blutwiese

Irgendwie trocken hier herinnen:confused:

Das ist, weil die Leut hier ja zugeben müssten, dass sie auf Streit aus sind - in den anderen Threads kann man das als guten Ratschlag tarnen;)

Und wenn der Handelsvertreter, den ich heute am Waldparkplatz getroffen habe, hier wäre, dann wäre es hier nur halb so ruhig - obwohl ruhig war der am Ende dann auch..........
 
Das ist, weil die Leut hier ja zugeben müssten, dass sie auf Streit aus sind - in den anderen Threads kann man das als guten Ratschlag tarnen;)

Und wenn der Handelsvertreter, den ich heute am Waldparkplatz getroffen habe, hier wäre, dann wäre es hier nur halb so ruhig - obwohl ruhig war der am Ende dann auch..........

Wollte er dir Waldluft in Dosen verkaufen? :D
 
Das ist, weil die Leut hier ja zugeben müssten, dass sie auf Streit aus sind - in den anderen Threads kann man das als guten Ratschlag tarnen;)

Und wenn der Handelsvertreter, den ich heute am Waldparkplatz getroffen habe, hier wäre, dann wäre es hier nur halb so ruhig - obwohl ruhig war der am Ende dann auch..........

:D Garantiert nicht so ruhig wie eine HH

die mir heute gesagt hat: sie findet es völlig unverantwortlich, dass dieser große Hund = an der Leine, ohne Maulkorb nach draußen darf, denn wenn ihr Mini-Hund zu meinen hinrennt, würde er ihn ja locker mit einem Biss töten.

Was der Minihund an der Flexi auf keifend getan hat - mein Hund über ihn hinweggeschaut hat

ich aber schlechte Laune hatte - weil Kopfschmerzen - gegen meine sonstigen sachlichen Gwohnheiten völlig grantig das Handy gezückt hab und ihr sagte, dass ich sie jetzt einweisen lassen würde nach §§ soundso lt. Gesetz soundso

Sie stand ganz erstarrt, völlig ruhig...und dann rannte sie los , wahrscheinlich um sich vor der Anstalt in Sicherheit zu bringen:D:D
 
:D Garantiert nicht so ruhig wie eine HH

die mir heute gesagt hat: sie findet es völlig unverantwortlich, dass dieser große Hund = an der Leine, ohne Maulkorb nach draußen darf, denn wenn ihr Mini-Hund zu meinen hinrennt, würde er ihn ja locker mit einem Biss töten.

Was der Minihund an der Flexi auf keifend getan hat - mein Hund über ihn hinweggeschaut hat

ich aber schlechte Laune hatte - weil Kopfschmerzen - gegen meine sonstigen sachlichen Gwohnheiten völlig grantig das Handy gezückt hab und ihr sagte, dass ich sie jetzt einweisen lassen würde nach §§ soundso lt. Gesetz soundso

Sie stand ganz erstarrt, völlig ruhig...und dann rannte sie los , wahrscheinlich um sich vor der Anstalt in Sicherheit zu bringen:D:D

Tamino, ich finde dich sooooo klasse. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich dir einen Antrag machen. Und jetzt kriege ich wahrscheinlich Ärger und dieses Post wird gelöscht, weil ich sowas von OT bin. Ist mir aber wurscht!
 
Tamino, ich finde dich sooooo klasse. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich dir einen Antrag machen. Und jetzt kriege ich wahrscheinlich Ärger und dieses Post wird gelöscht, weil ich sowas von OT bin. Ist mir aber wurscht!

Das hier ist die Blutwiese und kein Flirtportal:mad::mad::mad::mad:
 
Man kann sich ja z'sammtun und auf Dritte losgehen, dann geht das schon. :D

Irgendwie komm ich auf der Blutwiese nicht so ganz zurecht. Was manche so aufregt, ist mir ziemlich Wurscht und geht mir eigentlich am A... vorbei - bis auf das mit dem Auto Besprühen, das ist echt eine Gemeinheit, allerdings wahrscheinlich aus Übermut, ohne zu denken entstanden von Jugendlichen, denen fad im Schädel ist.

Dafür gehen mir wieder andere Dinge sooo auf den Geist.
Aber das sind Dinge, die man nicht mit Worten, sondern nur mit Taten lösen kann, denn wenn man sich beweisen muss, ist eine große Klappe vorher nicht hilfreich.
 
:D Garantiert nicht so ruhig wie eine HH

die mir heute gesagt hat: sie findet es völlig unverantwortlich, dass dieser große Hund = an der Leine, ohne Maulkorb nach draußen darf, denn wenn ihr Mini-Hund zu meinen hinrennt, würde er ihn ja locker mit einem Biss töten.

Was der Minihund an der Flexi auf keifend getan hat - mein Hund über ihn hinweggeschaut hat

ich aber schlechte Laune hatte - weil Kopfschmerzen - gegen meine sonstigen sachlichen Gwohnheiten völlig grantig das Handy gezückt hab und ihr sagte, dass ich sie jetzt einweisen lassen würde nach §§ soundso lt. Gesetz soundso

Sie stand ganz erstarrt, völlig ruhig...und dann rannte sie los , wahrscheinlich um sich vor der Anstalt in Sicherheit zu bringen:D:D


ja man muss die dinge eteas verkehrt handhaben, dann läuft wieder alles gerade...

war heut bei meinem auto und habe festgestellt dass ich nen zettel für den nächsten dieb reinlegen muss, er möge den kofferraum nach betrachtung wieder ordnungsgemäß schließen...
das war ein intelligenter der zuerst probiert hat bevor er mitm ziegel kommt... :D
 
ahso ja und da wir hier auch ins nirvana tröten...

ich würd den trottel gern auf die blutwiese einladen, de heute vor mir dem pferdetransporter hupend dicht aufgefahren ist, um ihn dann hupend zu überholen, während das pferd drinnen die ganze zeit gestresst gewiehert hat.
so nem volltrottel gehört definitiv sofort der führerschein entzogen
 
Darf ich den Chauffeur des 13 A der 10 - 20 Meter vor der Station durch ein "Fahrzeug" behindert wurde, sich über 10 Minuten standhaft geweigert hat die Türen zu öffnen bis alle Insassen zu randalieren begonnen haben und ich dadurch zu einem wichtigen Termin zu spät kam ?:mad::mad::mad: hierher einladen !
 
Aber in der Blödel-Ecke kann man doch gar nicht OT sein, auch wenn man den roten Faden verliert, oder?

Rot sehe ich nur bei einem User, von dem ich aber schon länger nichts mehr gelesen habe. - Wobei: rot ist für den zuviel - eher rosé bis beige - Schwachkopf, der auch noch glaubt, witzig zu sein - darf man hier Blö.ian, Tr...el usw. schreiben?

Ich glaub aber trotzdem, dass hier die Differenzen und Fehden unter Usern - ganz im Allgemeinen - ausgetragen werden könnten, damit es sich nicht auf die sachbezogenen Themen auswirkt. Aber trotzdem halbwegs anonym, damit es nicht ausartet. Wie z.B.
es sads olle bled
Für allgemeinen Unmut gibt es ja schon den "Auskotz-Fredl".
 
Aber in der Blödel-Ecke kann man doch gar nicht OT sein, auch wenn man den roten Faden verliert, oder?

das wurde in die blödelecke verschoben, darauf habe ich keinen einfluss.

aber geh bitte, das ist mal ein thread da geht alles...
war ja nur ein scherz
von mir sowieso :D


Rot sehe ich nur bei einem User, von dem ich aber schon länger nichts mehr gelesen habe. - Wobei: rot ist für den zuviel - eher rosé bis beige - Schwachkopf, der auch noch glaubt, witzig zu sein - darf man hier Blö.ian, Tr...el usw. schreiben?

von mir aus gern, aber ich denke das müssen die mods entscheiden, sie haben da sicherlich richtlinien, aber ne blutwiese machen schimpfworte natürlich saftiger...

Ich glaub aber trotzdem, dass hier die Differenzen und Fehden unter Usern - ganz im Allgemeinen - ausgetragen werden könnten, damit es sich nicht auf die sachbezogenen Themen auswirkt. Aber trotzdem halbwegs anonym, damit es nicht ausartet. Wie z.B.
Für allgemeinen Unmut gibt es ja schon den "Auskotz-Fredl".

habs an sich dafür eröffnet, dass wenn man durch etwas aufgezogen wird, und man das bedürfnis nach klärung nun mal klarerweise hat, dass man damit hierher übersiedelt und nicht die threads verdirbt. ich denk manches muss wirklich ausdkiskutiert werden, was in einer bestimmten sache OT ist, aber in der empfindungswelt ganz und gar nicht egal. und dass dann die emotionen erst recht hochgehen wenn gelöscht wird, das ist logisch, weil man ja schon vorher mies gelaunt war.

ein plätzchen für persönliches, wär aber natürlich hilfreich wenn man den anderen den link vom thread herstellt, worum es geht und andererseits im anderen thread den link von da, dass nicht doppelt geredet wird drüber.
dann hat´s sinn...

aber es wird sich schon gestalten wie es eben werden will, ist eh komplett wurscht...
 
Wollte er dir Waldluft in Dosen verkaufen? :D

Nein, er hat sich völlig ungeniert und ungeachtet dessen, dass ich das Sockentier gerade ins Auto gesäubert und ins Auto verfrachtet habe, an den nächsten Baum gestellt und ausgepackt und was von verklemmten Hausfrauen gemurmelt. Danach habe ich mir ( und nicht ihm schade eigentlich) ans Hirn geklatscht und gesagt: "Jetzt fällt mir's wieder ein: Cocktailwürstchen muss ich noch besorgen........." Also seine Gesichtsfarbe hatte schon etwas von einer Blutwiese:cool::D
 
habs an sich dafür eröffnet, dass wenn man durch etwas aufgezogen wird, und man das bedürfnis nach klärung nun mal klarerweise hat, dass man damit hierher übersiedelt und nicht die threads verdirbt. ich denk manches muss wirklich ausdkiskutiert werden, was in einer bestimmten sache OT ist, aber in der empfindungswelt ganz und gar nicht egal. und dass dann die emotionen erst recht hochgehen wenn gelöscht wird, das ist logisch, weil man ja schon vorher mies gelaunt war.

ein plätzchen für persönliches, wär aber natürlich hilfreich wenn man den anderen den link vom thread herstellt, worum es geht und andererseits im anderen thread den link von da, dass nicht doppelt geredet wird drüber.
dann hat´s sinn...

aber es wird sich schon gestalten wie es eben werden will, ist eh komplett wurscht...

DAs wirst aber nicht erreichen, das ist wie mit den KIndern,. Du kommst nach Hause und denkst "Krieg, Mord, Totschlag:confused::eek:" Und wenn sie dann am Kragen packst und (etwas gereizt) fragst, was los ist........kann es dir passieren das alle einträchtig in einem Zimmer oder nach draußen verschwinden bis " die miesepetrige Mama (!) sich wieder beruhigt hat" Und alle haben sich wieder lieb für die nächsten paar Minuten
 
DAs wirst aber nicht erreichen, das ist wie mit den KIndern,. Du kommst nach Hause und denkst "Krieg, Mord, Totschlag:confused::eek:" Und wenn sie dann am Kragen packst und (etwas gereizt) fragst, was los ist........kann es dir passieren das alle einträchtig in einem Zimmer oder nach draußen verschwinden bis " die miesepetrige Mama (!) sich wieder beruhigt hat" Und alle haben sich wieder lieb für die nächsten paar Minuten


bist einfach zu früh heimgekommen...
wir haben immer sehr friedlich und harmonisch die blutspuren grad beseitig als mama heimkam
und scherben und so, türen wieder eingehängt...
 
und ausgemalt...

hattest d nur einen halbtagsjob????

:D:D:D

das nimmst ma jetzt angescihts der inhalte aber nicht krumm, ja?

Den habe ich immer noch: Der Tag hat 24 Stunden, von morgens um 5:00 bis aabends um 05:00 sind 12 Stunden , also einen halben Tag bin ich Hausfrau:cool: und dann wechsle ich in die Sparte " Vagabunden, Pferdehändler, Fuhrleute und anderes Lumpenpack"

ist das jetzt die private spielwiese vom Wölfchen und vom alten Hag :confused::eek::D
Magst lieber mit dem Michl spielen, oder was? Hier wird nicht gespielt, das ist ein ernster Platz und wenn am Feierabend sonst keiner mehr da ist, dann tanz ich halt mit dem Wolf
 
Oben