Bitte, bitte....Daumen drücken für George!!!!

Etta schrieb:
Ein 11 Monate alter American Bulldog. Eine Seele von Hund...sowas findet man nicht alle Tage. Wir haben ihn zu Ostern von einem Neonazi-Pärchen freigekauft.

Hallo guten Morgen!
UND????????????? Wie gehts? Alles überstanden?
Da hat Dein Wauzerl in seinem kurzen Leben wohl noch nicht viel Schönes erlebt. :mad:

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

LG und viel Glück
Barbara

Ich kenn eine Frau, mit einem dreibeinigen Hund, der wirklich gut gelernt hat, mit diesem Umstand zu leben. Er hat absolut KEINE Probleme damit, lebt gern und verhält sich überhaupt ganz normal. Er kann übrigens unglaublich schnell laufen!
George ist ja noch so jung, er wird sich sicher ganz schnell umgewöhnen - und ihr Menschen auch.
Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute!!
Ulli

also ich habe schon etliche hunde auf drei beinen gesehen die nicht weniger glücklich waren als meine hunzis. glaub ein hund merkt das nicht so extrem wie ein mensch - bei dem ja dann auch der soziale druck dazukommt, was beim hund nicht der fall ist, glücklicherweise.

wünsche gute besserung!!

Alles, alles Gute dem Patienten! :o :)
Und auch euch viel Kraft! Ihr schafft das gemeinsam! :)

Hallo Etta,

ich habe es jetzt erst gesehen :eek: ... das ist ja schrecklich, der arme George... gut, dass die OP überstanden ist... halte uns auf dem Laufenden.... GUTE BESSERUNG

Lieben Gruß
Linchen

Das hat der arme George nicht verdient :( - und das Frauli genau so wenig!

Ich denke, der tapfere kleine Mann wird mit 3 Beinen recht gut leben können, wenn er sich erst einmal daran gewöhnt hat. Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen - ichr schaffts das ganz sicher!

Liebe Etta!

Auch wir drücken und quetschen sämtliche Daumen und Pfoten gaaaanz fest, damit es der armen Pelznase bald wieder besser geht.

ich habs auch erst jetzt gelesen und bin ganz fest erschrocken.
So ein armer Kerl.
Aber da sieht man wieder, was eine noch so kleine Wunde bewirken kann. Die Bakterien wandern immer tief rein. Man glaub es ja vorher gar nicht.

Georg wird sich auch mit 3 Beinen zurechtfinden. Und was die Leute sagen, das kann Dir am Popo vorbeigehen.

Ich wünsch Euch alles Gute und eine dicken Knuddler an Georg !!!!!

Liebe Grüße Biggi

Hallo !
Ich hab das auch gerade erst gelesen, und ich hab mich ziemlich erschrocken, wie so etwas passieren kann. Sowas hab ich noch nie gehört !
Da sieht man was aus einer kleinen Wunde alles entstehen kann !
Also ich wünsche Euch alles alles Gute ! Und ich bin mir sicher, dass der George sich mit 3 Beinen gut zurechtfinden kann !
Ganz liebe Grüße !

Hallo liebe Foris!

Neuerster Stand von unserem Patienten ;)

Gestern mußte ich beruflich nach Klagenfurt, bin dann gleich zurückgedüst, da mir am Telefon von der Tierklinik gesagt wurde, daß wir George abholen dürfen.

Also um 16 Uhr waren wir dort und wurden gleich zum "Opa" (es handelt sich um die Tierklinik Seibert-Schwarz in Nappersdorf und der Opa ist der "Altchef") gelotst. Als er uns sah ging ein Strahlen über sein Gesicht und er sprudelte los: "Also ich dachte nicht, daß sich ein so großer Hund sofort dran gewöhnt, daß er nur 3 Beine hat. Aber Euer George ist super und düst schon rum. Außerdem ist er der bravste Hund, den wir je hier hatten. Es ist alles gut verlaufen und bitte kommen sie am Sonntag zur Kontrolle. Ich hab ihm ein Leiberl angezogen, damit er die Wunde in Ruhe läßt."

Und dann kam er schon an der Leine angesaust, die Assistentin im Schlepptau und wir haben uns alle gefreut wie die Schneekönige!!! :D
Er mußte natürlich gleich ins Auto hopsen,obwohl er sich schonen soll, aber wir konnten garnicht so schnell reagieren, als die Tür offen war.

Zu Hause angekommen hat er mal einen Riesenhaufen abgesetzt und sich den Wanst vollgeschlagen. George hat überhaupt kein Problem mit 3 Beinen und geht mit unserem Zwerg im Garten spazieren. Gestern kam er mal so schnell angesaust, daß er nicht mehr bremsen konnte und sich fast überschlagen hat.

Ich hab natürlich schon Fotos gemacht und werd mal schauen ob ich die heute noch reinbring ;) Außer, daß er noch schmusiger und anhänglicher geworden ist, ist alles beim Alten. Wir sind total happy und es schaut danach aus, daß er es gut überstanden hat.

lg

Super Nachrichten sind das ! Drück ihm ein dickes Bussi von uns auf seine Nase und alles Gute für euren weiteren Weg. :)

hi etta,

suuuuper, na das sind ja mal erfreuliche nachrichten!!

wünsch euch nachwievor alles liebe und freu mich, dass es dem hübschen george so gut geht,

lg, dev

Hallo Etta,
das freut mich aber, dass es dem Patienten so gut geht. (Bei dem Arzt auch kein Wunder ;) :D )
Wünsche euch weiterhin viel Kraft mit ihm.
lg Friese :)

Super!
Freut mich sehr für euch, fein, dass er es geschafft hat!!

Kann man denn im nachhinein jetzt feststellen, was genau das war?
Durch Untersuchung des Beines eventuell?

@Askaban

Es war ein ganz "ordinärer" Eitererreger, wie er überall herumschwirrt, nur leider ist er in die "falsche" Richtung gewandert. :mad:

So und nun für alle Interessierten ein Foto unseres Patiententen :D

jööööö das sind aber supergute nachrichten.....is ja irre schnell gegangen bei ihm das gewöhnen :eek:

wünsch euch trotzdem noch alles gute für einen schnellen heilungsprozess und daß ers bald ganz hinter sich hat :)

Etta So und nun für alle Interessierten ein Foto unseres Patiententen :D[/QUOTE schrieb:
Mädel!!!!

Mir bricht das Herz!!!!

Ich freu mich riesig, dass es dem Kerl schon so gut geht.

Ich drück euch die Daumen!!!!
LG
Susanne

hi etta, habs erst jetzt gelesen ! eine gute freundin von mir arbeitet in der ordi in nappersdorf und sie hat mir erzählt wie tapfer ihr alle wart !
freu mich dass ihrs überstanden habt, jetzt wird alles wieder gut !!!!!
lg simone

sim schrieb:
hi etta, habs erst jetzt gelesen ! eine gute freundin von mir arbeitet in der ordi in nappersdorf und sie hat mir erzählt wie tapfer ihr alle wart !
freu mich dass ihrs überstanden habt, jetzt wird alles wieder gut !!!!!
lg simone

Hi Simone!

Vielen Dank für die Blumen ;) aber die Ehre gebührt alleine George und dem Team in Nappersdorf :D

Wir sind einfach nur glücklich, daß bisher alles so gut verlaufen ist. :D

Oben