B
Britenpower
Guest
Sicher aber warum auch nicht ?
Ich persönlich würde eine ehrliche Meinung wollen und keine "gekaufte"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher aber warum auch nicht ?
mein Gott, geht ins Kloster, wenn ihr damit solche Probleme habt, das ist ja echt arg
ich möchte sehen, ob ihr immer so edel und prinzipientreu seit, wenn es um euch geht, immer den Hund an der Leine, nie zu schnell gefahren oder falsch geparkt...hört auf da herum zu reiten, das ist ja echt nicht zum Aushalten..
Ich helf mit weils einfach ein geniales Motiv ist habs auf 21.2 % rauf is aber echt a arbeit ggg also los ihr da machts mit immer wieder und wieder das mit dem doppelklick zurück und dann wieder rauf das funktioniert !!!
lg sandy
da kann i nur mehr den kopf schütteln
Votet ihr weil euch das Bild wirklich gefällt oder weil es so schön ist mit der Masse mitzuziehen ?
Ich helf mit weils einfach ein geniales Motiv ist habs auf 21.2 % rauf is aber echt a arbeit ggg also los ihr da machts mit immer wieder und wieder das mit dem doppelklick zurück und dann wieder rauf das funktioniert !!!
lg sandy
natürlich nur weil wir nicht selbstständig denken können und daher lieber mit der Masse mitziehen, was sonst
Ach ja, ich habe bereits geschrieben, warum ich für dieses Bild vote, vielleicht machst dir die Mühe und schaust mal nach.............außer du schreibst hier nur, damit wir alle deine hervorragendes Rechtsempfinden sehen können
Votet ihr weil euch das Bild wirklich gefällt oder weil es so schön ist mit der Masse mitzuziehen ?
reg dich nicht auf, es gibt eine Ignorierliste und die benütze ich
seits doch net immer so - ein bisschen spass muss zwischendurch sein oder
seits doch net immer so - ein bisschen spass muss zwischendurch sein oder
Man kann es auch übertreiben...
das voten zb. war übertreibungMan kann es auch übertreiben...