S
superberni
Guest
liebe bilder... irgendwie tut er mir trotzdem leid, obwohl er so glücklich ausschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:liebe bilder... irgendwie tut er mir trotzdem leid, obwohl er so glücklich ausschaut
sonjaDSH schrieb:Eine Frage? Wie kommt er eigentlich zurecht mit nur 3 Beinen denn er hatte ja vor kurzen noch 4. Beim laufen, spielen ect.?
Etta schrieb:Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Werd schauen, daß ich am Wochenende noch Fotos beim Spielen mach Bitte keine menschlichen Gedankengänge reinbringen. Er lebt, ist froh und munter und nur das zählt. Die Alternative war die Regenbogenbrücke *schauder*
superberni schrieb:nein ich weiss eh dass die hunde sich nicht "behindert" fühlen. denke die menschen leiden hauptsächlich so wegen der sozialen ausgrenzung -weil mit einer prothese kann man auch viel machen als mensch.
wenn ich die alternative hätte einschläfern oder bein weg, natürlich würd ich letzteres wählen. aber weh tun würds mir trotzdem
Etta schrieb:Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Werd schauen, daß ich am Wochenende noch Fotos beim Spielen mach Bitte keine menschlichen Gedankengänge reinbringen. Er lebt, ist froh und munter und nur das zählt. Die Alternative war die Regenbogenbrücke *schauder*
superberni schrieb:nein ich meinte nicht dass er behindert ist....
du weisst was ich meine...
jedenfalls find ichs super dass er so gut zurechtkommt! kann er auch stufen gehen?
Neufi schrieb:Hi Mädel!!!!
Du!
Ich mach mir 0 Sorgen um George! Ich weiß, dass er bei dir in besten Händen ist. No na net, genießt er sein Leben in vollen Zügen. Würd mich auch gern von dir gesund pflegen lassen !
Dass die Regenbrücke so schnell nicht in Frage kommt, war mir bei euch sowieso klar.
Ich freu mich riesig, dass George dreibeinig wieder der Alte ist!
Hochachtung vor dir und deinen Nerven!!!!
LG
und knuddl die tierische Belegschaft
Susi
Etta schrieb:Danke für die Blumen Susanne!!!! Na, wennst mal krank bist, dann komm....bin schon Meister im rektalen Fiebermesser
Spaß beiseite....seid natürlich herzlich mal eingeladen....mußt eh noch "Dein" Aquarium anschauen.....hab jetzt auch Skalar *hihihi*
Etta schrieb:Alle Besucher herzlich willkommen