arbeit zu schätzen!

Daß es immer mal wieder leute gibt, die an einem Rummosern, ist nichts neues, und wird auch immer so bleiben...leider...

Fakt ist, daß es definitiv nicht vertretbar gewesen wäre, den hund auch nur eine Stunde länger bei seinem "alten" Besitzer zu lassen.
Fakt ist auch, daß Sladdy und ihr Mann Hutch ohne mit der Wimper zu zucken vorübergehend bei sich aufgenommen haben, obwohl dies durchaus nicht leicht ist, wenn man bereits ein Rudel (noch dazu zwei Jungs) zuhause hat. Und selbstverständlich ist es schon gar nicht....

Und wenn es sich so gestaltet hat, daß der Hund erst hätte später mal geholt werden können ist es logisch daß sich zwischenzeitlich auch andere interessenten finden, die durchaus genauso kompetent sind...
Daß es ebenfalls nicht wirklich tierfreundlich ist, wenn man gezwungener Maßen mit 3! Hunden bei guten 35 Grad durch die gegend gurkt sollte auch einleuchten....

Ich weiß nicht was hier noch rumdiskutiert wird....Hutch ist vergeben, nicht an den erst besten, sondern an einen der Besten! Das zählt....
Die Sache mit der Verwechslung ist doch nun schon lange aufgeklärt und kommt es mir nun so vor als würde da gekränkte Eitelkeit herausklingen, weil der Hund nun eben woanders eine Couch gefunden hat....

Das ist der Eindruck von aussen, ohne jemanden persönlich zu kennen (mit Ausnahme von Fräulein Sladdy... :D )

Im übrigen: ich glaube nicht, daß man verpflichtet ist auf die Minute alle interessenten über die vermittlung zu informieren...der tag hat auch für sladdy und alle anderen Vermittler nur 24 Stunden.....

@jjs und xxxxx

erstmall war euch der weg zuweit und das ihr hutsch bekommt hat nie jemand gesagt und mit einer platzkontrolle ist es auch nicht so leicht und es gibt in deutschland sicher mehr leute mit 2 bordeauxdoggen und wir waren das ganze wochenende unterwegs wir sind gestern um23 uhr heimgekommen. also mach keinen stress hier und du wurdest nie irgendwo mit namen erwähnt und wenn du immer alles auf dich beziehsts hast du selber ein problem da kann ich dir nicht helfen .
hutsch geht es supa und er ist auf einen super platzerl also wen irgenein problem noch ist kannst mich gern anrufen 00436503153066

mfg robi

Sladdy!

Es war doch wohl so das wir beide überlegt haben das es Hutsch und auch unseren(auch Deinen) Hunden nicht gut zuzumuten wäre eine solange Autofahrt zu haben und dann in unserem Falle auch noch mit einem fremden Hund wieder zurück! Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden aber verdrehe bitte nicht die Tatsachen! Auch Dir war es zu weit.Das Du Dich einsetzt für Hunde in Not spreche ich Dir überhaupt nicht ab und unser Posting hat sich hier überschnitten, als ich es abschickte war eigentlich alles geklärt.
Diesmal entschuldige ich mich für den "Nachschlag" , das war so nicht geplant! Also ich denke damit haben wir doch jetzt alles gesagt und geklärt oder?

Allen noch viel Spass hier
Ciao Claudia

ich glaub das ich mich soweit gut genug auskenne und selber entscheiden kann wer einen hund bekommt von mir und wer nicht.
und ich habe schon einige hunde vermittelt aber so etwas wie du ist mir noch nicht untergekommen aber du bist sicher!!!! vorgemerkt anhand deiner fachkundigen ausdrucksweise und wie du mit leuten umgehst !
weiters dürftest du anscheinend wirklich keine anderen sorgen haben, und übrigens hast du dich nicht vorher verabschiedet???? :eek:
liebes jjschen

XXXXX schrieb:
Sladdy!

Es war doch wohl so das wir beide überlegt haben das es Hutsch und auch unseren(auch Deinen) Hunden nicht gut zuzumuten wäre eine solange Autofahrt zu haben und dann in unserem Falle auch noch mit einem fremden Hund wieder zurück! Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden aber verdrehe bitte nicht die Tatsachen! Auch Dir war es zu weit.Das Du Dich einsetzt für Hunde in Not spreche ich Dir überhaupt nicht ab und unser Posting hat sich hier überschnitten, als ich es abschickte war eigentlich alles geklärt.
Diesmal entschuldige ich mich für den "Nachschlag" , das war so nicht geplant! Also ich denke damit haben wir doch jetzt alles gesagt und geklärt oder?

Allen noch viel Spass hier
Ciao Claudia

Nur komisch dass in eurem Forum die Rede von einer "Nacht-und-Nebel-Vermittlung" ist - obwohl es 4 Leute bestätigen können das es hellichter Tag war, es alles genauestens kontrolliert war und gepasst hat - und wenn schon schreibst ich würde mich nur herausreden und Lügen erzählen - dann erkundige dich bei den Molossern in Not - diesmal verlange ich eine Richtigstellung in deinem Forum - denn ansonsten muss ich mir überlegen ob ich nicht wegen Verleumdnung und übler Nachrede etwas unternehmen muss - zumal du ja sehr wohl meinen Namen angibst und mich hinstellst als würde ich den Herrn mit der kranken Hündin erfinden - erkundige dich bevor du andere Leute als Lügner abstempelst.

dogofreundin schrieb:
ich glaub das ich mich soweit gut genug auskenne und selber entscheiden kann wer einen hund bekommt von mir und wer nicht.
und ich habe schon einige hunde vermittelt aber so etwas wie du ist mir noch nicht untergekommen aber du bist sicher!!!! vorgemerkt anhand deiner fachkundigen ausdrucksweise und wie du mit leuten umgehst !
weiters dürftest du anscheinend wirklich keine anderen sorgen haben, und übrigens hast du dich nicht vorher verabschiedet???? :eek:
liebes jjschen

Vorsicht! Mit dem Mann lege Dich besser nicht an! Dem kann hier keiner das Wasser reichen glaub es mir! Da ziehst Du den kürzeren...

War nur ein wohlgemeinter Rat von mir :cool:

Athena schrieb:
Die Sache mit der Verwechslung ist doch nun schon lange aufgeklärt und kommt es mir nun so vor als würde da gekränkte Eitelkeit herausklingen, weil der Hund nun eben woanders eine Couch gefunden hat....
Ich denke mal genau das ist euer Problem. Ihr sucht nach allen möglichen Gründen für Claudia's Verärgerung. Dabei ist es doch NUR die Tatsache, dass Claudia entsetzt war über die Behauptung, dass sie einen krebskranken Hund nicht richtig versorgt der hier eine Rolle spielt. Da darf man doch wohl verlangen, dass das richtig gestellt wird oder? Sie hat keinen krebskranken Hund und sie versorgt ihre Hunde ausgezeichnet. Ich denke, ich kann das beurteilen...

JJs schrieb:
Ich denke mal genau das ist euer Problem. Ihr sucht nach allen möglichen Gründen für Claudia's Verärgerung. Dabei ist es doch NUR die Tatsache, dass Claudia entsetzt war über die Behauptung, dass sie einen krebskranken Hund nicht richtig versorgt der hier eine Rolle spielt. Da darf man doch wohl verlangen, dass das richtig gestellt wird oder? Sie hat keinen krebskranken Hund und sie versorgt ihre Hunde ausgezeichnet. Ich denke, ich kann das beurteilen...

WOOOOOOOOO bitte steht das es sich bei dem Halter um eine Claudia handelt??????????

Tut mir leid das wird mir jetzt echt zu primitiv!
Ich merke mir die namen hier vor, damit ich definitv abstand von solchen menschen halten kann! und sicherlich keinen hund dorthin weitervermittel, denn wir setzen uns ein und machen dann nicht die arbeit anderer schlecht!
ihr anscheinend schon!
Mir geht s um die armen hunde und es ist erschreckend welch armseelige menschen man dadurch auch kennen lernt!

...und das wurde zur Genüge geklärt und auch von Sladdy richtiggestellt...aber es hat kein Ende...traurig .... und da liegt die vermutung nur nahe so leids mir tut...

dogofreundin schrieb:
liebes jjschen

Jetzt muß ich aber wirklich lachen... Jetzt bin ich bei einem 26jährigen Mädchen vorgemerkt. Süß.

Mir ist Deine bösartige Antwort schleierhaft, aber merk Du Dir mich ruhig vor...

Hier hast Du noch ein Bild, damit Du mich auch erkennst...

34_157.jpg

Athena schrieb:
...und das wurde zur Genüge geklärt und auch von Sladdy richtiggestellt...aber es hat kein Ende...traurig .... und da liegt die vermutung nur nahe so leids mir tut...

Richtig es nimmt kein Ende aber unsere Schuld ist es nicht!

Ich hatte Sladdys Entschuldigung und Erklärung bereits angenommen und habe mich meinerseits für das Posting danach(was sich mit Ihrem überschnitten hatte) entschuldigt! Und trotzdem wird hier weiter gemacht!

@Doggyfreundin

Wo habe ich denn gedroht? Ich habe lediglich gesagt das Ihr JJs nicht gewachsen seid, mehr nicht! Ich drohe niemanden denn das ist unter meinem Niveau.

@Sladdy
Wann soll ich dergleichen geschrieben haben? Weder das eine noch das andere stammt von mir...

doggyfreundin dogofreundinlein usw usw.
ihr seid regelrecht armseelig mehr sag ich nicht und ´mit armseeligen menschen hab ich mitleid das merk ich ja anhand eurer äusserungen mir gegenüber!
schön das ihr euch mein profil angeschaut habt!
wollt ihr mich weiterhin schlecht machen? viel spass dabei!

Sladdy schrieb:
WOOOOOOOOO bitte steht das es sich bei dem Halter um eine Claudia handelt??????????
Das steht da nicht, aber da sehr viele Leute wissen, dass Claudia sich um den Hund beworben hat, 2 BX hat und in Deutschland lebt, lag es doch sehr nahe, dass viele (nicht hier im Forum) wußten, dass sie hier gemeint wird. Zumal Claudia telefonisch erzählt wurde, dass sie der einzige wirklich ernsthafte Interessent sei.

Es stehen hier so viele Widersprüche im Raum, dass man doch an manchen Aussagen zweifelt.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich hier in diesem Forum nichts böses geschrieben habe.

JJs schrieb:
Jetzt muß ich aber wirklich lachen... Jetzt bin ich bei einem 26jährigen Mädchen vorgemerkt. Süß.

Mir ist Deine bösartige Antwort schleierhaft, aber merk Du Dir mich ruhig vor...

Hier hast Du noch ein Bild, damit Du mich auch erkennst...

34_157.jpg

Find es nur mehr lächerlich wie eine glückliche Hundevermittlung durch gekränkten Stolz, Eifersucht, Anschuldigungen und erfundenen Behauptungen so ausarten kann - dieser Thread wurde durch zwei Personen ruiniert, die sich nur dazu im Forum registriert haben.

Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die mich und meine Hunde kennen, die hinter mir stehen und auch zur Vermittlung von Hutsch mitreden können - diese Leute kennen die Wahrheit und das eigentliche Thema - nämlich Hutsch - ist schon lange nur mehr eine Ausrede um fleissig weiterzuhetzen - schön, wenn es Leute gibt, die sonst keine Probleme haben - in der Zeit hätte man sich sicherlich schon bei den Molossern in Not erkundigen können, ob es einen Halter mit einer kranken BX Hündin gibt - bzw. warten noch soviele arme BX auf ein Zuhause, dass man mit der vergeudeten Zeit schon längst einen retten hätte können - nur soviel mal dazu.

Und nun wünsche ich allerseits einen schönen Abend - den ich meinen Hunden widmen werden - denn die sind mir wichtiger als irgendwelche Menschen, die sich mit Behauptungen profilieren müssen und keinerlei Beweise für ihre Anschuldigungen haben.

dogofreundin schrieb:
doggyfreundin dogofreundinlein usw usw.
ihr seid regelrecht armseelig mehr sag ich nicht und ´mit armseeligen menschen hab ich mitleid das merk ich ja anhand eurer äusserungen mir gegenüber!
schön das ihr euch mein profil angeschaut habt!
wollt ihr mich weiterhin schlecht machen? viel spass dabei!
Ich mache hier überhaupt niemanden schlecht. Im Gegenteil, ich versuche Euch klar zu machen, dass Claudia eine sehr liebenswerte Person ist, die sich ausgezeichnet um ihre Hunde kümmert. Und wenn jemals eine weitere BX zur Vermittlung ansteht, werdet ihr kaum eine bessere Adresse finden. Wieso ich bei Euch ständig angegriffen werde, ist mir ein Rätsel.

um es jetzt ganz primitiv zu machen ich bin 27 wenn du genau nachrechnest!
aber macht nichts und bösartig bin ich keineswegs zu dir! nur mitleid !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben