Gelöscht_46
Super Knochen
XXXXX schrieb:Das wir uns freuen das Hutsch vermittelt wurde, habe ich hier und heute mehrfach erwähnt.Eine Mail das wir den Hund nicht bekommen haben wir bis jetzt nicht erhalten.Du hättest vielleicht die Sache direkt klären können, indem Du gleich gesagt hättest, Halt das sind nicht die Leute mit denen Du telefoniert hast Martina.
Aber dafür war dann keine Zeit. Ich kann nur sagen, das ich sehr geschockt war als ich das hier lesen musste, und ich denke das wäre jedem anderen auch so ergangen!
Auf jedenfall habe ich so etwas wie hier noch nie erlebt und ich habe schon einige Hunde aus dem Tierschutz geholt. Und vielleicht sollte man auch von Tierschützer zu Tierschützer auch mal Aussagen hinterfragen...kann nicht schaden.
Und in den Dreck wird hier gar nichts gezogen ich hatte nur auf ein wenig Anstand gehofft, mehr nicht!
Claudia
Nein ich hab gar keinen Anstand - ich hab so wenig Anstand, das ich gestern erst mitten in der Nacht wieder heimgekommen bin und nur mehr schnell ein Verteiler Mail rausgeschickt habe und heute nach der Arbeit jedem einzeln ein Absagemail schicken wollte - tut mir furchtbar leid dass ich auch eigene Hunde habe, die für Hutsch zurückgesteckt haben, tut mir auch leid, dass ich eine Arbeit habe, die gottseidank oft toleranterweise für einen Tierschutzfall unterbrochen werden kann, tut mir leid, dass ich eine Familie habe, die auch etwas Zeit beansprucht und im Notfall hinter mir steht - soll ich mich vielleicht auch noch entschuldigen, dass ich Hutsch einen Platz gegeben habe - oder hätte er an der Kette bleiben sollen, bis ihr vielleicht mal die Zeit habt herzukommen - denn von euch kam eigentlich nur dass es euch zu weit ist und ihr habt um ein entgegenfahren gebeten - ich habe erklärt, warum ich nicht mit drei Hunden 6 Stunden in der Gegend herumfahren kann - also wielange hätte es gedauert - hättet ihr Hutsch gestern geholt?? Ich denke nicht - also hatte es wohl bis heute Zeit, dass ihr erfahren habt, das er vermittelt ist.
Kann nur den Kopf schütteln über soviel Unverständnis - aber egal - ich bin wiedermal die Blöde - so muss das wohl sein, wenn man sich für Tiere einsetzt, hat man Menschen gegen sich - eine komische Welt wo doch immer alle nur sagen - wir wollen nur das beste und dann aufeinander losgehn