Bitte Stimmt für mein Foto ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und jetzt imma schauen, das wir den Anschluß nicht verlieren, mehr als 1 % sollte das Bild nicht hinten sein, für 0,1% braucht man 20ig !!!!kLICKS

Oh ihr seid alle sooo Lieb und Fleißig:p.DANKE !!!

Ich glaube auch das wir genau am letzten Tag (15 Jänner) noch voll Voten müssen,dann habe ich vielleicht eine Chance.Sonst rauchen eure Finger ja noch mehr:o.
Aber es ist sicher auch nicht Schlecht wenn ich nicht zu weit Abfalle.Der Erste denkt sich sicher das Gleiche und wird auch wie ein Verrückter Voten.

Na bin schon mal Gespannt wer Sieger dann am Schluß beim "Schnellklicken" ist:D.Ich hoffe wir;).

Hab brav gevotet und ich muss zugeben:Ich bin ein sehr sehr unehrlicher Mensch!! Aber einer muss das ja sein:cool:

Im Moment bist du mit 29,4% auf Platz 2.. Der erste hat 34,3 %
Das schaffen wir doch locker

vg katja

Oh ihr seid alle sooo Lieb und Fleißig:p.DANKE !!!

Ich glaube auch das wir genau am letzten Tag (15 Jänner) noch voll Voten müssen,dann habe ich vielleicht eine Chance.Sonst rauchen eure Finger ja noch mehr:o.
Aber es ist sicher auch nicht Schlecht wenn ich nicht zu weit Abfalle.Der Erste denkt sich sicher das Gleiche und wird auch wie ein Verrückter Voten.

Na bin schon mal Gespannt wer Sieger dann am Schluß beim "Schnellklicken" ist:D.Ich hoffe wir;).

wie lang haben wir genau Zeit am 15.Jänner? Gibts da eine bestimmte Uhrzeit?

@Katrin/Nero:

Es steht leider keine Uhrzeit dabei.Aber ich schätze mal bis Mitternacht wird das Gehen.Keine Ahnung:confused:
Der 15 Jänner ist schon rot Angestrichen in meinem Kalender:D.Ich glaube an diesem Tag kann ich nichts Arbeiten;).

jetzt hängt er dich aber bald ab.. wir müssen mehr voten!!

hab jetzt 0,4 % lang gevotet.. werd dann später noch bissi weiter machen..

hab schon ein richtiges System.. während die eine Seite wieder ladet, vote ich daweil bei der anderen seite.. *gg*

lg
Melanie

11,9 Abstand bis auf den ersten. :eek:

Da guckt man mal einen Tag nicht rein, und dann sowas.

*schnelleinpaarmalvotengehe*

lg
moni

ich glaub wirklich entscheidend ist wenn wir dann am letzten tag voten!!! ;) :) , da müssen wir uns dann die finger wund voten! *gg*

hab auch abgestimmt!!!!

war ja auf deiner HP schon, und wie gesagt, bin begeistert von dir und deinen Hunden!!! Genau mein Geschmack!!!!

glg
Kathy + Bande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben