Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holli1982 schrieb:Blöde Frage und eigentlich nebensächlich, aber bekommt Martin nicht eine ziemlich Hohe Strafe, wenn er wieder auftaucht? Weil ja Interpol und Polizei auch nach ihm sucht!![]()
Ich find das echt nur mehr schlimm! Könnte das nie im Leben verzeihen![]()
GuardianAngel schrieb:.. habt ihr es eigentlich schon einmal beim Netzanbieter seines Handys versucht? Das könnt ihr ja auch Privat machen, wenns ein Vertragshandy ist und ihr Kundenkennwort oder Ersatzdaten wißt .... Da müßte man doch was machen können .... arbeite ja selber bei einem Netzanbieter und zumindest die Polizei kann da ganz schnell was heraus finden, wann und wie und wo telefoniert wurde ... wenn das Handy auch nur für eine Minute eingeschalten war ....
aber vielleicht macht das Europol das eh .....
Katrin/Nero schrieb:Heute hab ich erfahren, dass ich den Kredit alleine zahlen muss solang er nicht auftaucht, denn es wurde noch nicht eingestellt, dass Raten von seinem Konto abgebucht werden. (es war eigentlich so ausgemacht, meines Wissens) Jetzt muss ich am Monatsende gleich 400,-- blechen.Ich sags euch, er A... hat nicht mehr lang zu leben wenn ich ihn in die Finger kriege.
Katrin/Nero schrieb:Ich glaub nicht dass er eine Strafe bekommt, denn so großartig viel macht die Polizei sowieso nicht. Mal abwarten.