hi,
zugestoßen ist ihm wohl nichts, weils dazwischen sehr wohl Bankbewegungen gab. daürber erfahren wir aber nichts genaueres
vorher ausgemacht hat er sich nichts. er hat auch am freitag das letzte mal telefoniert u. da war die kati daneben
alle freunde, bekannte, arbeitskollegen auch ehemalige soweit bekannt wurden informiert u. wussten nichts
so wie es sich für uns darstellt war ihm momentan alles zu viel u. er hat sich einfach mal ins auto gesetzt...das ganze dürfte dann eine eigendynamik entwickelt haben
das es für ihn sicher nicht einfach ist wiederzukommen, ist klar. das es aber nicht besser wird, wenn man davonläuft u. den kopf in den sand steckt ist ebenso klar
ob es jetzt verantwortungslosigkeit, angst, scham oder sonstwas ist, können wir nicht beurteilen.
tatsache ist, dass dieses verhalten für einen erwachsenen mann alles andere als ok ist. egal warum er es macht
bei ein paar tagen wärs ja noch nicht so schlimm gewesen, aber mittlerweile ist er seit über 2 wochen weg und die leute mittlerweile alle nur noch sauer auf ihn u. zwar meiner meinung nach zurecht
nicht nur das er seine arbeitskollegen hat hängen lassen (die mussten massenweise überstunden seinetwegen fahren, was für die ersten tage ok war, es jetzt aber nicht mehr ist), sondern auch die familie, freunde u. bekannte
was eine neutrale ansprechperson betrifft, für den fall das er sich meldet: er kann sich dann ja jederzeit an zb die polizei wenden. es gäbe auch genug leute die nicht in so engen kontakt mit ihm stehen, bei denen er sich ebenfalls melden könnte
nur:das telefon ist seit vor seinem verschwinden abgeschalten od. der akku leer (er hat aber ein ladegerät im u. fürs auto)
freundin hat er sicher auch keine, sonst wär er wohl direkt zu ihr gefahren
ich weiß nur, dass mir bald u. zwar sehr bald die kraft u. lust fehlt mir noch weiter für ihn den hintern aufzureißen, wenn er sich nichtmal melden kann, damit man ihn findet u. ich glaub da kann ich auch für katrin u. alle anderen sprechen
mal schaun was die krone bringt. morgen ist es angeblich drin. ob jetzt lokal oder österreich konnte mir die dame nicht versprechen, weil der herr mit den ichs ausgemacht hatte, heut nicht da war
lg