bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese auch schon von anfang an mit und bin wirklich entsetzt über so viel verantwortungslosigkeit von martin wenn er nun mal wirklich einfach nur abgehaut ist.habt ihr schon mal seine e-mails gecheckt,vielleicht hat er per internet jemanden kennengelernt und hat sich dorthin abgesetzt.kann mir nicht vorstellen,dass jemand ungeplant für solange zeit einfach abhaut.hoffe für dich katrin,dass sich das bald alles aufklärt,denn diese unklarheit muß der reinste wahnsinn sein.lg doris

also ich weiß nicht, mittlerweile denke ich eher daß ihm was passiert ist :(
kommt mir schon recht lang vor, die sache.

doris 1960 schrieb:
kann mir nicht vorstellen,dass jemand ungeplant für solange zeit einfach abhaut.

ja das denke ich auch. entweder er hat das schon geplant gehabt - was natürlich unter aller sau ist - oder es ist ihm etwas zugestoßen was ich natürlich nicht hoffe :o

hallo alle miteinander, ich bin seit gestern neu hier und hab mir das alles gleich durchgelesen, also schon sehr myseriös diese ganze angelegenheit... gibts von dem burschen nun ein foto oder nicht?

ganz liebe grüße an alle:cool: caroline

hier ein foto:

bild3le.jpg

ich hoffe auch dass ihm nichts zugestossen ist und dass der hund wohlauf ist!!!

hi,

zugestoßen ist ihm wohl nichts, weils dazwischen sehr wohl Bankbewegungen gab. daürber erfahren wir aber nichts genaueres

vorher ausgemacht hat er sich nichts. er hat auch am freitag das letzte mal telefoniert u. da war die kati daneben
alle freunde, bekannte, arbeitskollegen auch ehemalige soweit bekannt wurden informiert u. wussten nichts

so wie es sich für uns darstellt war ihm momentan alles zu viel u. er hat sich einfach mal ins auto gesetzt...das ganze dürfte dann eine eigendynamik entwickelt haben
das es für ihn sicher nicht einfach ist wiederzukommen, ist klar. das es aber nicht besser wird, wenn man davonläuft u. den kopf in den sand steckt ist ebenso klar

ob es jetzt verantwortungslosigkeit, angst, scham oder sonstwas ist, können wir nicht beurteilen.
tatsache ist, dass dieses verhalten für einen erwachsenen mann alles andere als ok ist. egal warum er es macht

bei ein paar tagen wärs ja noch nicht so schlimm gewesen, aber mittlerweile ist er seit über 2 wochen weg und die leute mittlerweile alle nur noch sauer auf ihn u. zwar meiner meinung nach zurecht
nicht nur das er seine arbeitskollegen hat hängen lassen (die mussten massenweise überstunden seinetwegen fahren, was für die ersten tage ok war, es jetzt aber nicht mehr ist), sondern auch die familie, freunde u. bekannte

was eine neutrale ansprechperson betrifft, für den fall das er sich meldet: er kann sich dann ja jederzeit an zb die polizei wenden. es gäbe auch genug leute die nicht in so engen kontakt mit ihm stehen, bei denen er sich ebenfalls melden könnte

nur:das telefon ist seit vor seinem verschwinden abgeschalten od. der akku leer (er hat aber ein ladegerät im u. fürs auto)

freundin hat er sicher auch keine, sonst wär er wohl direkt zu ihr gefahren

ich weiß nur, dass mir bald u. zwar sehr bald die kraft u. lust fehlt mir noch weiter für ihn den hintern aufzureißen, wenn er sich nichtmal melden kann, damit man ihn findet u. ich glaub da kann ich auch für katrin u. alle anderen sprechen

mal schaun was die krone bringt. morgen ist es angeblich drin. ob jetzt lokal oder österreich konnte mir die dame nicht versprechen, weil der herr mit den ichs ausgemacht hatte, heut nicht da war

lg

.. je länger er weg ist, umso schwieriger wird es zurück zu kommen ... ich kenne die Beweggründe nicht, trotzdem finde ich es alles andere als Verantwortungsbewußt. Schlimm finde ich das mit dem Kredit ... aber vielleicht kann man da noch was machen ...

Hat er eigentlich seinen Reisepass mit? Weil wenn nicht kann er schon mal nicht im Ausland sein ..... ... Oder er ist bei einem Freund der einfach nix sagt ...... und das fände ich dann erst Recht unter jeder kritik ...

Halte Euch die Daumen, dass ihr aus dieser Situation wieder raus kommt, ohne zuviel Schaden zu erleiden ...

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
....

Hat er eigentlich seinen Reisepass mit? Weil wenn nicht kann er schon mal nicht im Ausland sein ..... ...

lg Lilo

bißchen OT...aber er könnte durchaus im ausland sein... innerhalb der eu wird da teilweise garnimmer überprüft, sei´s mit dem auto od. der bahn. war jetzt etliche mal mit der bahn bis in holland bzw. mit dem auto in deutschland, reisepaß wollte man nie sehen. :(

ps.: das selbe gilt für eu heimtierausweise.... die will auch fast nie jemand sehen. egal ob schengen od. nicht...er könnte also den hund durchaus mitgenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
dwina schrieb:
bißchen OT...aber er könnte durchaus im ausland sein... innerhalb der eu wird da teilweise garnimmer überprüft, sei´s mit dem auto od. der bahn. war jetzt etliche mal mit der bahn bis in holland bzw. mit dem auto in deutschland, reisepaß wollte man nie sehen. :(

Hallo!

Ja, innerhalb der Schengen Länder wird nimmer kontrolliert :(
Wisst ihr, wo die letzte Bankbehebung war?
Drück euch so die Daumen, dass ihr ihn findet!!!

LG Nina

Soweit ich das verstanden habe, wissen sie leider nicht wo die letzte Bankabhebung war, weil sie das nicht erfahren oder so.

hi,

er hat keinen pass mit. den hat katrin gestern gefunden
das auto ist auf ihn zugelassen

die letzten behebungen waren in tirol u. zwar alle. die letzte am 20. ins zams (wissen wir "illegal")

sieht nicht so aus als würd er so schnell wiederkommen u. - meine meinung - ich leg mittlerweile auch keinen gesteigerten wert mehr drauf. ich möcht nur mehr wissen obs ihn gut geht u. wie er sich das zukünftig vorstellt (und das interessiert mich auch nur wegen katrin u. seinen eltern)

in der krone is heut ned. hab ich aber gestern eh geschrieben das die dame mir das nicht zusagen konnte.
hatte jetzt nochmal kontakt u. hoff inständig das zumindest morgen dann im tiroler teil drin is. wenn ned, kann ichs auch ned ändern. mehr als die dort absekkieren kann i ned *g*

strafe kann er übrigens doch bekommen wegen dem ganzen verursachten polizeiaufwand. das entscheidet dann die bh oder so, ob er eine kriegt u. wie hoch die ist
was ich nicht schlecht fände, wäre wenn er eine kleine zwangseinweisung für 2-3 wochen in die psychiatrie bekommt. klingt zwar nach arsch, wär aber zu seinen besten

das war in kürze das neueste
vlg

privatdetektiv oder sowas einschalten? ich mein immerhin hat er ja anscheinend den kredit auch unterschrieben und haftet auch dafür... :confused:

Anscheinend geht es ihm besser wie Karin :mad: Er pendelt ja lustig in der Weltgeschichte herum und lässt den Herrgott einen schönen Tag sein!

Ich find es echt unter aller Sau, dass er Katrin mit der ganzen Schei**e hängen lässt... Mir könnte er echt gestohlen bleiben :mad:

Nix für ungut aber ich finde es Katrin gegenüber eine echt miese Aktion :(

Katrin, wenn Du was brauchst, schreib mich an :o ;)

Lg Babbles

hades schrieb:
privatdetektiv oder sowas einschalten? ich mein immerhin hat er ja anscheinend den kredit auch unterschrieben und haftet auch dafür... :confused:

Und wer würde auf den Kosten sitzen bleiben? Katrin! Ich denke, dass sie schon genug Ausgaben hat, wegen Martin :o

Aber wenn Ihr wirklich noch was erfahren wollt, würd ich es für keine schlechte Idee halten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben