Bitte Stimmt für mein Foto ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Gott, geht ins Kloster, wenn ihr damit solche Probleme habt, das ist ja echt arg :cool:

ich möchte sehen, ob ihr immer so edel und prinzipientreu seit, wenn es um euch geht, immer den Hund an der Leine, nie zu schnell gefahren oder falsch geparkt...hört auf da herum zu reiten, das ist ja echt nicht zum Aushalten..

jedem das seine..meine meinung ist das das hundebild nett anzusehen ist und fürs familienalbum sicher geeignet..mehr aber auch nicht mehr...

egal ob es gewinnt oder nicht ..ein siegerbild ist es bestimmt nicht!!sorry ist meine persönliche meinung zum bildchen ..ps abstimmen tue ich nur wenn ich von etwas überzeugt bin :D

mein Gott, geht ins Kloster, wenn ihr damit solche Probleme habt, das ist ja echt arg :cool:

ich möchte sehen, ob ihr immer so edel und prinzipientreu seit, wenn es um euch geht, immer den Hund an der Leine, nie zu schnell gefahren oder falsch geparkt...hört auf da herum zu reiten, das ist ja echt nicht zum Aushalten..

Also ich bleib meinen Prinzipien treu :cool: :D

Ich helf mit weils einfach ein geniales Motiv ist habs auf 21.2 % rauf is aber echt a arbeit ggg also los ihr da machts mit immer wieder und wieder das mit dem doppelklick zurück und dann wieder rauf das funktioniert !!!

lg sandy

Ich helf mit weils einfach ein geniales Motiv ist habs auf 21.2 % rauf is aber echt a arbeit ggg also los ihr da machts mit immer wieder und wieder das mit dem doppelklick zurück und dann wieder rauf das funktioniert !!!

lg sandy

da kann i nur mehr den kopf schütteln
Votet ihr weil euch das Bild wirklich gefällt oder weil es so schön ist mit der Masse mitzuziehen ?

Votet ihr weil euch das Bild wirklich gefällt oder weil es so schön ist mit der Masse mitzuziehen ?

natürlich nur weil wir nicht selbstständig denken können und daher lieber mit der Masse mitziehen, was sonst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ach ja, ich habe bereits geschrieben, warum ich für dieses Bild vote, vielleicht machst dir die Mühe und schaust mal nach.............außer du schreibst hier nur, damit wir alle deine hervorragendes Rechtsempfinden sehen können :cool:

lg sandy

hast du jetzt gevotet, ich auch, aber es dauert wahnsinnig lange, bis sich an den % was tut :( ich glaube nicht, dass wir die 32 % noch schlagen können

natürlich nur weil wir nicht selbstständig denken können und daher lieber mit der Masse mitziehen, was sonst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ach ja, ich habe bereits geschrieben, warum ich für dieses Bild vote, vielleicht machst dir die Mühe und schaust mal nach.............außer du schreibst hier nur, damit wir alle deine hervorragendes Rechtsempfinden sehen können :cool:

anscheinend schon :cool:

dankeschön :D

Weil mir das Motiv gefällt und ich sicher eine eigene Meinung habe und sie mir von keinem vorschreiben lasse was ich tun und lassen kann. Und mit der Masse ziehe ich sicher nicht mit !!!!:mad:

Aber immer schön über harmlose dinge aufregen die sind mir die liebsten.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen schaden kanns nicht.

Mir gefallen auch die anderen Motive sehr gut keine Frage sind schön fotografiert nur´eben ich find solche Motive siehst in der Krone oft ich les sie jeden Tag und dann wirds schon mal fad.;)

lg sandy

nein echt, könnt ihr den leuten nicht ihre freude lassen?
schreibt doch einfach nichts wenns eh nur negativ ist! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben