bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls er sich wieder traut heimzukommen, tät er vo mir a heftige watschn als begrüssung bekommen.
so ein egoistisches a.... :mad:

Ich würd ihn in den Wind schiessen. Den Grund verkaufen und ihm seine Sachen vor die Tür schmeissen und mein eigenes Leben leben.

Also mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen, auch wenn´s gemein klingt....

Ich könnt auch mal eine Auszeit gebrauchen, - aber laß ich alle im Stich und hau einfach ab?
Nein.

Denn von einem erwachsenen Menschen darf und sollte man sich andere Reaktionen erwarten dürfen.

@Katrin; bitte hab ja nicht das Gefühl, dass du irgend etwas dafür kannst....

auszeit nehmen ist ja ok, aber da kann man ja anrufen und sagen: schatzi, ich komm wieder wenn ich mir über alles im klaren bin. oder was weiss ich.

oder eine kurze sms schicken - mir gehts gut...

:(

Katrin/Nero schrieb:
ist mir schon klar, dass er vielleicht eine Auszeit braucht um sich über vieles klar zu werden. Verständlich, aber er könnte ja was sagen udn vorallem ist er schon fast 4 Wochen weg.

Hab das mit dem "klaren Kopf bekommen" keineswegs als Entschuldigung für ihn gemeint! :( Aber es wär doch für dich sicher angenehmer, wenn du ihn wieder sehen würdest und wüsstest, dass es ihm gut geht :)

@sancho

Auch wieder wahr! Aber trotzdem muss es belastend für sie sein, in dieser Ungewissheit zu leben :(

Snoopy schrieb:
Ich würd ihn in den Wind schiessen. Den Grund verkaufen und ihm seine Sachen vor die Tür schmeissen und mein eigenes Leben leben.

dann hab ich ungefähr 70000,-- Schulden ohne Grundstück (hat Mama gezahlt) und besitze garnix.
Da muss ich dem sein blödes Auto abbezahlen, dann das Storne von 26000,-- Haus......

Sancho schrieb:
ich glaub, nach 4 wochen wärs mir egal obs dem gut geht oder net...

Es kann ihm nicht so schlecht gehen, wenn er täglich 100,-- behebt und in ganz Österreich herumfährt. Da mach ich mir keine Sorgen mehr. Es ist einfach eine Frechheit, dass er sich bei keinem meldet.
Der wird schon sehen was er davon hat.

Also kannst Du das Haus jetzt bauen lassen und dann verkaufen damit Du halbwegs gut aus steigst.
Oh Gott Katrin mir fehlen einfach die Worte:(

Katrin/Nero schrieb:
dann hab ich ungefähr 70000,-- Schulden ohne Grundstück (hat Mama gezahlt) und besitze garnix.
Da muss ich dem sein blödes Auto abbezahlen, dann das Storne von 26000,-- Haus......

waaaaah - der kann froh sein, ka bekannter von mir zu sein. weiß net was ich mit dem machen würd - wie kann man so hirnlos durch die welt gehen. ab und zu an sich zu denken - dagegen spricht ja nix - aber so ein egoschwein raushängen zu lassen, ist wirklich scheisse.
abgesehen davon, dass er dich damit demütigt und verletzt.
:mad:

@snoopy

Ich glaub fast, dass ich besser aussteige wenn ich es fertig baue und verkaufe. Dann bleiben aber immer noch die Schulden von seinem Auto. :mad: :mad:
Ich werd mich jetzt mal erkundigen wie es vielleicht mit mehr Förderung ausschaut für Alleinstehende. Vielleicht ist es ja irgendwie leistbar. Ich werd ja nicht ewig alleine bleiben. Hoffentlich!! Dann schaut die Welt auch besser aus. Aber jetzt hab ich bis März sowieso Zeit um alles zu klären.

Aus solchen Geschichten lernt man dann leider immer wieder, dass man bloß niemals eine Bürgschaft für jemand anderen unterschreibt - das kann zum finanziellen Ruin führen.

Katrin, ich hoffe wirklich für dich, dass er sich noch irgendwie meldet und sich gefälligst ebenfalls um die finanziellen Dinge kümmert.

hallO!

also das klingt jetzt vielleicht ein wenig hollywood-mäßig... aber in solchen situationen muss man halt an alles denken....

habt ihr euch schon überlegt ob ihn vielleicht jemand entführt hat und jetzt einfach mit ihm herumfährt?

oililly schrieb:
hallO!

also das klingt jetzt vielleicht ein wenig hollywood-mäßig... aber in solchen situationen muss man halt an alles denken....

habt ihr euch schon überlegt ob ihn vielleicht jemand entführt hat und jetzt einfach mit ihm herumfährt?

:rolleyes:
und was sollte das bringen ??
denkst du nicht das er mal die möglichkeit zum telefonieren gehabt hätte ??

denke es war eine unüberlegte handlung ,

glaube auch das er hier mitlest - und jetzt einfach bammel hat wieder nach hause zu kommen.

sicher war und ist es nicht ok - aber man muss auch verzeihen können.

l.g.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben