@ flummi
womit wir wieder beim thema sind, dass du ihn ihn nicht persönlich kennst
sicher ist die aussage arg u. er ist auch kein kleines kind mehr...weiß ich alles...trotzdem denkt er nicht nach, sonst hätt er sich schon lang gemeldet. so ist das gemeint
und nochwas: er kommt 100% nicht auf die idee das sich alle solche sorgen machen, denn wärs so, hätt er sich gemeldet
der kommt noch nichtmal auf den gedanken das die polizei informiert ist
und wissen kann ers schon mal gar nicht, wenn ers handy nicht aufdreht
ich will aber hier nicht mehr über beweggründe diskutieren u. obs richtig ist von ihm oder nicht, oder, oder, oder,...
das ist alles schon längst OT
wenn ihr noch ideen hab, die wir nicht schon hier stehn haben, dann bitte darum
ansonsten werden katrin u. ich überlegen ob wir den thread schließen lassen und euch dann mit einem neuen informieren, wenn er wieder da ist
danke für die bisherigen, sinnvollen beiträge
sorry, wenn ich jetzt a bissl ruppig war/bin
aber
die ganze sache frustriert uns alle schon gewaltig u. wenn dann noch obergscheite meinungen kommen von leuten die scheinbar keine ahnung haben, wirds nervig - ich hoff das kriegt jetzt wieder keiner in den falschen hals
aja, martins vater ist nicht zeichnungsberechtigt, polizei fahndet verstärkt in tirol u. pensionen abtelefonieren, wenn er sicher! in keiner ist(so gut kennen wir ihn), tut sich keiner von uns an
er hat noch genug geld am konto u. ein überziehungsrahmen kann bis zum 3-fachen des gehalts eingerichtet werden; wie hoch seiner ist wissen wir nicht aber er würd ein paar monate damit auskommen wenn er sparsam ist.
die bank checkt schon allein deshalb erst 48h später sollt er drüber sein, weils auch die abhebungen da erst reinbekommen - um auch dieses thema überziehung besprochen zu haben
wünsch noch eine gute nacht u. hoff nochmals das es nicht wieder die leute falsch verstehn, die produktives beigetragen haben
lg barbara