bordauxdogge sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleur schrieb:
Mensch bin ich froh das er da raus ist!!! Nun kann man einen geeigneten Halter für ihn finden :)

Stimmt - morgen findet die erste VK beim ersten Interessenten statt - es tut sich was - Daumen halten und immer fleissig weiterleiten!

Danke an alle die so super mithelfen!
Dieser Hund ist sowas von dankbar (hier ein ganz furchtbar müder Hutch nach langem Spazi-Gang und gutem Fressi)

hutch4.JPG
 
den darf ich gar nciht meinem Mann zeigen. Aber ich drücke die Daumen für den schönen Kerl!!!
 
Wenn alles klappt hat Hutsch ab morgen ein neues Zuhause in Wien bei einer Bordeauxdoggen Hündin und einer Griechin. (natürlich beide kastriert)

An dieser Stelle noch mal vielen vielen vielen Dank an dogofreundin (=Karin) die mir ruck zuck von gestern abend auf heute früh für eine VK Zeit hatte.

Hutsch wird immer offener und wedelt und an und ist schmusig - er ist ein toller Hund und wir lassen ihn nur mit sehr schwerem Herzen wieder gehn :eek:
 
hallo,
bin mir sicher das ihm dort total gut geht. freu mich ganz toll das der knuddelbär einen superguten platz gefunden hat. mein dank an die neue familie die hutsch eine neue couch bietet. :cool:
lg
 
dogofreundin schrieb:
hallo,
bin mir sicher das ihm dort total gut geht. freu mich ganz toll das der knuddelbär einen superguten platz gefunden hat. mein dank an die neue familie die hutsch eine neue couch bietet. :cool:
lg

Ja - sie bekommen dafür aber einen Hund der einfach ein Traum ist *ganzverliebtbin*

Hutsch hat die Gabe sich sehr schnell in die Herzen zu schleichen - uns hat er auf jeden Fall mit seiner Art verzaubert.
 
super, daß Hutsch wahrscheinlich bald einen neuen Platz kriegt.
Ich drück ganz fest die Daumen, daß es klappt!! :)
LG Martina
 
Puh, hab das ganze erst jetzt gelesen.

Es schockiert mich immer wieder, was so mancher Mensch glaubt, mit seinen Tieren anstellen zu können!

Ich hoffe, ihr habt für "diese Knautschzone" ;) bald nen super Platz!!!

Mich gleich ihn in verliebt hab!!!
 
Hallo Leute!

Wir haben Hutsch heute nach Salzburg gebracht, wo er abgeholt wurde und weiter gings für den Süssen nach Wien.

Mit schwerem Herzen und einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir sie Sabberbacke in ihr neues Leben fahren lassen und hätten ihn doch am liebsten wieder aufgehalten um Hutschi weiter zu knuddeln - einfach ein toller Hund.

Im neuen Zuhause ist er gut angekommen - hat sich bereits ein wenig mit seiner neuen Herzensdame angefreundet und mit Herrli im Garten getobt.
Es geht ihm recht gut - näheres kann man natürlich erst in ein paar Tagen nach der ersten Eingewöhnungsphase sagen - es schaut aber sehr gut aus - hier man zwei erste Fotos die ich bekommen hab´

1: Hutsch lernt den Wasserschlauch kennen und geniesst die Erfrischung
 
Es ist wirklich toll, wie ihr das hinbekommen habt!!!

Er fühlt sich sichtlich wohl, ich glaub, da hätte ich mich auch schwer getan, mich zu trennen :(

Aber dort wo er jetzt ist, hat er sicher ein schönes Zuhause!!! :)
 
Hallo babsi!

Super, daß Hutsch nun einen guten Platz bekommen hat. Wie es scheint, findet er Schweinsohren wirklich sehr lecker :)
Auch die kühle Dusche scheint ihm zu gefallen- Ich bin froh, daß es ihm jetzt gut geht. Hutsch wird sich jetzt fühlen, als hätte er im Lotto gewonnen. So super Dinge wie Schweinsohren und Gartenschlauch hat er bis jetzt sicher nicht gekannt.
Danke nochmal, daß du dich so super um dein sabberndes "Pflegekind" gekümmert hast.
Liebe Grüße Martina
 
Sladdy schrieb:
Übrigens habe ich gerade von Molosser in Not erfahren dass dieser Interessent, der sich bei dir gemeldet hat eine Hündin mit Knochenkreb zuhause hat, diese nicht behandeln lässt und seit längerem auf der Suche nach einem unkastrierten Rüden ist - also war das wohl leider nichts.

Aber Hutsch´s Suche geht erst los und ich bin sicher wir finden ein tolles Zuahsue - es helfen so viele Leute mit - da kann es nur gut ausgehn.

Nachtrag bzw. Richtigstellung: Der Interessent, der sich bei Martina gemeldet hat, war nicht jedern, der bei Molosser in Not auf der schwarzen Liste steht.
 
Sladdy schrieb:
Nachtrag bzw. Richtigstellung: Der Interessent, der sich bei Martina gemeldet hat, war nicht jedern, der bei Molosser in Not auf der schwarzen Liste steht.


RICHTIG SLADDY!!!!! UND DAS NÄCHSTE MAL ETWAS GENAUER HINSCHAUEN WENN ICH JEMANDEN ZITIERE!

IM ÜBRIGEN BIN ICH DER INTERESSENT AUS DEUTSCHLAND MIT DEN ZWEI BORDEAUXDOGGEN UND DAS IST AUCH SCHON ALLES WAS AN DER GESCHICHTE STIMMT! WEDER HABEN WIR EINE KREBSKRANKE HÜNDIN NOCH SUCHEN WIR VERZWEIFELT EINEN UNKASTRIERTEN RÜDEN! WIR WOLLTEN LEDIGLICH EINEM ARMEN KERL EIN NEUES ZUHAUSE GEBEN,NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! UND ICH FRAGE MICH WAS DAS FÜR METHODEN SIND UNS NOCH NICHT MAL DARÜBER ZU INFORMIEREN DAS DER HUND JETZT DOCH WOANDERS HINVERMITTELT WURDE OBWOHL GESTERN NOCH MAILKONTAKT BESTAND! STATTDESSEN ERFAHREN WIR ES AUF SO EINE ART UND WEISE!

AN MATL: SEHR ENTTÄUSCHEND WIRKLICH! AN SLADDY DIESE HALBHERZIGE "RICHTIGSTELLUNG" IST DOCH NICHT DEIN ERNST ODER?
ICH ERWARTE EINE ENTSCHULDIGUNG; DENN ES WAR MIT SICHERHEIT NICHT NUR EIN VERSEHEN!

CLAUDIA JUNGBLUTH
 
Zuletzt bearbeitet:
XXXXX schrieb:
RICHTIG SLADDY!!!!! UND DAS NÄCHSTE MAL ETWAS GENAUER HINSCHAUEN WENN ICH JEMANDEN ZITIERE!

IM ÜBRIGEN BIN ICH DER INTERESSENT AUS DEUTSCHLAND MIT DEN ZWEI BORDEAUXDOGGEN UND DAS IST AUCH SCHON ALLES WAS AN DER GESCHICHTE STIMMT! WEDER HABEN WIR EINE KREBSKRANKE HÜNDIN NOCH SUCHEN WIR VERZWEIFELT EINEN UNKASTRIERTEN RÜDEN! WIR WOLLTEN LEDIGLICH EINEM ARMEN KERL EIN NEUES ZUHAUSE GEBEN,NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! UND ICH FRAGE MICH WAS DAS FÜR METHODEN SIND UNS NOCH NICHT MAL DARÜBER ZU INFORMIEREN DAS DER HUND JETZT DOCH WOANDERS HINVERMITTELT WURDE OBWOHL GESTERN NOCH MAILKONTAKT BESTAND! STATTDESSEN ERFAHREN WIR ES AUF SO EINE ART UND WEISE!

AN MATL: SEHR ENTTÄUSCHEND WIRKLICH! AN SLADDY DIESE HALBHERZIGE "RICHTIGSTELLUNG" IST DOCH NICHT DEIN ERNST ODER?
ICH ERWARTE EINE ENTSCHULDIGUNG; DENN ES WAR MIT SICHERHEIT NICHT NUR EIN VERSEHEN!

CLAUDIA JUNGBLUTH

liebe claudia

warum unterstellst du jemanden das es kein versehen war? soviele leute mit gleich 2 bordeuxdoggen gibt es ja nun wirklich nicht, da kann es dann leicht passieren das angenommen werden muss, das es sich dann um ein und die selbe person handelt.

sladdy hätte gar nichts richtig stellen müssen, da hutsch schon ein schönes zuhause hat, und von dir nicht einmal ein name bekannt war. du solltest dich einfach für den hund freuen, anstatt hier herum zu "schreien".

und wenn du schon auf eine entschuldigung hoffst, dann würde ich nicht so agressiv schreiben. so wie man in den wald ruft so schallt es herraus.

außerdem solltest du bei den molosser forum, oder was auch immer, beschweren. die haben das weiter gegeben und sladdy und matl haben darauf einfach nur reagiert. was auch sonst, da immer das wohl des tieres im vordergrund steht.
 
An PamPam

Natürlich können Verwechslungen entstehen, aber es bleibt immer noch die Frage offen, wieso uns nicht gesagt wurde das man sich für einen anderen Interessenten entschieden hat.Im Gegenteil wir bekamen ja noch nicht mal eine Antwort auf unsere Mail.Da liegt es doch sehr nahe zu denken das es sich eben nicht um eine Verwechslung handelt, sondern das es Sladdy schon sehr wohl bewusst war um wen es sich handelt, zumal hier auch nur von einem Interessenten aus Deutschland die Rede war!

Und i c h muss mich hier für gar nichts rechtfertigen das das mal klar ist.
Seltsamerweise habe ich schon PMs bekommen zu dieser Geschichte...scheint so als wenn das ja wohl nicht das erstemal gewesen wäre.
Und um es noch einmal klarzustellen: Wir sind sehr glücklich über die geglückte Vermittlungng für Hutsch und hoffen das er dort für immer bleiben
kann!
 
pampam schrieb:
liebe claudia

warum unterstellst du jemanden das es kein versehen war? soviele leute mit gleich 2 bordeuxdoggen gibt es ja nun wirklich nicht, da kann es dann leicht passieren das angenommen werden muss, das es sich dann um ein und die selbe person handelt.
Sogar wenn es ein Versehen wäre, ist wohl das mindeste was man machen kann, sich offiziell zu entschuldigen. Selbstverständlich ist jemand sauer, wenn solche bösartige und verleumdende Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Ich kenne Claudia und beide ihre BX aus der Notvermittlung persönlich und die meisten von Euch könnten sich glücklich schätzen bei ihr Hund zu sein.

pampam schrieb:
sladdy hätte gar nichts richtig stellen müssen, da hutsch schon ein schönes zuhause hat, und von dir nicht einmal ein name bekannt war. du solltest dich einfach für den hund freuen, anstatt hier herum zu "schreien".
Claudia stand direkt in Kontakt mit Martina (Matl). Dann kann sie doch wohl davon ausgehen, dass sie nicht hier im Forum nachschauen muß was nun los ist. Nicht zuletzt, weil Martina den Hund auch bei uns ins BX Forum gesetzt hat. Claudia freut sich sicherlich, wie wir alle, dass Hutsch ein Zuhause hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man erwarten kann, auf dem Laufenden gehalten zu werden und, dass man äußerst entäuscht ist, auf einmal hier im Forum solche Beschuldigungen zu lesen.

pampam schrieb:
und wenn du schon auf eine entschuldigung hoffst, dann würde ich nicht so agressiv schreiben. so wie man in den wald ruft so schallt es herraus.
Was für eine äußerst schwache Aussage. Ist es denn so schwierig zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat und sich dafür zu entschuldigen?

Jan
 
Hallo,

nachdem sladdy keinen namen oder so geschrieben hatte kanns ja auch keinen ruf schädigen oder? (habn ich was überlesen :confused: )

jedenfalls: sie hat es richtiggestellt bevor ihr hier her gekommen seid- also bitte akzeptiert das und schreit hier nicht rum-
man kann auch höflich um aufklärung bitte- ein mail ist schnell mal nicht durchgegangen, und wir sind auch alle berufstätig!

meine meinung: bei jemanden der so einen auftritt hinlegt würde ich auch überlegen ihm einen hund zu geben. da ich aber warscheinlich nur einen teil der geschichte kenne bin ich jetzt lieber ruhig.

lg
katrin
 
hellokitty108 schrieb:
da ich aber warscheinlich nur einen teil der geschichte kenne bin ich jetzt lieber ruhig.
Eine sehr weise Entscheidung...

Ich glaube nicht, dass ich unhöflich war. Ich sehe immer noch nirgendwo eine Entschuldigung. Alles was ich sehe sind Leute die sogar versuchen einen derartig großen Fehler zu verteidigen. Und auch wenn hier keine Namen genannt wurden, wußten viele Leute wer hier gemeint wird.
 
hellokitty108 schrieb:
Hallo,

nachdem sladdy keinen namen oder so geschrieben hatte kanns ja auch keinen ruf schädigen oder? (habn ich was überlesen :confused: )

jedenfalls: sie hat es richtiggestellt bevor ihr hier her gekommen seid- also bitte akzeptiert das und schreit hier nicht rum-
man kann auch höflich um aufklärung bitte- ein mail ist schnell mal nicht durchgegangen, und wir sind auch alle berufstätig!

meine meinung: bei jemanden der so einen auftritt hinlegt würde ich auch überlegen ihm einen hund zu geben. da ich aber warscheinlich nur einen teil der geschichte kenne bin ich jetzt lieber ruhig.

lg
katrin

1.Von einer Richtigstellung kann überhaupt keine Rede sein!
2. Sie hat es erst nach Aufforderung(Telefonisch) gemacht
3.Martl ist in unserem Forum ebensfalls registriert und weiss somit wer wir sind und hat weder auf Mails oder PMs reagiert die ich und Forumsmitglieder Ihr geschrieben haben , was ich sehr schwach finde.
4.Deine Meinung interessiert mich nur am Rande, da ich Dich nicht kenne und worauf ich auch keinen Wert lege!

Ich kann nur eins sagen Hoffentlich ist Hutsch gut untergebracht, es ist Ihm zu wünschen!

5. Und das war das definitiv letzte Mal das ich etwas zu dieser Geschichte hier sage denn mit solchen Leuten wie sie hier wohl zuhauf zu finden sind gebe ich mich nicht ab...ist nicht meine Liga!
Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben