Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katrin/Nero schrieb:ist mir schon klar, dass er vielleicht eine Auszeit braucht um sich über vieles klar zu werden. Verständlich, aber er könnte ja was sagen udn vorallem ist er schon fast 4 Wochen weg.
Sancho schrieb:falls er sich wieder traut heimzukommen, tät er vo mir a heftige watschn als begrüssung bekommen.
so ein egoistisches a....![]()
Snoopy schrieb:Ich würd ihn in den Wind schiessen. Den Grund verkaufen und ihm seine Sachen vor die Tür schmeissen und mein eigenes Leben leben.
Sancho schrieb:ich glaub, nach 4 wochen wärs mir egal obs dem gut geht oder net...
Katrin/Nero schrieb:dann hab ich ungefähr 70000,-- Schulden ohne Grundstück (hat Mama gezahlt) und besitze garnix.
Da muss ich dem sein blödes Auto abbezahlen, dann das Storne von 26000,-- Haus......
oililly schrieb:hallO!
also das klingt jetzt vielleicht ein wenig hollywood-mäßig... aber in solchen situationen muss man halt an alles denken....
habt ihr euch schon überlegt ob ihn vielleicht jemand entführt hat und jetzt einfach mit ihm herumfährt?