Bitte Stimmt für mein Foto ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute,

Bitte seid so Nett und Votet noch mal alle kräftig für mein Foto wie am ersten Tag;).
Am Montag ist bereits der letzte Voting Tag.Vielleicht schaffen wir es ja noch auf den ersten Platz wenn wir alle fleißig Voten:rolleyes:.
Aber bitte schaut das ihr keine wunden Finger bekommt,das will ich auch nicht:D.

Nochmal Danke an Alle die bisher schon so viel für mein Foto Gestimmt haben.Ihr seid Super !!!
 
Liebe Leute,

Bitte seid so Nett und Votet noch mal alle kräftig für mein Foto wie am ersten Tag;).
Am Montag ist bereits der letzte Voting Tag.Vielleicht schaffen wir es ja noch auf den ersten Platz wenn wir alle fleißig Voten:rolleyes:.
Aber bitte schaut das ihr keine wunden Finger bekommt,das will ich auch nicht:D.

Nochmal Danke an Alle die bisher schon so viel für mein Foto Gestimmt haben.Ihr seid Super !!!

ich vote zwar ganz fleißig, aber jetzt muss man schon 1000 mal voten bis sich was tut. Ich gebe mein bestes.
 
Liebe Leute bitte morgen nicht Vergessen für mein Bild zu Voten.
Also ich werde morgen sicher weniger Arbeiten weil ich mir die Finger wund Voten werde;).
Danke schon mal an alle Voter !!!
 
Sei mir jetzt bitte wirklich nicht böse, aber findest du nicht, dass das recht unfair den anderen gegenüber ist? Ich hab mir die Seite gerade angeschaut und nix gegen dein Bild, aber die anderen sind doch großteils wirklich ein Hammer oder? Also die zwei Nebelbilder zum Beispiel und sogar das derzeitig letzte oder vorletzte, weiß ich jetzt nimma, find ich einfach super gelungen.

Gibts dabei so einen tollen Gewinn, dass du dir diese Mühe antust oder ist das nur fürs Ego?
 
Liebe Leute bitte morgen nicht Vergessen für mein Bild zu Voten.
Also ich werde morgen sicher weniger Arbeiten weil ich mir die Finger wund Voten werde;).
Danke schon mal an alle Voter !!!

So ein schwaches Ego, dass dein Glück von dem Gewinn eines sinnlosen Wettbewerbes abhängt?! Und dann postet man sein Armutszeugnis 12 Seiten lang... Du hast mein herzliches Beileid.
 
Es gibt doch immer wieder Leute die was zu Motzen haben.Hätte mich auch Gewundert...

Ich frag mich was daran Unfair sein sollte:confused:
Oder glaubt ihr das die anderen nur einmal Voten?Wie kann man binnen paar Minuten an erster Stelle sein? Komisch komisch.

Wenn euch die anderen Bilder besser Gefallen dann Votet für die Anderen, aus Basta.Müßt ja nicht für mein Bild Voten.Wo ist das Problem?

Da gibts gar Nix zu Gewinnen, und wenn mir die Leute beim Voten Helfen wollen dann Laßt sie doch.
 
Sei mir jetzt bitte wirklich nicht böse, aber findest du nicht, dass das recht unfair den anderen gegenüber ist? Ich hab mir die Seite gerade angeschaut und nix gegen dein Bild, aber die anderen sind doch großteils wirklich ein Hammer oder? Also die zwei Nebelbilder zum Beispiel und sogar das derzeitig letzte oder vorletzte, weiß ich jetzt nimma, find ich einfach super gelungen.

Gibts dabei so einen tollen Gewinn, dass du dir diese Mühe antust oder ist das nur fürs Ego?

Na, wenn dir die anderen Bilder besser gefallen, dann vote doch für diese. :rolleyes:
Zwingt dich ja keiner, für Doberfraus Bild abzustimmen...
Ich vote trotzdem fleißig für das Hundebild. ;)
 
ich vote und vote und vote und es rührt sich absolut nix, wieso ist das so :confused:

Zu den Kritikern, ich finde ein Bild mit sogenannten "gefährlichen" Rassen, dass positiv ist, muss als GEwinner durch die Presse gehen, Öffentlichkeitsarbeit ist so wichtig für uns Hundehalter und wenn dieses Bild veröffentlicht wird, dann sicher mit einem positiven Artikel dazu....schon mal daran gedacht.

NOch was zur Fairness, dieses Voting ist so aufgebaut, dass jeder so oft voten kann, wie er mag, sonst würde es ja eine Sperre geben, damit jeder nur 1 mal voten kann, also ist es durchaus erwünscht, dass sich Fangruppen bilden, die voten:), die Bilder sind alle schön und könnten alle gewinnen, warum also nicht unseres von unseren Wuffhunden...........
 
ich vote und vote und vote und es rührt sich absolut nix, wieso ist das so :confused:

Für alle die voten und sich trotzdem nichts tut - ihr wisst, dass ihr auf diesen 3 Seiten zurückgehen müsst?? Also diese Startseite mit den kleinen blauen Kasterl, dann das Foto anklicken, dann warten bis die Seite, welche die Prozente anzeigt, aufgebaut wird, dann 2 x zurück, wieder auf das blaue "Dezember Fotokönig"-Kasterl, dann wieder extra das Foto anklicken, Seite aufbauen lassen, schnell zurück, usw.

Also nicht nur Foto anklicken, Seite aufbauen lassen, zurück, Foto anklicken, so gehts nicht hab ich schon herausgefunden ;)
 
vielleicht sind die anderen Teilnehmer ja auch so und haben Leute, die für ihr Bild abstimmen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben