Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ihr seid alle sooo Lieb und Fleißig.DANKE !!!
Ich glaube auch das wir genau am letzten Tag (15 Jänner) noch voll Voten müssen,dann habe ich vielleicht eine Chance.Sonst rauchen eure Finger ja noch mehr.
Aber es ist sicher auch nicht Schlecht wenn ich nicht zu weit Abfalle.Der Erste denkt sich sicher das Gleiche und wird auch wie ein Verrückter Voten.
Na bin schon mal Gespannt wer Sieger dann am Schluß beim "Schnellklicken" ist.Ich hoffe wir.
wir werden alle eine Zerrung des zeigefingers als Grund angeben und nicht mal lügen dabei@Katrin/Nero:
Es steht leider keine Uhrzeit dabei.Aber ich schätze mal bis Mitternacht wird das Gehen.Keine Ahnung
Der 15 Jänner ist schon rot Angestrichen in meinem Kalender.Ich glaube an diesem Tag kann ich nichts Arbeiten.
wir werden alle eine Zerrung des zeigefingers als Grund angeben und nicht mal lügen dabei
ich glaub wirklich entscheidend ist wenn wir dann am letzten tag voten!!! , da müssen wir uns dann die finger wund voten! *gg*