bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katrin/Nero schrieb:
Er ist absolut nicht der Typ als Vertreter. Er ist eher zurückhaltend und schüchtern und redet auch nicht so gern mit fremden Menschen.
Also das schließe ich komplett aus

@ all
Laut Bankaufzeichnungen war er vorgestern in St. Michael (Salzburg) obwohl der von der Polizei zu mir gesagt hat, dass er in Schwarz (Tirol) behoben hat. Also ich weiß nicht :eek: :confused:

Hi!

Schwaz, nicht Schwarz ;)
Er könnt ja an beiden Tagen an beiden Orten behoben haben? Soweit wär das ja gar nicht auseinander ...

LG Nina

GoldieFan schrieb:
hab ich was überlesen, aber woher habt ihr die informationen von der bank, hab gedacht da bekommt ihr nichts mehr an infos.....:confused:

wenn ihr allerdings doch infos bekommt, so ist es auch wie es sich anhört, ist das toll:D

Ich hab jetzt so meine Quellen. Dazu möcht ich nicht mehr sagen, weil ich nicht weiß ob es verboten ist.

Hast Du eine ungefähre Ahnung, wieviel Geld er noch zur Verfügung hat? Ich mein, so ohne Job wird das nicht ewig gehen mit dem Strawanzen...

Wichtige Dokumente (Pass und so) sind doch auch noch bei Dir...er kann nicht sein restliches Leben damit verbringen, quer durch Österreich zu gondeln, oder??

Und wie war das noch mal mit dem Radio? Wenn man übers Radio jemand grüßen lassen kann, kann man doch auch sagen, dass man jemanden vermisst und die Leute in den besagten Orten die Augen offen halten sollen.

Hört Martin denn Radio beim Fahren? Einen bestimmten Sender? Vielleicht kannst ihn indirekt darüber erreichen? Willst Du ihn überhaupt noch erreichen? Und gibts schon was Neues?

Alles Liebe, *Daumen*drück*

Speervogel :)

@speervogel
hi,
also er bekommt dieses monat auf alle fälle noch einen teil des lohns + urlaubsgeld :-(
also kommt er schon noch eine weile aus

stimmt, der pass liegt "zu hause"

das mit dem radio ist auch nicht so einfach. da muss nämlich sicher sein das er just in dem moment genau den sender hört u. das kannst nicht sicher stellen. u. wenns wer anderer hört hilfts gar nichts - suchmeldung unter dem titel machens nicht einfach so (ö3 zb nur wenns drum geht das ein organ für einen empfänger bereit steht...drum auch ab u. zu: hr. sowieso möchte sich zu hause melden)

ich denk schon das katrin ihn noch finden will. allein schon um das finanzielle zu klären

ach ja, bei uns in der gegend gabs zb eine frau die 10 jahre !!! verschwunden war. man fand sie dann zufällig in einem schuppen hausend
ein familienvater ist seit 2 jahren verschwunden
also wenn er will, u. nicht polizeilich auffällig wird, kann er das spiel noch lang spielen
er braucht sich ja zb nur wo "schwarz" arbeit suchen u. schon hat er wieder geld. auch um sich arztbesuche selbst zu zahlen (ist ja bei der gkk abgemeldet)

neues dürfts sonst noch nichts geben

lg barbara

king schrieb:
@speervogel
hi,
also er bekommt dieses monat auf alle fälle noch einen teil des lohns + urlaubsgeld :-(
also kommt er schon noch eine weile aus

das mit dem radio ist auch nicht so einfach. da muss nämlich sicher sein das er just in dem moment genau den sender hört u. das kannst nicht sicher stellen. u. wenns wer anderer hört hilfts gar nichts - suchmeldung unter dem titel machens nicht einfach so (ö3 zb nur wenns drum geht das ein organ für einen empfänger bereit steht...drum auch ab u. zu: hr. sowieso möchte sich zu hause melden)

Ein Jammer das Ganze!

Wie's bei Ö3 ist, weiß ich nicht, ich hätte da mehr an 88.6 oder FM4 gedacht, die sind bei sowas sicher kooperativer. Probieren geht über studieren ;)

Hallo!

Er hat noch genug Geld zur Verfügung um noch einige Wochen fort zu bleiben.
Natürlich will ich ihn noch finden. Er kann nicht ewig davon laufen. Ob ich nochmal eine Beziehung mit ihm eingehen kann ist aber fraglich. Er hat mein Herz und das Vertrauen total verbrochen.
Bezüglich Radio, er hört gerne Ö1 oder so, wo es Schlager spielt aber meistens hört er CD.

Sonst gibts nix neues.

Es geht weniger darum, dass er die Nachricht hört, sondern das Kennzeichen wird durchgegeben und andere Autofahrer können melden wo er ist, oder ihn darauf ansprechen:) versucht es doch.
Da die Mutter wirklich krank vor Sorge ist, ist es ein Notfall in der Familie
und die geben das sicher durch

Danke für den Tipp. Hab schon ein E-Mail dort hingeschickt.
Ich hab jetzt die Bank gebeten, dass er nicht mehr weiter ins Minus gehen kann. Da bekomm ich aber erst morgen bescheid.
Von der Wohnung hab ich ihn auch abgemeldet, da er aber nciht da ist, dauert es aber ca 3 Wochen, außer die Polizei stimmt morgen zu,dann gehts schneller

Hab grad ein E-Mail zurück bekommen von dieser "Kindersuch..." die machen es nicht, denn es geht ja nur um Kinder oder um Erwachsene denen was passiert sein könnte... und vorallen geht das ganze nur über die Polizei. :(

Katrin/Nero schrieb:
Hab grad ein E-Mail zurück bekommen von dieser "Kindersuch..." die machen es nicht, denn es geht ja nur um Kinder oder um Erwachsene denen was passiert sein könnte... und vorallen geht das ganze nur über die Polizei. :(

Nageh :( Dachte, dass das die Idee wäre :( Tut mir leid *heul*

Katrin/Nero schrieb:
Ich hab jetzt die Bank gebeten, dass er nicht mehr weiter ins Minus gehen kann. Da bekomm ich aber erst morgen bescheid.
Von der Wohnung hab ich ihn auch abgemeldet, da er aber nciht da ist, dauert es aber ca 3 Wochen, außer die Polizei stimmt morgen zu,dann gehts schneller
Warum hast ihn abgemeldet ,sorry wen ich so dumm frag:confused:

Katrin/Nero schrieb:

Wenn es deine Wohnung ist, die auf dich läuft, kannst ihn sofort abmelden, würde da mal noch genauer bei den Ämtern nachhaken. Was ich weiß, kannst du in deiner Wohnung nämlich an- oder abmelden wann du willst. Ist ja deine Wohnung und nicht seine.
Aber recht hast, hätt ich auch gemacht!!! Normal ist´s egal, ob er da ist oder nicht. Er hat dich verlassen, also wohnt er auch net mehr da!! Sag denen das auf dem Amt, daß du darauf bestehst, die müssen das auf deine Anweisung sofort machen da es ja deine Wohnung ist!!!

Luna/Elia schrieb:

Wenn es deine Wohnung ist, die auf dich läuft, kannst ihn sofort abmelden, würde da mal noch genauer bei den Ämtern nachhaken. Was ich weiß, kannst du in deiner Wohnung nämlich an- oder abmelden wann du willst. Ist ja deine Wohnung und nicht seine.
Aber recht hast, hätt ich auch gemacht!!!

ist das in ganz österreich so??

wenn ja dann hast du recht!!

@ katrin
hack wirklich nochmal nach...

außer ihr seit beide hauptmieter, dann wirds nicht so einfach..

Saragossagirl schrieb:
Warum hast ihn abgemeldet ,sorry wen ich so dumm frag:confused:

Es ist meine Wohnung und er wohnt ja schon seit über 4 Wochen nicht mehr da und wenn ich alleine in der Wohnung bin, dann kann ich wieder um Förderung ansuchen. Jetzt macht er sich natürlich strafbar, weil er nirgens gemeldet ist. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben