blutwiese

"bemüht" kenn ich nur aus Dienstzeugnissen - und da ist das nicht so prickelnd für denjenigen.
Und jetzt tuats net so angeben mit dem Schlimmsein. Was sollen eure Hunde von euch denken :p

ich war nie schlimm, das nennt man verhaltenskreativ, nur dafür gabs nie eine bestnote sonst könnt ich euch die jetzt nennen... :D

Nun - für mich ist es zu spät.
Aber meine Kinder habe ich dann doch richtig erzogen. Schlechte Betragensnoten hatten sie zwar nie, aber das "brave-Kind-Syndrom" habe ich ihnen zum Glück nicht vererbt.

also eine freundin von mir hat mir mitgeteilt wie sie 35 war, dass sie die erkenntnis erlangt hat dass ihre eltern sie falsch erzogen haben. sie haben sie zu einem zuvorkommenden, höflichen, dezenten, fleissigen, verantwortungsbewussten, hilfsbereiten etc. menschen erzogen und absolut nicht aufs leben vorbereitet...

Das sollte man halt alles auf einmal auf die Reihe kriegen .... dann passt's ....
Und es ist nie zu spät, laut unserem Kaiser "halt einmal bissl brav ( oder schlimm ?)" zu sein ...

Das sollte man halt alles auf einmal auf die Reihe kriegen .... dann passt's ....
Und es ist nie zu spät, laut unserem Kaiser "halt einmal bissl brav ( oder schlimm ?)" zu sein ...

sie meinte eher dass die realität so aussieht, dass man ellbogentechnik hätte lernen sollen, egoismus etc...
ich glaube schon dass es alturisten in der heutigen zeit sehr-sehr schwer haben
manchmal hab ich schon den eindruck dass anstand eher eine schwäche ist.

Mein Großer hat in der Abi-Zeitung seinen "Leitspruch" angeben sollen.....

"Ach wenn doch nur alle so wären, wie ich hätte sein sollen!" Der könnt auch auf den Michl passen:D

Mal eine andere Frage - muss man sich auf der Blutwiese eigentlich für irgendwas entschuldigen oder kommt da noch ein Schild hin "Betreten auch eigene Gefahr"

Wolf79, ich würde zumindest aufs Auge mal draufschauen lassen, ICh weiß aus eigener Erfahrung, dass Hornhautverletzungen an sich nicht weh tun, sich aber ganz böse entzünden können ( das hat mich 30% Sehfld im linken Auge gekostet) - Gute Besserung auch von hier aus

Mein Großer hat in der Abi-Zeitung seinen "Leitspruch" angeben sollen.....

"Ach wenn doch nur alle so wären, wie ich hätte sein sollen!" Der könnt auch auf den Michl passen:D

Mal eine andere Frage - muss man sich auf der Blutwiese eigentlich für irgendwas entschuldigen oder kommt da noch ein Schild hin "Betreten auch eigene Gefahr"

Wolf79, ich würde zumindest aufs Auge mal draufschauen lassen, ICh weiß aus eigener Erfahrung, dass Hornhautverletzungen an sich nicht weh tun, sich aber ganz böse entzünden können ( das hat mich 30% Sehfld im linken Auge gekostet) - Gute Besserung auch von hier aus

das aug ist so mitbetroffen, dass es einen seeehr kleinen kratzer am oberen lidrand gibt, aber direkt am rand, das heißt, wenn dann wurde das aug gedrückt. ich denk aber bis morgen klärt sich das sicher, ob´s reaktionen gibt, es bildet sich eh ein dezentes täschchen drunter. aber sie tränt nicht und guckt auch normal drein, kratzt nicht dran, also störend drinnen dürfte nichts sein.

nana, blutwiese ist blutwiese, hier kann man sich entsprechend verhalten, find ich -das ist ja das schöne dran...
ich denk das wort spricht für sich, schild brauchts nicht.

der leitspruch ist super!
kannst stolz sein auf deinen sohn!

nana, blutwiese ist blutwiese, hier kann man sich entsprechend verhalten, find ich -das ist ja das schöne dran...
ich denk das wort spricht für sich, schild brauchts nicht.

der leitspruch ist super!
kannst stolz sein auf deinen sohn!

Schad, wo ich doch grad vom Sohn Nr 1 so ein schnes Bild dafür hätt:D

14165292ik.jpg

Könntet ihr nicht ev. Postings speichern, von denen ihr befürchten müsst, dass sie gelöscht werden, und hier eintragen?!

Mich ärgert es bis aufs Blut, wenn ich ein Thema ansehe, gleich ist mal ein Teil gelöscht, und ich werde niemals mehr erfahren, was dort gestanden ist. Ärgert mich vor allem auch deswegen, weil da manchmal auch witzige und geistreiche Kommentare kommen.

Bringt bitte eure bösen Kommentare auch auf diese "Wiese", war keine schlechte Idee, dieser Thread.

Könntet ihr nicht ev. Postings speichern, von denen ihr befürchten müsst, dass sie gelöscht werden, und hier eintragen?!

Mich ärgert es bis aufs Blut, wenn ich ein Thema ansehe, gleich ist mal ein Teil gelöscht, und ich werde niemals mehr erfahren, was dort gestanden ist. Ärgert mich vor allem auch deswegen, weil da manchmal auch witzige und geistreiche Kommentare kommen.

Bringt bitte eure bösen Kommentare auch auf diese "Wiese", war keine schlechte Idee, dieser Thread.

irgendwer muss di beiträge bei den mails noch haben, da kommt ja ne meldung mit den inhalten, von meinen eigenen nur krieg ich keine meldung, bzw vorm ersten posting auch nicht.
aber wer als erster reingeschrieben hat, hat jetzt alle mails mit den beiträgen...

bin jetzt schon etwas verwirrt, muss ich zugeben, will ja net wuffmods frotseln mit beiträgen, bin nicht dafür da bzw lebenszeitverschwendung für mich ja ebenso...

Ich bin von genervt weit entfernt ;)

hm...hätt ich aber so noch am ehesten verstanden, hab ja nix gegen zutiefst menschliche züge.
aber also onjektiv betrachtet check ich das gelöschte posting nicht.
aber es war ja kein buch, nur trotzdem ernst gemeint.
ich stell mir bei tierkommunikatoren immer die frage, ist das ne art schizophrenie, oder irgendeine andere art persönlichkeitsstörung dissoziativer art, dass die das glauben, etwas wahr zu nehmen, oder einfach betrug oder was geistert da im geiste rum?
klingt ja sonst ois ganz liab, sonnenschein fürs wochenende und das alles...
immer die netten energien dazua...
k.a. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwer muss di beiträge bei den mails noch haben, da kommt ja ne meldung mit den inhalten, von meinen eigenen nur krieg ich keine meldung, bzw vorm ersten posting auch nicht.
aber wer als erster reingeschrieben hat, hat jetzt alle mails mit den beiträgen...

bin jetzt schon etwas verwirrt, muss ich zugeben, will ja net wuffmods frotseln mit beiträgen, bin nicht dafür da bzw lebenszeitverschwendung für mich ja ebenso...
Bei den Mails kommt immer nur der 1. folgende Kommentar, die restlichen sieht man leider nur, wenn man sich wieder angemeldet hat.
Aber da ihr alle anscheinend Nachteulen seid, verpass ich halt immer so Einiges ...

Oben