Bitte heute mir Daumen halten,...muß nach der Firma sofort zum TA!

Schote

Super Knochen
Javar belastet seinen re Hinterlauf überhaupt nicht, und ist ungewöhnlich ruhig.:(

Warum kann ich nicht sagen, er war zwar am Freitag mit dem Herrli Discdoggen und gestern Abend auch noch kurz, aber da wie eh immer so auf seine Gelenke aufpassen, darf er eh immer nur ca. 4x für 2min.

gestern war noch alles normal, heute Früh haben wir uns "eingebildet" er hatscht ein wenig, müssen wir beobachten, so jetzt ist mein Mann zu Mittag zu Hause, er steigt gar nicht mehr auf, und ist wie gesagt ziemlich ruhig.:(

hab gerade in der Frima gefragt, ob ich früher gehen kann,......ab 16h ist Ordi.

Na hoffentlich ist es nix schlimmes, Hüfte hat mein Mann abgetastet, keine Reaktion und das er sich was eingetreten hat, haben wir heute Früh schon nicht gesehen.

Ach Gott immer mein Javarli mit seinen Haxen!:o

l.G
Con
 
Gina und ich drücken auch alle Pfoten und Daumen! :)
Gib und halt Bescheid wennst was weisst!

LG
Ingrid
 
Hoffe es wird bald wieder besser, schicken dir viele Gesundungsgrüße. Pfoten, Daumen und was es noch gibt wird gedrückt! :)
LG Jasmin (mensch)
Yuma (hund)
Gipsy (hund)
Lucky (Hase)
Dracko (Bartagame)
 
Danke euch!!!!!!!:)
klar gebe ich bescheid,.....

ach immer wenn wir was mit dem Buben machen (sportlich), dann hat er was, aber wir können ihn ja nicht nur in Watte packen, er ist noch dazu der volle Aktionhund, und gerade seine Scheiben liebt er so, noch mehr aufpassen geht schon gar nicht mehr (Wiese eben, ja nicht zu viel...)

ich hoff auch, daß er sich nur ein bissi verknackst hat oder so.......

mein armer Bub, jetzt liegt er zu Hause und hat Aua,.....hoffentlich ist es bald 15h, weil dann düse ich!

nervöse Grüsse
Conny
 
Mein Giacomo ist gestern auch nur auf drei Haxen gelaufen und hat ganz krank gewirkt und geschrien sobald ich seine Vorderpfote angefasst habe. Er hat eine dicke fette Zecke zwischen den Zehen gehabt (natürlich trotz Scalibor:mad:). Ungeziefer rausgezogen - Hund war wieder ganz gesund und munter und konnte Herrli beim Joggen begleiten.

Ich kenne das mittlerweile schon weil es meinen Hunden ein paar Mal im Jahr passiert. Wenn sie in der Früh plötzlich ganz krank wirken und an irgendeiner Stelle Schmerzen haben, sitzt dort meistens eine dicke Zecke.

lg
Gerda
 
Alles Gute auch von uns - wir drücken Euch Daumen und Pfoten, dass es nix ernstes ist... :eek::o
Halt uns auf dem Laufenden! :o

LG
VERA
 
Danke euch allen, da muß es ja gut ausgehen,....:) *hoff*

das er potschert ist, ist eh nix neues,....:o

Gerda bezüglich Einstich, Zecke wie auch immer haben wir gleich geschaut,..nix gefunden.

dieser Hund, eh durch und durch Muskelpacket, aber trotzdem permanent irgendwas mit den Haxn.
 
Discdogging....hört sich für mich an, wie Frisbee mit Hund. Vllt. is er nur ein bißchen blöd gelandet, passiert ja grad bei sowas schnell mal. 2-3 Tage Schonung, dann sollts wieder gehen-meine Meinung.

Viel Glück beim Doc. Wird schon schiefgehen.

Yours Chaindog
 
Ohje, armes JaviJavi... :(

Auch hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt - auch meine 4 Zivildiener wurden zum Drücken verdonnert! :o

Aber wenns wirklich von schlechten Landen wäre, hätte mans doch unmittelbar danach merken müssen, oder? Sag bitte gleich bescheid! :(
 
Ohje, armes JaviJavi... :(

Auch hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt - auch meine 4 Zivildiener wurden zum Drücken verdonnert! :o

Aber wenns wirklich von schlechten Landen wäre, hätte mans doch unmittelbar danach merken müssen, oder? Sag bitte gleich bescheid! :(

das denke ich auch,....ich tippe auf Zerrung, weil wenn er länger liegt, und aufsteht hatscht er, und je "wärmer" er ist, um so besser geht er, zwar nicht gut, aber besser....

klar ich geb Bescheid!
 
Mimi hat sich heute auch die Pfote aufgerissen... Hat bisserl geblutet, konnte aber keine Wunde finden... Aber die Schnüppi hat sich gleich aufgeführt als würde sie sterben... :o

Hoffentlich ist Javi auch nur ein bisserl wehleidig :o
 
Oben