Hallo liebe Foris!
Neuerster Stand von unserem Patienten
Gestern mußte ich beruflich nach Klagenfurt, bin dann gleich zurückgedüst, da mir am Telefon von der Tierklinik gesagt wurde, daß wir George abholen dürfen.
Also um 16 Uhr waren wir dort und wurden gleich zum "Opa" (es handelt sich um die Tierklinik Seibert-Schwarz in Nappersdorf und der Opa ist der "Altchef") gelotst. Als er uns sah ging ein Strahlen über sein Gesicht und er sprudelte los: "Also ich dachte nicht, daß sich ein so großer Hund sofort dran gewöhnt, daß er nur 3 Beine hat. Aber Euer George ist super und düst schon rum. Außerdem ist er der bravste Hund, den wir je hier hatten. Es ist alles gut verlaufen und bitte kommen sie am Sonntag zur Kontrolle. Ich hab ihm ein Leiberl angezogen, damit er die Wunde in Ruhe läßt."
Und dann kam er schon an der Leine angesaust, die Assistentin im Schlepptau und wir haben uns alle gefreut wie die Schneekönige!!!
Er mußte natürlich gleich ins Auto hopsen,obwohl er sich schonen soll, aber wir konnten garnicht so schnell reagieren, als die Tür offen war.
Zu Hause angekommen hat er mal einen Riesenhaufen abgesetzt und sich den Wanst vollgeschlagen. George hat überhaupt kein Problem mit 3 Beinen und geht mit unserem Zwerg im Garten spazieren. Gestern kam er mal so schnell angesaust, daß er nicht mehr bremsen konnte und sich fast überschlagen hat.
Ich hab natürlich schon Fotos gemacht und werd mal schauen ob ich die heute noch reinbring
Außer, daß er noch schmusiger und anhänglicher geworden ist, ist alles beim Alten. Wir sind total happy und es schaut danach aus, daß er es gut überstanden hat.
lg