Bitte, bitte....Daumen drücken für George!!!!

Etta schrieb:
Hi Susi!

Danke für die Wünsche ;) Naja, er bleibt weiterhin unser Traumhund!!! Egal ob mit 4, 3 oder 2 Haxen...wir lieben unseren Buzzibären. Hab grad zu Hause angerufen und unser Zwerg hat gleich nach George gefragt, ob er schon gesund ist. Die zwei lieben sich halt heiß und innig ;)

Wird schon wieder werden *daumendrück*

Na das ist eh klar, und wurscht ob 3, 4 oder 5:D Haxen!

Es ist nur so gemein, weil ich dich noch schwärmen seh, und deine Herzal in den Augen... damals, als er noch sooooooo unerreichbar war.

Dann das Wunder der Wunder, so schnell gehts und so lieb ist er.

Und jetzt diese Sorgen!

Ich drück dich und George ganz fest, du machst das schon!!!

LG
Susi

Mah Etta, hab´s leider auch erst jetzt gelesen.
Halt die Ohren steif - wie sag ich immer ohne Kinder und Hunde wär unser Leben fad.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

lg Friese

*auch Daumen drück*

Du wirst sicherlich noch stauen wie schnell er wieder in ein paar Wochen durch die Gegend flitzen wird, auch mit drei Beinen! Tiere können mit sowas ja viel besser umgehen als Menschen. :)

Neufi schrieb:
Na das ist eh klar, und wurscht ob 3, 4 oder 5:D Haxen!

Es ist nur so gemein, weil ich dich noch schwärmen seh, und deine Herzal in den Augen... damals, als er noch sooooooo unerreichbar war.

Dann das Wunder der Wunder, so schnell gehts und so lieb ist er.

Und jetzt diese Sorgen!

Ich drück dich und George ganz fest, du machst das schon!!!

LG
Susi

Naja, muß halt immer was sein, daß den Himmel oben hält. ;) Er wird´s schon schaffen und wir werden jeden Tag mit ihm genießen. Nicht nur sein Kämpferherz, sondern eben auch sein tolles Wesen haben sein Leben gerettet. Für unsere Paula wäre sowas das Todesurteil, die läßt bei Wunden nicht mal mich an sie ran, geschweige denn einen TA.

@Friese
Danke für die Anteilnahme. Wir sind guter Hoffnung, daß er noch viele schöne Jahre hat, obwohl wir auch einige Meldungen wie "willst Du das dem Hund wirklich antun" usw. bekommen haben. Aber wir kennen unseren Hund und wissen es besser ER SCHAFFT DAS ;)

Hallo!
Gott das ist ja furchtbar.
Ich habe so eine ähnliche Geschichte mit unserem Kater erlebt, nur hat unser TA die Sache relativ schnell erkannt.
Unserem armen Wurm wurde der ganze Bauch aufgeschnitten, weil sich die Infektion auch nach innen ausgebreitet hat und alles unter Eiter stand.
Der Heilungsprozeß war ziemlich langwierig, aber wir haben es geschafft.
Hätte aber unser TA nicht so schnell reagiert, dann wäre unser Schnurrer nicht mehr am Leben.
Ich wünsche Dir für Deinen Wuff alles, alles Gute, er schafft es bestimmt und
wird auch 3beinige fröhlich bei Euch sein, Ihr habt ihn ja ganz toll lieb.
Was ist es für eine Rasse?

LG Barbara

Hab auch erst jetzt reingeschaut :o

Schön das die OP gut überstanden ist.
Für die weitere Genesung alles alles Gute! Ich drücke auch fest die Daumen, das alles weitere gut verläuft!

barbara2 schrieb:
Was ist es für eine Rasse?

LG Barbara

Ein 11 Monate alter American Bulldog. Eine Seele von Hund...sowas findet man nicht alle Tage. Wir haben ihn zu Ostern von einem Neonazi-Pärchen freigekauft.

So Leute, bin diese Woche noch im Streß, melde mich aber am Freitag wieder und berichte dann von den Gesundheitsfortschritten.

Bis dahin

etta alles gute deinem wauz
halt uns am laufenden und stell uns bitte ein genesungsfoto rein damit wir sehen ob die vielen genesungswünsche geholfen haben :)
kopf hoch!

Schön, dass die OP überstanden ist!!
Drücke euch für die nächsten Tage ganz ganz fest die Daumen und wünsche euch von ganzem herzen, dass alles gut wird!!!!

Liebe Grüße,

Julia

Etta schrieb:
Danke für die Anteilnahme. Wir sind guter Hoffnung, daß er noch viele schöne Jahre hat, obwohl wir auch einige Meldungen wie "willst Du das dem Hund wirklich antun" usw. bekommen haben. Aber wir kennen unseren Hund und wissen es besser ER SCHAFFT DAS ;)

Wenn das jemand sagt dann sag einfach "wenn dir zB nach einem Unfall ein Bein fehlt, soll ich dich auch sofort erschießen?". Keine Sorge, er wird sich schnell daran gewöhnen und nach ein paar Monaten wird man gar nicht mehr bemerken das er "nur" 3 Beine hat. :) Am Anfang wird es halt schwierig wegen den Phantomschmerzen die eventuell auftreten können und weil alles geschwollen ist, aber das geht bald vorbei! Er wird das sicherlich schaffen.

@etta
Echt schlimme Sache - wir wünschen George alle Gute, dass er bald wieder herumlaufen kann. Es schaut zwar schlimm aus, wenn ein Beinj fehlt, aber ein Hund kann GottseiDank gut damit leben. Toi, toi, toi !!!!!

Hallo.

Dadurch, dass ich ein wenig im Stress bin und heute nicht soviel zum Lesen komme, habe ich nur den ersten Beitrag gelesen. Dazu kann ich nur sagen: Lieber Georg, wir drücken alle Daumen und Pfoten ganzzzzzzz fest. So fest es geht! Alles Liebe und Gute! Kämpfer (im positiven Sinne gemeint) haben auch mit 3 Beinen noch Kampfgeist und geben sich nicht auf, vor allem nicht in einer liebevollen Familie. Bitte halt uns auf dem Laufenden und wir denken an Euch.

LG Sylvia & Bande

P.S: Hab jetzt nachgelesen und auch das mit der OP. Schön, dass alles gut ging und weiterhin alles Gute für den Süssen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo etta,
auch wir bundy und ich wünschen euch gute besserung, und drücken alle daumen und pfoten.kopf hoch!george schafft das!

Oben