Conny30
Super Knochen
		Soweit so gut für Syrien, was machen wir mit Afghanistan, Irak Somalia, Sudan , Kongo, Pakistan, Eritrea ?
Sehr berechtigte Frage, wenn man z.B. das hier liest:
http://orf.at/#/stories/2297045/
Soweit ich's beurteilen kann, hätte Afghanistan derzeit ja eine Regierung, die wirklich an Frieden und Wiederaufbau des Landes interessiert wäre. Internationale Hilfe für den Wiederaufbau würde es auch geben - aber die diversen "Konfliktparteien" schaffen's nicht, endlich einmal still zu halten und Ruhe zu geben.
Wie soll das weitergehen? Und wenn wir noch so viele Flüchtlinge aufnehmen - das Leid findet kein Ende, solange nicht endlich einmal wenigstens auf's gegenseitige Töten verzichtet wird.
Liebe Grüße, Conny

Soll ich - und bis dato hab ich unterlassen Fotos von weggeworfenen Kindespielzeug (Bärli, Hasen) posten. Nein mache ich nicht, denn was können Kinder dafür wenn ihre Eltern diese Geschenke nicht wertschätzen und wegwerfen.
 Soll ich - und bis dato hab ich unterlassen Fotos von weggeworfenen Kindespielzeug (Bärli, Hasen) posten. Nein mache ich nicht, denn was können Kinder dafür wenn ihre Eltern diese Geschenke nicht wertschätzen und wegwerfen.  

Sorry - aber was soll das?
 Sorry - aber was soll das?