blutwiese

Gelöscht_34

Gesperrt
Super Knochen
14165292ik.jpg


...
liebevoll eingerichtet für alle die das bedürfnis haben vor die tür eines threads zu gehen und die persönlich gewordene diskussion unbedingt auszutragen

und die musikalische untermalung dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=t1BXTqRTGCw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd ja wollen tun:D

aber klappt nicht

ich schalt mich erstens nie ein, weil ich den Schalter nicht find

noch nie-er schalt ich mich in einen Faden ein

weil erstens siehe oben, zweitens bleibt mir der Faden immer verborgen
 
Wer hier wohl an den Fäden zieht?:confused::D

Übrigens gab's auch mal einen Zicken/Gockelfaden für alle zum Rumzicken und aufgockeln..........wo ist der nur hingekommen???

Die anderen Lieder kann ich leider nicht aufmachen:mad:
Das macht ihr absichtlich:mad::mad::mad: *nudelholzholengeh*:D

Der Refrain von diesem Lied lauthals mitsingen, hebt die meine Laune auch immer:D:D:D:

http://www.youtube.com/watch?v=aniEIEoCaas
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Hi Leute, ich mach mich jetzt richtig unbeliebt :p

Wusstet ihr, das für Schulden die ein Verein macht bzw. nicht zahlt, nur die Rechtsform "Verein" haftet und keiner persönlich?

Somit ist die Rechtsform Verein fürs Schuldenmachen noch "geeigneter" als eine GmbH. Das die Mitglieder nicht haften ist ja gut so, aber es haftet nicht mal der Vorstand.

Interessante Info eventuell für Tierärzte oder andere Lieferanten und Leistungserbringer.

Wobei es natürlich auch die Möglichkeit gibt, im Wissen darüber das man sein Honorar in Falle das der Verein zahlungsunfähig wird nimmer sehen wird, dennoch die Leistung zu bringen. Etwa weil einem das kranke Tier am Tisch wichtiger ist.
 
ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das wirklich so ist aber wenn doch, dann gründen wir hier nen schuldenverein mitm vereinsnamen blutwiese

:D
 
Oje................dann wirds wirklich eine Blutwiese - ich kenn keinen Verein, in dem nicht nach spätestens 5 Jahren sämtliche Vorstandsmitglieder über Kreuz waren.

Außer wir machen einen Schweizer Verein auf, bei dem haften alle Mitglieder mit ihrem Privatvermögen für die Vereinsschulden - da geht das mit dem Verfeinden noch viel schneller.

Also Vorstandswahl:

1. Vorsitzender, 2. Vorsitzende, Schriftführer, Pressewart, 2 Beistzer und gaaanz wichtig ein Kassier und 2 Kassenprüfer..........wer meldet sich freiwillig?:cool:
 
ich mach den controller :rolleyes:

überall dabei, immer mitreden, für nix verantwortlich :D
und im nachhinein weiß ich auch, wie man's besser macht.
 
Das nennt sich aber nicht Controller, sondern WUFF-User:p

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich überhaupt nicht pöhse bin?:D
 
jetzt wurde das in die blödel ecke verschoben?
todernst ist es hier

hier gibts auch keinen roten faden sondern aufgebissene hauptschlagaderfontänen
 
Das nennt sich aber nicht Controller, sondern WUFF-User:p

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich überhaupt nicht pöhse bin?:D

da hab ich jetzt überraschenderweise den wuff user charakterisiert und eine definition gefunden :rolleyes:
alle habens schon immer vor augen gehabt und keiner hats gesehn :p
 
Oben