Manche Männer tragen scheint's einfach bösere Keime als andere mit sich herum, da hilft Waschen nicht immer. Kondom ist da wirklich keine schlechte Idee
genau so ist es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Männer tragen scheint's einfach bösere Keime als andere mit sich herum, da hilft Waschen nicht immer. Kondom ist da wirklich keine schlechte Idee
ich lag mit einer schweren nierenbeckenentzündung eine woche im krankenhaus.
hat alles angefangen mit "rückenschmerzen" im unteren bereich.. dachte einen tag lang das ich mir den rücken verissen hätte oder so. die schmerzen wurden dann aber fast unerträglich, dazu kam fieber und so.
war dann im krankenhaus, die haben sofort einen katheterharn abgenommen und ich musste drinnen bleiben. bin knapp am nierenversagen vorbeigeschrammt - ich würd mich da nicht spielen - das kann gefährlich sein. dürfte bei mir auch eine verdrängte blasenentzündung gewesen sein.. aufpassen bitte!!
gute besserung!
lg
Syra
für 'durchgreifende kampfmittel' wär ich auch dankbar so ca. 6 mo im jahr bekämpf ich eine blasenentzündung, allein schon die autositz (trotz garage) haben eine entzündung zur folge.
wollsocken, wärmeflasche, nierengurt sind in dem fall die besten freunde.
Lia111 schrieb:Inzwischen weiß ich, dass ich täglich 2 Liter Wasser trinken muss, sonst geht's gleich wieder los.
Weiters trinke ich vorsorglich zwei bis viermal die Woche Solubitrat Blasentee.
Zwei bis drei mal die Woche Cranberriessaft (ich mach ihn mir meistens selber)
Preiselbeeren sind übrigens wirklich super, die helfen gut, wenn mans vorbeugend trinkt/isst und nicht erst, wenn man die Entzündung bereits hat.
Was man vermeiden sollte:
Zitrusfrüchte
Alkohol
zu viel Kohlensäure
warme "Sitzbäder"
Sind die Nieren mal betroffen, dann hilft wirklich nur noch der Weg zum Arzt bzw. Spital. Gut erkennbar ist dies, wenn man sich mit der Faust kurz hinten in die Nieren "boxt". Tritt dann ein stechender Schmerz auf, dann sind sie betroffen
Gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden!
lg Cony
Hallo!
aber ich bin ja nicht zu jammern hier, ich würde nur gerne einen Tipp weitergeben den ich bekommen habe (nach jahrelanger suche) und der wirklich wunder gewirkt hat! Ich nehme jetzt seit über 1,5 jahren ANGOCIN Anti Infekt N Filmtabletten (ist Pflanzlich) und hatte KEINE EINZIGE Entzündung mehr, trotz schwimmen gehen und auch sonst "normalem" verhalten! Mitlerweile nehme ich nur mehr eine gaaanz geringe Dosis (weit weniger als angegeben) und setze auch immer wieder mal eine Woche aus - und es ist alles bestens!
LG
Vorbeugend gegen Blasenentzündung und zwar mEn mehr noch als Wärme etc hilft folgendes:
*besondere Sauberkeit beim GV ( optimal wären beschnittene UND frischgewaschene Männer, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen, zumindest nicht ersteres)
*Vorher trinken, nachher pinkeln ( =Spülung gegen aufsteigende Keime! )
*Generell immer alles rauspinkeln, bleibt ein kleiner Rest zurück, vermehren sich die Keime darin besonders stark.
Bei mir war es genauso - ich lag mit extremen Rückenschmerzen im unteren Bereich im Bett mit 40 Grad Fieber - ich bin dann noch selbst mit dem Auto am nächsten Tag ins KH gefahren und gleich dort geblieben für ne ganze Woche - Diagnose: Nierenbeckenentzündung.
Ich hab jetzt im neuen Auto eine Sitzheizung - seeehr empfehlenswert, schützt aber nicht vor Blasenentzündung, tut aber sehr gut die Wärme.
Inzwischen weiß ich, dass ich täglich 2 Liter Wasser trinken muss, sonst geht's gleich wieder los.
Weiters trinke ich vorsorglich zwei bis viermal die Woche Solubitrat Blasentee.
Zwei bis drei mal die Woche Cranberriessaft (ich mach ihn mir meistens selber)
Preiselbeeren sind übrigens wirklich super, die helfen gut, wenn mans vorbeugend trinkt/isst und nicht erst, wenn man die Entzündung bereits hat.
Was man vermeiden sollte:
Zitrusfrüchte
Alkohol
zu viel Kohlensäure
warme "Sitzbäder"
Sind die Nieren mal betroffen, dann hilft wirklich nur noch der Weg zum Arzt bzw. Spital. Gut erkennbar ist dies, wenn man sich mit der Faust kurz hinten in die Nieren "boxt". Tritt dann ein stechender Schmerz auf, dann sind sie betroffen
Gute Besserung und halte uns auf dem Laufenden!
lg Cony
Intimshampoos oder sonstige Seifen, Lotions, etc. würde ich keine verwenden!!! Die bringen den "Haushalt" im Scheidenmilieu nur durcheinander. Wasser reicht vollkommen.
Lg Cony[/COLOR]
Warum sollten die das Milieu durcheinanderbringen? Diese Produkte wurden extra dafür gemacht und enthalten Milchsäurebakterien - ich muss sagen, dass seit der Verwendung dieser ich schon weniger Blasenentzündung habe und kein Problem mit meinem Milieu.
Nur weil sie dafür gemacht sind, müssen sie nicht notwendig sein Ich verwende z.B.: auch keine Körperlotions, weil ich der Meinung bin, dass der Haut mehr schadet als nützt. Wasser reicht meiner Meinung vollkommen Aber das muss eh jeder für sich entscheiden.
Zitrone enthält ja Vitamin C was ja auch wichtig ist für das Immunsystem, kann mir nur vorstellen dass es im Übermaß nicht gesund ist weil zu sauer - aber in Maßen denke ich nicht, dass es schädlich ist.
Wie gesagt, ob's wirklich schädlich ist, weiß ich nicht. Ich lass es nicht drauf ankommen. Kann mir aber schon vorstellen, dass es nicht gut ist, da die Säure ja wirklich bitter ist.
lg Cony