blutwiese

Ich war heute in einem ganztagsworkshop und da ging es u.a. auch darum welche Nationen / Ehtnien / Religionen mit welchen Klischees verbunden werden und rausgekommen ist, eh klar - es gibt mehr als nationen und Ethnien und ich fühle mich einem ungarischen Tierschützer mehr verbunden als einem österreichischen Hundemißhandler (hab vergessen in Ö gibt es sowas ja nicht das gibt es nur im bösen Osten)
 
Dann tu was dagegen ! Und zwar mehr als nur zu posten "die Ungarn" sind scheisse, du wirst nämlich auch in Ungarn genug Menschen finden die das nicht gutheissen ! Es ist vollkommen unangebracht die Ungarn als Hundemörder anzuprangern ! Wer sind denn die Ungarn ? Reduziert ihr wirklich auf Nationalität , Ethnie oder Religion ?


war ein beispielsatz

bin selbst aus ungarn

wie ebenfalls mein aktueller pflegewelpe

es ging dabei mehr um ungarische regierung, denn das ist grundsätzlich sache des gesetzgebers...
 
war ein beispielsatz

bin selbst aus ungarn

wie ebenfalls mein aktueller pflegewelpe

es ging dabei mehr um ungarische regierung, denn das ist grundsätzlich sache des gesetzgebers...


Und man kann dem "Gesetzgeber" kein kontra geben ? Man muss ja nicht gleich wie bei der französischen Revolution alle Machthaber gleich guillotinieren :D:rolleyes:
 
Man muss sich im Leben schon entscheiden ob man gesetzestreu jeden Scheiss mitmacht oder in Opposition geht - leider haben viele das System der Nochdemokratie nicht verstanden, die wählen die da oben und meinen dann die da oben haben das sagen ! Da der Mensch nicht reif für Demokratie ist , und die ist anstrengend ! wird sich nichts ändern, denn Demokratie verlangt den Bürgern einiges ab, nämlich nicht delegieren an die blöden da oben !

Wer schweigt stimmt zu !
 
Und man kann dem "Gesetzgeber" kein kontra geben ? Man muss ja nicht gleich wie bei der französischen Revolution alle Machthaber gleich guillotinieren :D:rolleyes:


wirkliche macht haben nicht menschen, sondern geistige werte - im positiven wie im negativen - und die kann man nicht guillotinieren...
davon erzählt die menschheitsgeschichte seit abertausenden von jahren
 
Man muss sich im Leben schon entscheiden ob man gesetzestreu jeden Scheiss mitmacht oder in Opposition geht

ich bin mit 14 ausgerissen um nach ungarn zu fahren um einen hund der erschossen werden sollte zu retten
-das war nicht die lösung...


- leider haben viele das System der Nochdemokratie nicht verstanden, die wählen die da oben und meinen dann die da oben haben das sagen !


stell dich vor die tür einer tötungsstation -nicht als ungar sondern als EU bürger- und du wirst merken, du hast dort schon mal jedenfalls nicht das sagen...

Da der Mensch nicht reif für Demokratie ist , und die ist anstrengend ! wird sich nichts ändern, denn Demokratie verlangt den Bürgern einiges ab, nämlich nicht delegieren an die blöden da oben !

Wer schweigt stimmt zu !

man muss aber auch wissen wann man was sagt oder vielleicht doch besser tut...
vor einem jahr als das arbeitslosengeld wieder gekürzt wurde, suizidierte sich ein ungar direkt am arbeitsamt, er meinte, wenn er seinem land so wertlos ist, will er nicht mehr leben...

was willst du diesen menschen über das recht der tiere auf leben erzählen, die selbst durch armut hingerichtet werden?
und was willst du einer regierung mitteilen diesbezüglich, die es nicht mal schafft rahmenbedingungen für die eigenen bürger zu schaffen, dass sie überleben können?
ungarn war das erste land der welt, welches im zuge der wirtschaftskrise bankensteuern eingeführt hat. es hagelte kritik und sanktionen.
die da oben in ungarn....sind auf EU ebene nämlich auch bloß die da unten, wie die EU selbst weltweit relativiert, auch ganz unten ist, was das sagen betrifft.
das gesamte politische system global ist nicht am regieren, sondern die wirtschaft...
die haben wir nicht gewählt -niemand, nirgends.
edler demokrat, wie lauten hier deine lösungskonzepte?
 
aber sixt, old hag,
jetzt hab ich auf der blutwiese erkennen müssen dass keiner der mods mich lieb genug hat dass dein bild als schild in den ersten beitrag kommt.
so schmerzhaft kann die blutwiese hier werden...
aber ich vergieß nur tränen...schnief....phü...brühühühühühüüüüüüüü

gibts kein "smiley", wo´s einem das herz zerreisst und die seele zu ner sternschnuppe wird?

Ich hoffe ich konnte ihnen eine kleine Freude machen, weil heute Sonntag ist ;)
 
zum Thema immer grad raus, mit dem was man denkt...
Ich arbeite ja in einer Branche, wo das absolut tödlich wäre für die berufliche Laufbahn :D (Verkauf)
In jungen Jahren habe ich mir zuhause sehr viele Ohrfeigen eingefangen, weil ich immer gesagt habe, was ich mir gedacht habe....weil mein Vater das überhaupt nicht vertragen hat :cool:, in meiner Lehrzeit habe ich auch noch einige Probleme dadurch bekommen...man kann halt einer raunzenden Kundschaft, die sich beim Lehrling darüber auslässt, das in einem anderen Geschäft was billiger ist, nicht auf den Kopf knallen, sie solls dann gefälligst dort kaufen:cool::D..in Laufe der Zeit hab ich dann gelernt, meinen Mund zu halten, abzuwarten und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen...nicht besonders gesund für den Magen, aber man hat weniger Stress....
Jetzt geh ich stramm auf die 50ig zu und habe gelernt, meine Meinung zu sagen, ohne verletzend zu sein, oder andere gleich vor den Kopf zu stoßen, ruhig, sachlich (meistens zumindest:eek:), aber nur dann, wenn es mir wirklich wichtig ist...und bei anderen Sachen..denk ich mir meinen Teil....und sag gar nix....
 
zum Thema immer grad raus, mit dem was man denkt...
Ich arbeite ja in einer Branche, wo das absolut tödlich wäre für die berufliche Laufbahn :D (Verkauf)
In jungen Jahren habe ich mir zuhause sehr viele Ohrfeigen eingefangen, weil ich immer gesagt habe, was ich mir gedacht habe....weil mein Vater das überhaupt nicht vertragen hat :cool:, in meiner Lehrzeit habe ich auch noch einige Probleme dadurch bekommen...man kann halt einer raunzenden Kundschaft, die sich beim Lehrling darüber auslässt, das in einem anderen Geschäft was billiger ist, nicht auf den Kopf knallen, sie solls dann gefälligst dort kaufen:cool::D..in Laufe der Zeit hab ich dann gelernt, meinen Mund zu halten, abzuwarten und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen...nicht besonders gesund für den Magen, aber man hat weniger Stress....
Jetzt geh ich stramm auf die 50ig zu und habe gelernt, meine Meinung zu sagen, ohne verletzend zu sein, oder andere gleich vor den Kopf zu stoßen, ruhig, sachlich (meistens zumindest:eek:), aber nur dann, wenn es mir wirklich wichtig ist...und bei anderen Sachen..denk ich mir meinen Teil....und sag gar nix....

*unterschreib*
im weltverbesserungsalter - so um die 20 - ist man nicht so diplomatisch...
das schadet in jedem beruf.
nach einem halben jahrhundert auf diser welt, hat man die erfahrung, wo was und wieviel angebracht ist, damit man gerade noch kein magengeschwür kriegt :rolleyes:
 
Ich fordere denjenigen auf die Blutwiese der heute Nacht mein Auto und das meines Freundes mit Knalloranger Farbe angesprüht hat. :mad::mad:
 
Nein...das sind die Hausfrauen denen zaus fad ist...dem oiden und den Kindern Fertigfrass hinstellen (wenns a Glück haben) früher sinds Tennisspielen gegangen..heute machens halt in Sachen RH

ganz schlechte aussage
 
Aber weißt MIchl, wenn ich hier schreiben würde, dass Kampfhunde aka Listenhunde und deren Besitzer ....... wasauchimmer für ein Vorurteil einsetzen - dann wäre der kollektive Aufschrei sehr laut , gleiches gilt sicherlich auch für den Makroeuropäischen Bevölkerungsanteil- DA sind Vorurteile und abwertende Bemerkungen politisch unkorrekt, während sie bei Jägern und Hausfrauen mehr als nur tolerabel sind. Komische Welt.......
Und was mache ich jetzt als jagdhundführende alternde hauptberufliche Hausfrau?
 
Aber weißt MIchl, wenn ich hier schreiben würde, dass Kampfhunde aka Listenhunde und deren Besitzer ....... wasauchimmer für ein Vorurteil einsetzen - dann wäre der kollektive Aufschrei sehr laut , gleiches gilt sicherlich auch für den Makroeuropäischen Bevölkerungsanteil- DA sind Vorurteile und abwertende Bemerkungen politisch unkorrekt, während sie bei Jägern und Hausfrauen mehr als nur tolerabel sind. Komische Welt.......
Und was mache ich jetzt als jagdhundführende alternde hauptberufliche Hausfrau?

Ich habe nirgendwo, bzw. mich ausgebessert,geschrieben alle, und die Sorte Hausfrau beschrieben die ich meine.
 
Warst ja auch nicht explizit du gemeint, sondern DIE Wuffuser, weil die sind viel schlimmer als DIE Hausfrauen;)
 
Beidhänder oder Morgenstern? FRanziska könnte ich auch noch anbieten.....

Im Ernst, das ist eine Riesensauerei - zahlt die Versicherung wenigstens?

Nein weil ja nur Haftpflicht. Da ist Vandalismus nicht dabei. Gsd warens bei meinem Freund nur das Kennzeichen und bei meinem Auto die Fahrerscheibe und Seitenspiegel. Haben wir schon mit Terpentin runtergeputzt. Bei anderen (stand 11h vm 7) waren die Motorhaube mit einem hübschen Schimpfwort, ein anderer auf Motorhaube und Beifahrer, Kastenwagen mit Schriftzug, Parkgarage Hauswand und auf unserer U1 Baustelle ein Baustellengerät.

Wieviele danach noch kamen davon hab ich keine Ahnung. Die Polizei hat die Sprühflasche sichergestellt und eine Getränkeflasche. Ausserdem ist die Spurensicherung gekommen wegen den Baufahrzeugen. Also total großes Aufgebot um diese/s Schwein/e zu finden. Wenigstens was gutes.
 
Nein weil ja nur Haftpflicht. Da ist Vandalismus nicht dabei. Gsd warens bei meinem Freund nur das Kennzeichen und bei meinem Auto die Fahrerscheibe und Seitenspiegel. Haben wir schon mit Terpentin runtergeputzt. Bei anderen (stand 11h vm 7) waren die Motorhaube mit einem hübschen Schimpfwort, ein anderer auf Motorhaube und Beifahrer, Kastenwagen mit Schriftzug, Parkgarage Hauswand und auf unserer U1 Baustelle ein Baustellengerät.

Wieviele danach noch kamen davon hab ich keine Ahnung. Die Polizei hat die Sprühflasche sichergestellt und eine Getränkeflasche. Ausserdem ist die Spurensicherung gekommen wegen den Baufahrzeugen. Also total großes Aufgebot um diese/s Schwein/e zu finden. Wenigstens was gutes.


total sinnloser mist
mir hat man vor 2 jahren wer das auto aufgebrochen, scheibe eingebrochen und ein uuuraltes autoradio rausgestohlen
den kofferraum hatte ich aber offen, gar nicht abgesperrt, da wäre ein autoradio gewesen als nachfolgemodell wenn das eingebaute kaputt wird

ich hab sehr gestaunt

weil ja das auto eigentlich offen war

manche sind zu blöd für alles und die gehen dann natürlich klauen und sind dafür noch zu blöd
 
Oben