Blutrünstige Bestien

na servas :eek: bei dem kleinen sieht man jetzt schon wie gefährlich der ist, der ringt den grossen nieder :D:D:D - super Video, voll lieb die zwei!! :):)
 
Die Dunkle ist meine. Der weichen die Leute in der Stadt aus, wir werden beschimpft, wenn sie keinen Maulkorb trägt (was in der Steiermark gottseidank KEINE Pflicht ist), auf der Hundewiese werde immer nur ich gefragt, ob der Hund aggressiv ist und im Winter werden wir vom Glühweinstand vertrieben, weil wir die Kundschaft vergraulen...
 
Aja, zum Thema dünnes Halsband, die Kleine kam grad ausm Ring, wurde in der Babyklasse ausgestellt. Weiß jetzt nicht, wie das bei anderen Rassen ist, aber beim Staff hast immer so a dünnes Ding
 
Die Dunkle ist meine. Der weichen die Leute in der Stadt aus, wir werden beschimpft, wenn sie keinen Maulkorb trägt (was in der Steiermark gottseidank KEINE Pflicht ist), auf der Hundewiese werde immer nur ich gefragt, ob der Hund aggressiv ist und im Winter werden wir vom Glühweinstand vertrieben, weil wir die Kundschaft vergraulen...

Sehr schöner Hund! Der Kleine schaut aus wie mein Mephi einst...
 
achjeeee - die Grunzkäfer und Speckbärchen! <3

Is halt n Ausstellungshalsband - ich kenn das auf Ausstellungen ned anders.
 
@Deikoon
Jein, ist von Proudly Breed, aber ein Nachkomme einer ihrer Rüden. Und heut hat die Maus leider zu ihren neuen Besitzern gewechselt, sonst hätte mein Mann sie eingepackt :D
Aber vorher hat sie noch abgesahnt:
VP 2 Clubwinner 2011
Best Austrian Breed Female
 
Na, servas, mich wundert nix mehr... :p:D:D:D

Voll süß die beiden!!! Und Deine ist eine absolut hübsche Maus!

Hm, so gehts aber bei uns daheim auch zu, hab ich jetzt auch 2 Kampfhunde :confused::rolleyes::) ???
 
Die Dunkle ist meine. Der weichen die Leute in der Stadt aus, wir werden beschimpft, wenn sie keinen Maulkorb trägt (was in der Steiermark gottseidank KEINE Pflicht ist), auf der Hundewiese werde immer nur ich gefragt, ob der Hund aggressiv ist und im Winter werden wir vom Glühweinstand vertrieben, weil wir die Kundschaft vergraulen...

Ja voll gemein, meine Oma hatte einen Rottweiler der ging es genauso, sie wurde teilweise auf der Straße beschimpft oder durfte in Geschäfte nicht rein...ich kann schon nachvollziehen das es Leute gibt die Angst habenb aber man muss doch nicht so aggressiv reagieren die Hunde haben ja mehr Angst als die Leute....
 
Wir haben zwar gewusst, worauf wir uns einlassen, aber manchmal bin ich kurz davor, dass ich die Leute frag, ob sie vor am Schäferhund oder einem Goldi eigentlich auch ausweichen würden...

Um so mehr freuts mich dann, wenn jemand von sich aus zu uns kommt und fragt, ob er meine Maus streicheln darf. Gestern haben wir alle paar Minuten gehört, wie schön sie ist :daisy:
Und dann war da eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern, die uns angesprochen haben. Wie viel Bewegung so ein Hund braucht, ob es stimmt, dass sich Staffs nicht mit anderen Hunden vertragen, ob sie schwerer zu erziehen sind, wie sie mit Kindern umgehen etc. Und am Ende des Gesprächs waren sich die Eltern ziemlich sicher, dass der nächste Hund ein Staff wird :D

@alemalu:
Dankeschön, werd ich ihr ausrichten :)
 
Oben