Katrin/Nero
Super Knochen
OJE! Das voting ist vorbei.
naja, just for fun!!
Gibts im Jänner wieder sowas??
naja, just for fun!!
Gibts im Jänner wieder sowas??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das voten zb. war übertreibung
Ihr sprecht hier von unfairem Voten eines Bildes im Net während da draußen Kinder und Tiere missbraucht werden...darum sollte man sich kümmern, nicht ums Voten eines Bildes...
Hat dich keiner gezwungen, was zu machen, oder?
Ihr sprecht hier von unfairem Voten eines Bildes im Net während da draußen Kinder und Tiere missbraucht werden...darum sollte man sich kümmern, nicht ums Voten eines Bildes...
geb ich vollkommen recht ICH hab ja nicht gevotet da ich sinnvolleres zu tun hab ...Hat dich keiner gezwungen, was zu machen, oder?
Tjaaa was soll man dazu jetzt sagen Nicht mitgevotet weil Du dich so sinnvoll beschäftigst, aber hier rumstänkern.....geb ich vollkommen recht ICH hab ja nicht gevotet da ich sinnvolleres zu tun hab ...
geb ich vollkommen recht ICH hab ja nicht gevotet da ich sinnvolleres zu tun hab ...
Tjaaa was soll man dazu jetzt sagen Nicht mitgevotet weil Du dich so sinnvoll beschäftigst, aber hier rumstänkern.....
Sorry aber es musste raus
Meine Meinung ist Du stänkerst und sagst nicht nur dein Meinung !stänkern? neee nur meinung sagen ..kleiner unterschied! ich hoffe hier dürfen andere auch anderer meinung sein und nicht nur deiner meinung nach deine meinung haben ...
Ich will aber doch erst wissen wie Doberfrau abgeschnitten hat *quengel*lass doch diesen Thread schließen.
Das Voting ist vorbei und hier wird nur sinnlos rumdiskutiert.