blutwiese

Leider nicht persönlich, und das ist schade :)
Trotzdem muss ich jetzt heidln gehen, und wehe, es schreibt inzwischen jemand was, das danach nicht mehr zu lesen ist, weil gelöscht.
Seid's halt wirklich einmal a bissl brav!;)
 
Leider nicht persönlich, und das ist schade :)
Trotzdem muss ich jetzt heidln gehen, und wehe, es schreibt inzwischen jemand was, das danach nicht mehr zu lesen ist, weil gelöscht.
Seid's halt wirklich einmal a bissl brav!;)

ich geh auch früh schlafen - aber ich steh umso früher auf :rolleyes:
und da kannst das alles noch lesen, bevor gelöscht wird :p

frei nach dem sprichwort "da musst früher aufstehen" :D
 
aber sixt, old hag,
jetzt hab ich auf der blutwiese erkennen müssen dass keiner der mods mich lieb genug hat dass dein bild als schild in den ersten beitrag kommt.
so schmerzhaft kann die blutwiese hier werden...
aber ich vergieß nur tränen...schnief....phü...brühühühühühüüüüüüüü

gibts kein "smiley", wo´s einem das herz zerreisst und die seele zu ner sternschnuppe wird?
 
Hab gerade meine philsof(f)ischen - könnte allerdings auch am gestrigen Islay liegen -
ich sitz grad so was von auf meinen Fingern, dass sie aussehen wie Flippers Flossen............ich mag die Hardliner nicht, die Überdrübersuperhundemamas auch nicht, Macho nicht und Tussi nicht, die moralinsaure Gutmenschen sind mir genauso suspekt wie die um sich kreisende Egozentriker,Atheisten jedweder Form oder Esoteriker , Fanatiker und Wurschtige jeder Couleur stehen auch nicht auf meiner Freundesliste.........ich glaube ich ziehe jetzt auf der Blutwiese ein, da muss ich ja niemand leiden können.
 
Ist ja eigentlich der richtige Thread um herum zu motzen.:D

Na gut dann motz ich auch mal. bzw stell mal ein paar Fragen an die Altuser.

Ist es notwendig dass man andere mit persönlichen, untergriffigen Ansagen fertig machen muss?
Ich mein, sicher jeder hat seine Meinung und Einstellung aber andere dann als unfähig oder teppert hinstellen ist unter jeder Sau.:mad:
Wenn einem was ned zusagt was andere von sich geben muss man ja ned unbedingt eine gemeine Antwort geben.
Viele Neuuser bleiben dann auch gar nicht hier weil sie gleich mal unhöflich im ersten Thread angegangen wird (spreche aus persön. Erfahrung).

Ist es notwendig dass dieses eine Grüppchen User alle anderen aufmischen?

Und weil die Mods auch mitlesen hier, einmal die Frage an die Mods. Warum lässt ihr das überhaupt zu?
 
aber sixt, old hag,
jetzt hab ich auf der blutwiese erkennen müssen dass keiner der mods mich lieb genug hat dass dein bild als schild in den ersten beitrag kommt.
so schmerzhaft kann die blutwiese hier werden...
aber ich vergieß nur tränen...schnief....phü...brühühühühühüüüüüüüü

gibts kein "smiley", wo´s einem das herz zerreisst und die seele zu ner sternschnuppe wird?


Weder die Götter noch die Mods und Admins lieben uns Sterbliche - sie sind einfach da und bestimmen über unser Leben, unser Schicksal und unsere Beiträge. Sie alle schweben über uns in der Ferne, zu weit weg von den Tiefen, den Gefühlen und den Freuden des irdischen Daseins, um diese überhaupt erkennen zu können. Unbeirrt ziehen sie ihre Kreise.......... ja so ist das
 
Ist ja eigentlich der richtige Thread um herum zu motzen.:D

Na gut dann motz ich auch mal. bzw stell mal ein paar Fragen an die Altuser.

Ist es notwendig dass man andere mit persönlichen, untergriffigen Ansagen fertig machen muss?
Ich mein, sicher jeder hat seine Meinung und Einstellung aber andere dann als unfähig oder teppert hinstellen ist unter jeder Sau.:mad:
Wenn einem was ned zusagt was andere von sich geben muss man ja ned unbedingt eine gemeine Antwort geben.
Viele Neuuser bleiben dann auch gar nicht hier weil sie gleich mal unhöflich im ersten Thread angegangen wird (spreche aus persön. Erfahrung).

Ist es notwendig dass dieses eine Grüppchen User alle anderen aufmischen?

Und weil die Mods auch mitlesen hier, einmal die Frage an die Mods. Warum lässt ihr das überhaupt zu?

Das kommt drauf an, was du unter untergriffigen Aussagen verstehst - denn untergriffig und beleidigend werden eh immer nur die anderen, die nicht deiner Meinung sind . Manchmal sitz ich wirklich auf meinen Fingern - aber es bringt nichts, der 10. Usr zu sein, der einen Beitrag oder eine Meinung nicht akzeptiert, denn spätestens nach dem dritten Widerspruch sollte es ja dklar sein, dass nicht alle eben dieser Meinung sind. Ich denke allerdings, dass jeder Nachfolger noch mal eins draufsetzen muss, um zu unterstreichen, dass er / sie ein Individuum ist. Stell dir mal vor jemand schreibt
" ich finde xy gut, weil.. " der 2. schreibt : "Ich nicht, weil....." der dritte:" Ich auch nicht" ..."Ich aber" ........"Ich nicht" usw......
 
Das kommt drauf an, was du unter untergriffigen Aussagen verstehst - denn untergriffig und beleidigend werden eh immer nur die anderen, die nicht deiner Meinung sind . Manchmal sitz ich wirklich auf meinen Fingern - aber es bringt nichts, der 10. Usr zu sein, der einen Beitrag oder eine Meinung nicht akzeptiert, denn spätestens nach dem dritten Widerspruch sollte es ja dklar sein, dass nicht alle eben dieser Meinung sind. Ich denke allerdings, dass jeder Nachfolger noch mal eins draufsetzen muss, um zu unterstreichen, dass er / sie ein Individuum ist. Stell dir mal vor jemand schreibt
" ich finde xy gut, weil.. " der 2. schreibt : "Ich nicht, weil....." der dritte:" Ich auch nicht" ..."Ich aber" ........"Ich nicht" usw......

Ok wenns nicht persönlich ist, ist ja nicht dagegen einzuwenden aber du musst zugeben dass es oft schon ziemlich tief wird.
 
da brauchst halt starke nerven und ein dickes fell :rolleyes:
aber als hh in wien - kann einen da noch viel erschüttern :cool:

Na jetzt ist es mir ja eigentlich eh egal. Ich poste hier ziemlich selten. Mein Hund ist ein Vorzeigehund geworden, zumindest was den Alltagsgehorsam betrifft und Prüfungen geh ich keine weil wir sowas nicht brauchen. :)

Oft les ich mir dann die Threads durch und schmunzel nur so vor mich hin beim lesen. Die Katze beisst sich in den Schwanz triffts da ziemlich oft.:D:D

Aber manchmal, speziell beim MichlS da werd ich dann schon auch grantig.:mad:
 
Na jetzt ist es mir ja eigentlich eh egal. Oft les ich mir dann die Threads durch und schmunzel nur so vor mich hin beim lesen. Die Katze beisst sich in den Schwanz triffts da ziemlich oft.:D:D

Aber manchmal, speziell beim MichlS da werd ich dann schon auch grantig.:mad:

die tastatur und getipptes sind geduldig, die anonymität im netz tut ein übriges.
wirklich ärgern kann ich mich eh nur in einer persönlichen auseinandersetzung.

sollte mich wer expressis verbis anschreiben, dann HER AUF DIE BLUTWIESE MIT IHM :eek::D
 
Aber manchmal, speziell beim MichlS da werd ich dann schon auch grantig.:mad:

Der tut nix, der will nur spielen...........

Da gibt es ein paar andere, die schon einmal für meinen Auszug (mit)verantwortlich waren - aber egal, ich denk mir nur mehr meinen Teil und sag nix mehr. Ich geb es zu, das macht Diskussionen manchmal etwas einseitig, aber nachdem ich auch schon über 1 Jahre auf den Fuchs warte, nennt sich das Altersweisheit
 
Hab gerade meine philsof(f)ischen - könnte allerdings auch am gestrigen Islay liegen -
ich sitz grad so was von auf meinen Fingern, dass sie aussehen wie Flippers Flossen............ich mag die Hardliner nicht, die Überdrübersuperhundemamas auch nicht, Macho nicht und Tussi nicht, die moralinsaure Gutmenschen sind mir genauso suspekt wie die um sich kreisende Egozentriker,Atheisten jedweder Form oder Esoteriker , Fanatiker und Wurschtige jeder Couleur stehen auch nicht auf meiner Freundesliste.........ich glaube ich ziehe jetzt auf der Blutwiese ein, da muss ich ja niemand leiden können.


das nennt man nicht philosoph sondern misanthrop :D
aber hast schon recht, mir gefällt die idee mensch auch wesentlich besser als die ausführung
 
JEtzt bin einmal kurz von meinen Finger aufgestanden, um frischen Kaffee zu holen und *schwupps* schon lad ich jemanden auf die Blutwiese ein.
Wenn ich nur einmal das Wort Kampfhund o unbedacht verwenden würde wie die Mehrheit hier das Wort Hausfrau dann wäre ich schon virtuell ans Kreuz genagelt worden.
 
JEtzt bin einmal kurz von meinen Finger aufgestanden, um frischen Kaffee zu holen und *schwupps* schon lad ich jemanden auf die Blutwiese ein.
Wenn ich nur einmal das Wort Kampfhund o unbedacht verwenden würde wie die Mehrheit hier das Wort Hausfrau dann wäre ich schon virtuell ans Kreuz genagelt worden.


es ist interessant, weil ich wollt diesen begriff auch einwerfen, habs aber dann doch unterlassen, ich glaub ich habs gar schon geschrieben gehabt und dann wieder gelöscht. nicht weil ich ihn nicht treffend finde, sondern wegen den ausnahmen...
 
es dürft aber ein eher neues phänomen sein

federführend ist der macho
dicht gefolgt vom komplexler
und hausfrauen rücken vor
 
Die WEibchen, die ihr alle meint, trifft man in jedem Betrieb, am Kindergarten, in Tennisvereinen, am Hundeplatz - das heißen die Tussis........das hat nichts mit Hausfrau oder nicht zu tun. Wenn man den Job Hausfrau genau nimmt, dann ist es ein schlecht bezahlter 18 StundenJob und viele, die hier verächtlich die Naserümpfen profitieren davon - egal ob die Kinder oder Hunde von der Mama gehütet werden oder die Mütter einfach da waren, um sie zu erziehen mit ihnen zu lerenen und ihnen den bestmöglichsten Lebensstart zu ermöglichen.

Hausfrau ist ein Beruf wie jeder andere, nur härter. Ich habe 5 Kinder (mit)groß gezogen und ich bis auf 3 oder 4 Jahre immer nebenher arbeiten gewesen. Und wenn ich ehrlich bin, waren diese 3 Jahre die härtesten Jahre - immer verfügbar zu sein, immer ansprechbereit da bin ich gerne wieder ins Büro geflüchtet, da habe ich meine geregelten Zeiten und Richtlinien, Anspruch auf Urlaub und Krankenschein, Überstundenvergütung und betriebliche Fortbildung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben