Bitte, bitte....Daumen drücken für George!!!!

liebe bilder... irgendwie tut er mir trotzdem leid, obwohl er so glücklich ausschaut :o

So ein tapferer Hund! Gott sei Dank hat er ein schönes Zuhause, wo er geliebt wird!

superberni schrieb:
liebe bilder... irgendwie tut er mir trotzdem leid, obwohl er so glücklich ausschaut :o

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Werd schauen, daß ich am Wochenende noch Fotos beim Spielen mach ;) Bitte keine menschlichen Gedankengänge reinbringen. ;) Er lebt, ist froh und munter und nur das zählt. Die Alternative war die Regenbogenbrücke *schauder*

Hallo!

Ich finde es SUPERTOLL, dass ihr so hinter eurem George stehts und ihm trotz allem so lieb habts :) :) :)
Da könnten sich manche Züchter viiiiel abschneiden!

LG Nina

jössas, das ist ja ur schön verheilt!!!

ich muß mir den knuddelbären jetzt sowieso wieder mal geben, hatte schon lange mehr keine blauen knie - hihihihi!!

bussal

sonjaDSH schrieb:
Eine Frage? Wie kommt er eigentlich zurecht mit nur 3 Beinen denn er hatte ja vor kurzen noch 4. Beim laufen, spielen ect.?

Also ich kann nur sagen - und das selbst zur Überraschung der behandelnden TA´s - sehr, sehr gut!!! Er flitzt genauso wie früher herum. Nur beim Ballispielen achten wir darauf ihn nicht zu überfordern bzw. hat er sich eine eigene Technik angewöhnt. Schlecht zu beschreiben, daß müßte man filmen und ich hab leider keine Kamera ;) Und wir haben im Haus auf dem Laminat, wo er zur Terrasse rausgeht und immer ein Höllentempo drauf hat, rutschfeste Matten aufgelegt.

Also zusammenfassend kann man nur sagen....ihn stört´s nicht und uns schon garnicht! :D

Etta schrieb:
Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Werd schauen, daß ich am Wochenende noch Fotos beim Spielen mach ;) Bitte keine menschlichen Gedankengänge reinbringen. ;) Er lebt, ist froh und munter und nur das zählt. Die Alternative war die Regenbogenbrücke *schauder*

nein ich weiss eh dass die hunde sich nicht "behindert" fühlen. denke die menschen leiden hauptsächlich so wegen der sozialen ausgrenzung -weil mit einer prothese kann man auch viel machen als mensch.

wenn ich die alternative hätte einschläfern oder bein weg, natürlich würd ich letzteres wählen. aber weh tun würds mir trotzdem :(

superberni schrieb:
nein ich weiss eh dass die hunde sich nicht "behindert" fühlen. denke die menschen leiden hauptsächlich so wegen der sozialen ausgrenzung -weil mit einer prothese kann man auch viel machen als mensch.

wenn ich die alternative hätte einschläfern oder bein weg, natürlich würd ich letzteres wählen. aber weh tun würds mir trotzdem :(

Wer ist "behindert"?! :eek: ;) :D Wer unseren Buzzibären, oder auch Menschen so bezeichnet ist selber behindert....nämlich im Kopf :mad:

Sicher war´s nicht lustig für uns, diese Entscheidung zu treffen und die Wochen der Krankheit und die OP zu erleben. Aber wir und die Menschen, die ihn kennen, wissen, daß es ihm hervorragend geht. Und nur das zählt!!!! :D

nein ich meinte nicht dass er behindert ist....

du weisst was ich meine... :)

jedenfalls find ichs super dass er so gut zurechtkommt! kann er auch stufen gehen?

Etta schrieb:

Hi Mädel!!!!

Du!

Ich mach mir 0 Sorgen um George! Ich weiß, dass er bei dir in besten Händen ist. No na net, genießt er sein Leben in vollen Zügen. Würd mich auch gern von dir gesund pflegen lassen;) !

Dass die Regenbrücke so schnell nicht in Frage kommt, war mir bei euch sowieso klar.

Ich freu mich riesig, dass George dreibeinig wieder der Alte ist!

Hochachtung vor dir und deinen Nerven!!!!

LG
und knuddl die tierische Belegschaft

Susi

superberni schrieb:
nein ich meinte nicht dass er behindert ist....

du weisst was ich meine... :)

jedenfalls find ichs super dass er so gut zurechtkommt! kann er auch stufen gehen?

Schon gut, weiß schon was Du meinst!!! ;) :D

Er kann alles, wie vorher....rennen, springen, Stufen steigen, auf´s Sofa klettern, ins Auto steigen...einfach alles! Er ist überhaupt nicht eingeschränkt in seinen Tätigkeiten. Wir bremsen ihn bzw. müssen das, um das andere Bein zu schonen, damit er noch laaaaaaange leben kann.

Neufi schrieb:
Hi Mädel!!!!

Du!

Ich mach mir 0 Sorgen um George! Ich weiß, dass er bei dir in besten Händen ist. No na net, genießt er sein Leben in vollen Zügen. Würd mich auch gern von dir gesund pflegen lassen;) !

Dass die Regenbrücke so schnell nicht in Frage kommt, war mir bei euch sowieso klar.

Ich freu mich riesig, dass George dreibeinig wieder der Alte ist!

Hochachtung vor dir und deinen Nerven!!!!

LG
und knuddl die tierische Belegschaft

Susi

Danke für die Blumen Susanne!!!! Na, wennst mal krank bist, dann komm....bin schon Meister im rektalen Fiebermesser :D :D

Spaß beiseite....seid natürlich herzlich mal eingeladen....mußt eh noch "Dein" Aquarium anschauen.....hab jetzt auch Skalar *hihihi*

Hallo Etta,
Natürlich habe auch ich deinem Knuddelbären die Daumen gehalten. Aber nur für die gesundheitliche Genesung.
Nicht fürs mentale. Das war klar. Bei einem Rudel das so um das Leben eines Rudelmitglied kämpft und das seit Anfang an (du weist besser aus welchen verhältnissen er kommt) kann da nichts schief gehen.
Logisch wird jeder von uns sagen er würde das selbe tun. Mit dem Unterschied das ihr es gemacht habt.
Dafür meinen aller tiefsten Respekt! Um euren Bären mache ich mir keine Sorgen, in besseren Händen könnte er gar nicht sein.
lg
Staffi

jojo, der george - er kann mir auch mit drei beinen eine aufs schienbein knallen!!!:D :D

als ich ihn gesehen hab, hatte er noch verabdn drauf und ein fesches leiberl an und die nähte noch drinnen!!!

also, eines sag ich euch - fragt die etta, ich hab meinen mund nicht mehr zubekommen,....

der springt die eine stufe rauf - ohne was, er springt ins wohnzimmer rein durch die balkontür - ohne irgendwas,...

ich war echt sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ehrlich - der springt mit dem balli rum - wie vorher - nö, fast ärger wie vorher - ich hab das echt nicht gecheckt!!!

also, ich bewundere ettas entscheidung, ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte, aber wenn ich das seh - echt irre!!!

Etta schrieb:
Danke für die Blumen Susanne!!!! Na, wennst mal krank bist, dann komm....bin schon Meister im rektalen Fiebermesser :D :D

Spaß beiseite....seid natürlich herzlich mal eingeladen....mußt eh noch "Dein" Aquarium anschauen.....hab jetzt auch Skalar *hihihi*

Sind keine Blumen!!! Sind doch bewiesene Tatsachen. Und George wird sie mir bestätigen:p . Fiebermessen brauchst nicht, krieg keins:p !

Wir sind im Sept. im Urlaub, vl gehts es sich da aus.

LG
Susi

So Ihr Lieben, danke, danke für die vielen Blumen, aber jetzt hört´s endlich auf damit.

Alle Besucher herzlich willkommen (Susanne reden wir uns zusammen, ja?) und ich verabschied mich schon heute ins Wochenende!!!!! Jupiiiiiduuuuuuu

P.S.: Doris, brauchst wieder mal einen neuen blauen Fleck von George?! *brüll*

hallo

ich habs leider erst jetzt gelesen- ich hätt euch auch gern die daumen gehalten ;o)

aber wie man sieht, habts meine daumen gar nicht gebraucht!

der kleine ist ein wunderschöner hund, und ihc wünsch euch noch viele schöne jahre mit ihm!

lg
katrin

Oben