Blasen/Nierenbeckenentzündung...

Gugguggs

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

seit vergangener Woche Mittwoch habe ich eine Blasenentzündung (meine erste), Freitag bin ich dann zum Arzt... der hat Blut und Leukozyten im Urin festgestellt und mir ein AB verschrieben. Leider ist keine Besserung eingetreten, Di. war ich dann wieder da und habe ein anderes AB bekommen..... Leider hab ich noch immer keine wesentliche Besserung gemerkt, seit gestern wird das gegen Abend schlimmer und ich habe Rückenschmerzen und mittlerweile erhöht sich auch die Temperatur (38,2). Und zwischenzeitich bin ich ziemlich fertig....

Was meint ihr? Morgen zum hausärztlichen Notdienst mit Verdacht auf Nierenbeckenenzündung? Oder abwarten bis der HA wieder da ist?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Nierenbeckenentzündung? Vielleicht mach ich mich ja nur verrückt...

wenn du MIT antibiotikum fieberanstieg hast, dann solltest du sofort zum arzt, denn dann ist das - zusammen mit den schmerzen - ein anzeichen dafür, dass die entzündung/infektion sich trotz AB ausbreitet.
so, wie du das beschreibst, könnte das tatsächlich eine aufsteigende infektion mit nierenbeckenentzündung sein, da solltest du nicht warten.
was tust du ausser AB noch ? viel trinken ? blasentee ? preiselbeersaft ?

Lass das bitte schnell abklären, eine Nierenbeckenentzündung tut höllisch weh, eine Kollegin ist im Krankenhaus gelandet, weil sei eine Blasenentzündung verschleppt hat und die ganze Entzündung ins Nierenbecken aufgestiegen ist...:o:o...damt ist nicht zu Spaßen...

Arzt.

Ich hatte die geichen Symptome (auch auf Antibiotika keine Besserung) und GsD nur Nierensand - der war aber auch unangenehm genug!

Eine Nierenbeckenentzündung kann sehr schnell sehr gefährlich werden!

ich lag mit einer schweren nierenbeckenentzündung eine woche im krankenhaus.